Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

http://img.saturn.de/D/SA/D2/2604WAZ1/D_SA_D2_2604WAZ1_11.pdf

Diese Saturn-Zeitungsbeilage gibt es auf fast jeder Saturn-Seite (jede Filiale) (für 49 €), nur bei den Berliner Filialen gibt es das nicht. :banghead:

Erwartungsgemäß kostete es bei Media Markt nur 49 €, im typischen Saturn-MM Verarschungs-Stil.

Bin bisher auch positiv überrascht, finds auf jeden Fall besser als FIFA 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch schon 5 Stunden hinter mir und muss sagen, dass sich die 50€ absolut gelohnt haben. Der Spielumfang ist wirklich spitze und für Fußballfans ein absolutes Highlight.

Bugs hatte ich noch keine, wenn das mit der Gruppenphase aber wirklich so ist, wär das nicht gut und EA muss nachbessern.

Ansonsten, WM-Feeling pur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Addon-geheule kann ich nicht teilen. Bei FIFA sind die Nationalmannschaften eine nette Zugabe - insgesamt gibt es ja nur ~30 Nationalteams. Bei Südafrika 2010 geht es ja um das größte Sportereignis

Das nächste größte Sportereignis gibts erst 2012 in London

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war so klar, dass die nachziehen

habs auch dort gekauft, war beim versand noch für 62 drin, ich hoffe, ich kriege noch den nachlass

denn dann zahl ich nur 29, weil ich noch 20 eur gutschrift habe

Also ich hatte es gestern für 59,90 bestellt. Hab denen eben dann eine email geschrieben und gefragt wegen der Preisdfifferenz. Also ich kriegs jetzt für 49€. Echt klasse die Leute bei Amazon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie gerade gekommen? Gibts ja gar nicht - wann wurde es bei dir verschickt? Ist es auf deutsch?

das dumme ist, dass ich noch ein paar andere Games dazu bestellt habe :-(

Ja vorhin als ich von der Schule kam lag es in meinem Zimmer :D

Ja ist deutsch. Wann es bei mir verschickt wurde weiß ich gar nicht, ist schon 2-3 tage her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...