Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im Viertelfinale mit Montenegro gegen Saudi Arabien rausgeflogen. Weiß nicht warum, aber gegen die vermeintlich kleinen reiß ich nix. Davor Deutschland (3:1), England (7:1) und Argentinien (1:0) auf die Mütz gegeben, aber gegen Saudi ging nix.

Jetzt gerade in der Gruppenphase gegen Spanien 2:0 geführt und dann hat er gequittet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Viertelfinale mit Montenegro gegen Saudi Arabien rausgeflogen. Weiß nicht warum, aber gegen die vermeintlich kleinen reiß ich nix. Davor Deutschland (3:1), England (7:1) und Argentinien (1:0) auf die Mütz gegeben

Die gute alte Heimat ;)

Wir sind schon eine Fußballmacht, da haben die Großen nix zu melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Fifa WM Online Menü bin meine Gruppe, Profil und "KDN"-Spitzenreiter sehen kann, ist rechts ja die Leiste wo ich auswählen kann was ich als nächstes machen bzw. sehen will. Wenn man auf Einstellungen geht steht unter EA Trax "Tunier zur" (zurücksetzen). Kann ich da mein Online Tunier abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Fifa WM Online Menü bin meine Gruppe, Profil und "KDN"-Spitzenreiter sehen kann, ist rechts ja die Leiste wo ich auswählen kann was ich als nächstes machen bzw. sehen will. Wenn man auf Einstellungen geht steht unter EA Trax "Tunier zur" (zurücksetzen). Kann ich da mein Online Tunier abbrechen?

So ist es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage...

Wenn ich im Hauptmenü auf Fifa Online WM klicke und ich dann als Team Deutschland wähle,kann ich dann die WM nicht mehr mit einem 0,5 Sterne Team gewinnen?

Da steht nähmlich das die Wahl des Landes nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage...

Wenn ich im Hauptmenü auf Fifa Online WM klicke und ich dann als Team Deutschland wähle,kann ich dann die WM nicht mehr mit einem 0,5 Sterne Team gewinnen?

Da steht nähmlich das die Wahl des Landes nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!:eek6:

doch geht habe ich heute schon gemacht und zwar musst du soweit ich weiß auf einstellungen gehn und da kannst du die wm abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deutschland hat aber bisher komischerweise die meisten pokale

das erste team ist das team wofür man spielt (nationenwertung) danach kann man immer beliebig sein Team auswählen, also immer Deutschland nehmen und dann jeder wie er will

ich hatte das vermasselt und zu schnell gemacht und ich hab brasilien genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...