My_Sylar Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Leider gibt es solch ein Post noch nicht hier. (Hoff es weiß jemand was was ich noch nicht weiß) Rückhand: Der Ball muss mit der Rückseite des Schlägers getroffen werden (meist muss der Ball links vom Spieler sein) Vorhand: Der Ball muss mit der Vorderseite des Schlägers getroffen werden (meist muss der Ball rechts vom Spieler sein) Lob: drücken. Ball geht über den Gegner rüber Slice: oder drücken Volley: Bälle müssen in der Luft angenommen werden Unterhand-Aufschlag: nach unten und drücken Stoppball: sehr früh oder (brauch geduld und ist ziemlich schwer) aber bekomm ich nicht hin Crosscourt-Ball: noch nicht raus gefunden
Iogul Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Leider gibt es solch ein Post noch nicht hier. (Hoff es weiß jemand was was ich noch nicht weiß)Rückhand: Der Ball muss mit der Rückseite des Schlägers getroffen werden (meist muss der Ball links vom Spieler sein) Vorhand: Der Ball muss mit der Vorderseite des Schlägers getroffen werden (meist muss der Ball rechts vom Spieler sein) Lob: drücken. Ball geht über den Gegner rüber Slice: oder drücken Volley: Bälle müssen in der Luft angenommen werden Unterhand-Aufschlag: nach unten und drücken Stoppball: sehr früh oder (brauch geduld und ist ziemlich schwer) aber bekomm ich nicht hin Crosscourt-Ball: noch nicht raus gefunden Ich versuch mal zu vervollständigen;) Stoppball: sehr früh oder und nach unten drücken( am besten nur bei langsameren Bällen bzw. langsamen Aufschlägen) Crosscourt-Ball: Zum Ball laufen, dann , , oder drücken und L3(mit dem man läuft) in die jeweils andere Ecke drücken, d.h. wenn man links steht nach rechts drücken und wenn man rechts steht nach links drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.