Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gehört dass man im Game auch mit seinem Virtual Pro spielen kann . Weiß jemand ob dann die gespielten Spiele mit ihm in Fifa 10 auch eingetragen werden ?? Also für die 500 Pro-Spiele-Trophie . Und kann er dort auch Leistungen erspielen ? Hab das Game leider noch nicht .

Geschrieben

macht braucht ja nicht gegen die spielen. ich mach das so, wenn jemand ne mannschaft hat der 4 - 5 sterne besitzt, dann geh ich einfach raus ^^ bis ich jemanden gefunden hab der weniger sterne hat ^^

edit: meine im menü wo die mannschaften angezeigt werden und nicht im spiel^^ sonst verliert man 3:0

Geschrieben
kann man eigentlich offline spiele simulieren?

wenn ja dann würde ich gerne wissen wo das ist weil ich habs noch nicht gefunden^^

Naja simulieren ist ja jetzt nicht wirklich wichtig also eigentlich egal :D

Geschrieben
Kann man eine angefangen Online WM abrechen und mit einem anderen Team anfangen? Die 1 Sterne Teams kotzen mich an

soweit ich weiß nicht, habe ich vorhin auch schon ausprobiert, einfach spiele anfangen und quitten bis man rausfliegt

Geschrieben
soweit ich weiß nicht, habe ich vorhin auch schon ausprobiert, einfach spiele anfangen und quitten bis man rausfliegt

Dann geht die Staistik doch aber voll an Arsch :D

Geschrieben

Also ich liebe dieses Spiel :D

Der Online Modus so hammer :D

Wenn man dann die ganzen Versager da rauskickt mit teilweise 9:0 dann kommen immer Beleidigungen wie DIRTY GERMAN, also spielt mit Deutschland und haut die mal richtig weg - sowas wirds bei Fifa 10 nie geben - hier jedes Spiel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...