Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten erstellst du dir einige Accounts und spielst dann jeweils einen Account ins Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie ins Finale.

Danach spielst du dich mit deinem Hauptaccount mit einem 1*-Team ins Achtelfinale und kannst dich dann durchboosten lassen.

Dabei muss dann allerdings die Steuerung auf "Zwei-Tasten" oder "Manuell" stehen, damit man sich auch online findet. ;)

Hier ist schon paar mal beschrieben worden wie das mit boosten funktioniert.

Genau so.

Und wenn das stimmt das bald die Server geschlossen werden, haben wir nicht mehr viel zeit. Weiss aber nicht ob das stimmt . Hoffe mal das es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Servern: Die Server der DEMO werden abgestellt.

Zum Boosten: Bin auch noch auf der Suche nach einem Boost-Partner (wird höchste Zeit für Platin).

Also wer 4 Boost-Accounts (AF, VF, HF, F) anzubieten hat und mich einmal durchboostet, bekommt das gleiche von mir geboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle habe gestern Teamverdienst alleine geschafft.

Brauche jetzt nur noch Absolute Außenseiter und Gegen jede Logik.

Habe eine bitte brauche nur zuverlässige Leute die das ernst meinen.

Beim Teamverdienst habe ich überhaupt keine hilfe bekommen und mich bis ins Finale gekämpft.

Habe jetzt schon neues Team genommen Kasachstan , habe schon mein erstes Spiel gewonnen. Hoffe das ich in Achtelfinale komme. Brauche keine Leute die sich nur wichtig machen wollen oder die , die noch nicht mal wissen wie boosten funktioniert. Falls einer mir hilft , helfe ich demjenigen natürlich auch. Hänge schon halbes Jahr an diesen Dummen Spiel dran. Will endlich mal Platin haben. Auch Leute die Platin haben und mir helfen möchten, helfe Euch bei anderen Spielen. Meine es wirklich ernst.

LG

Forza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch jemand zum boosten.

bin mit estland (2 sterne) ins 1/8-finale eingezogen.

wie funktioniet das genau mit den 4 accounts?!

bin sehr interessiert...

Du erstellst dir zusätzlich zu deinem normalen Account noch 4 Boostaccounts und spielst diese dann in Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Dein Partner macht das gleiche und dann bringt er dich mit seinen 4 Accounts zum Pokal und umgekehrt ;)

Dazu wird auf 2-Tasten-Steuerung und manuell umgestellt, damit man sich schneller findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht hier denn jetzt noch alles hilfe ????

dann machen wir das eben schnell;);)

aber euch muss klar sein das ihr auch dem anderen helfen müsst

das prinzip hier ist nich nur verlangen sondern auch geben

:emot-raise:sonst könnt ihr das vergessen

also wer interesse hat und das schnell machen will wie ich (hab die schnauze langsam voll von dem spiel) der meldet sich doch bitte bei mir oder schreibt hier nochmal im forum

PSN ID MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch eine einfachere methode als sich mit 4 acc ins achtel, viertel, halb und finale zu spielen ?

Eigentlich nicht, nein. Da dein gegenüber ja auch 4 Accounts "in Position spielen" muss, wäre es natürlich am besten, wenn du das auch hinbekommen würdest.

Ab und zu findet sich auch jemand, der dich einfach so mal durchboxt - ohne Gegenleistung. Da ich derzeit selbst noch 2 Durchläufe brauche, kommt das erstmal nicht in Frage, sorry ;)

Werde am Wochenende mit WesGeE Estland zum Titel bringen, danach mal schauen, obs so gut läuft wie heute (Gruppenphase in 10 Minuten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, nein. Da dein gegenüber ja auch 4 Accounts "in Position spielen" muss, wäre es natürlich am besten, wenn du das auch hinbekommen würdest.

Ab und zu findet sich auch jemand, der dich einfach so mal durchboxt - ohne Gegenleistung. Da ich derzeit selbst noch 2 Durchläufe brauche, kommt das erstmal nicht in Frage, sorry ;)

Werde am Wochenende mit WesGeE Estland zum Titel bringen, danach mal schauen, obs so gut läuft wie heute (Gruppenphase in 10 Minuten).

ok danke dann werd ichs einfach weiter versuchen irgendwann werd ichs schon schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist mit den vier Accounts, das PSN wenn Sie es herausbekommen mit den Fakeaccounts dein Hauptaccount sperren.

also bis jetzt hab ich nirgends lesen können das es verboten is mehrere acc zu haben;)

gibt es noch eine einfachere methode als sich mit 4 acc ins achtel, viertel, halb und finale zu spielen ?

ich schaffe das nicht alleine da ich kein fussballprofi bin und online die hammer profis unterwegs sind scheitere immer schon in der vorrunde

also bei mir reicht es wenn du mit 4 acc ins achtelfinale kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht hier denn jetzt noch alles hilfe ????

dann machen wir das eben schnell;);)

aber euch muss klar sein das ihr auch dem anderen helfen müsst

das prinzip hier ist nich nur verlangen sondern auch geben

:emot-raise:sonst könnt ihr das vergessen

also wer interesse hat und das schnell machen will wie ich (hab die schnauze langsam voll von dem spiel) der meldet sich doch bitte bei mir oder schreibt hier nochmal im forum

PSN ID MAKUTZ92

Hey Makutz. Also - ich hab das Game hier liegen und würde es gern ganz fix hinter mich bringen. Ich erstell mir 4 Accounts und bringe diese in die Endrunden und dann können wir boosten. Bitte melde Dich unter "canthariiz" bzw im Skype wenn du hast "cantharis".

Lass das Spiel endlich beenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Makutz. Also - ich hab das Game hier liegen und würde es gern ganz fix hinter mich bringen. Ich erstell mir 4 Accounts und bringe diese in die Endrunden und dann können wir boosten. Bitte melde Dich unter "canthariiz" bzw im Skype wenn du hast "cantharis".

Lass das Spiel endlich beenden :D

okey mach ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern endlich die erste der drei Trophys geschafft

bin jetzt schon wieder so weit

habe ein team im achtel-, viertel-, halb- und finale

außerdem stehe ich mit kasachstan im achtelfinale (1 stern)

also wenn jemand interesse hat einen schnellen durchlauf für sein team zu machen und mich natürlich auch durchboosten kann bis zum titel soll sich melden

brauche niemanden der alles außer dem finale hat oder dem das achtelfinale fehlt oder solche ausreden

also wer lust hat das schnell , ohne probleme und zu zweit mit gegenseitigem helfen zu machen soll sich melden

die meisten von euch habe ich ja schon in der freundesliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...