Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

Für die folgenden bräuchte ich auch noch eure hilfe ;)

Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team

Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team

Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team

meldet euch mal bitte bei mir thema "wm" und wie haut das denn nachher hin? Kann man sich gegenseitig laden für zB HF ? oder wie is das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich Stehe mit Neuseeland gerade im Finale und bräuchte hilfe bei der Trophie Absoluter Aussenseiter!

Also Sprich ich muss nur noch das Final gewinnen!Kann mir einer Helfen einfach im PSN Anschreiben!

ooBasti85oo is meine PSN ID!

Danke ich helfe dann auch gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute.. hab mir gestern alle seiten durchgelesen.

mir gehts genauso..brauche 5 online trophäen!

Teamverdienst

Absolute Außenseiter

Unbesiegt in der Gruppenphase

Gegen jede Logik

adidas Goldener Schuh (stehe mit wales im viertelfinale und hab 8 tore mit meinem stürmer)

brauche eine zuverlässigen booster der mich im viertelfinale durchlässt und mich 2 tore mit meinem spieler schießen lässt.

helfe dann auch gerne weiter.

greets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hilfe bei den Online Trophäen

Teamverdienst

Gegen jede Logik

Absolute Aussenseiter

Adidas Goldener Schuh dringend brauchen!!!!!! hätte heute den ganzen tag zeit!!! helf denjenigen natürlich auch!!! bitte meldet euch

Wäre nach deutschland spiel online,brauch die trophäen auch können es zusammen machen wenn du ne ahnung hast wie,ich hab keine ahnung wie das geht mit suchen usw.

Adde mich an

xLeventx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin...''danielsiegen'' ich wohne auch in siegen...ich helfe dir unter einer bedingung...du revanchierst dich nachher??

greets

Klar können wir machen wann hast du immer Zeit ????

Hier meine Email adresse geht vielleicht schneller ...

d-kloeckner@web.de

Fahre allerdings am Sonntag nacht in den Urlaub, vielleicht schaffen wir das ja bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...