Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistensträhne und auf lv 5 boosten


blackboy_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Blackboy die Reihenfolge sollte wirklich nach dem Leveln der Mitglieder geordnet sein, umso schneller gehts, weil die die dann Level 5 erreicht haben den nachrückenden besser besser helfen können.

Ist nur meine Meinung um das ganze so schell wie möglich abzuarbeiten. Die meisten hier hängen schon zu lange an dem Game und wollen es eigentlich nur noch in die hinterste und dunkelste Ecke ihres Schrankes stellen. ;)

PSN ID: Johnny Beton

(2. Acc Gringo Ingo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Johnny hat da recht, wenn der Ranghöchste Lv 5 ist und dann seine % für die anderen verliert, steigen die anderen ja deutlich schneller. Zudem sollten wir evtl. noch zusätzliche Leute als Ersatz zulassen, falls mal einer an einem Woende nicht kann. Dann müssen die anderen net aussetzen wegen einem Mann... Bin Rang 3 Gold und Johnny meines wissens 3 silber

@Johnny: Sorry wegen dem Bindestrich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe das hier grade! ;)

da ich gestern abend rang 5 geworden bin (nach gefühlten jahren :biggrin5:) folgendes:

ihr könnt mich, falls ich während eurer boosts grad online bin.... UND NICHTS BESONDERES IN MEINEM PS3 ACCOUNT KOMMENTAR STEHEN HABE

..... gerne auch anfragen, ob ich dann grade zeit habe.

aber nicht böse sein, wenn ich dann absagen muss.

ich biete das schließlich ohne eigene interessen an ;)

vielleicht kann ich euch dann ja mal aushelfen, wenn ihr nur 5 leute seid.... das problem hatten "wir" nämlich auch öfters (aber das wissen Tyler und Johnny nur zu gut :cool2:)

ABER: ERSTMAL BIN ICH NOCH BASCHDI UND KEVKEEE AM HELFEN BIS DIE RANG 5 ERREICHEN. also kann noch etwas dauern.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...