Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistensträhne und auf lv 5 boosten


blackboy_x

Recommended Posts

ich gib mal schnell liste durch :

1. blackboy

2. cunda

3. psn freund (weiß gerade nich wie er heißt :( )

4. dejan

5. frei

6. frei

bitte mich noch mal einschreiben wenn ich n fehler bei 5. 6. gemacht hab reihenfolge wird natürlich auch mal geändert wenn einer nich kann oder sonstiges können ja täglich motorstrom aushelfen und die uns genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt genug leute die dort platin fair erspielt haben. die 3 online siege kann man auch schaffen. ich selbst hab sie mir auch durch hilfe geholt, hab aber auf dem weg zu rang 5 2 mal ne 3er serie. und du bekommst auch im rang 4 für den 2ten noch reichlich %. es kommt nämlich auf die gegner an. solange du leute besiegst die im level höher sind wie du bekommste sogar noch bis platz 6 %te gut geschrieben

und platin kann man definitiv auch ohne glitchs und cheats oder boosten erreichen. glitchen muss man nicht. man kann wenn the rift kommt auch vor dem rennen noch raus.

versteht mich nix falsch. hab garantiert nix gegen das boosten. war in der ersten gruppe hier im forum die das gemacht hat^^. aber hab mir persönlich nur bei der 3er serie helfen lassem, und die jungs dann so noch unterstützt.

Du hast es bis Rang 5 2 mal geschafft ne 3er Serie zu schaffen? Und wieso hast du dir nochmal helfen lassen?

Naja das aus dem Spiel rausgehen lass ich auch bleiben, das is nich gut für die Konsole und hat auch was vom glitchen. Und bis Rang 5 gehört Glück ich hatte halt viel Pech immer auf Gruppen gestossen, dann auf Rangniedrige und iwann hat es nichts mehr gebracht. Und für Platin wovon ich die ganze Zeit rede is in diesem Onlinemodus ohne glitchen auf den Strecken nich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bis Rang 5 2 mal geschafft ne 3er Serie zu schaffen? Und wieso hast du dir nochmal helfen lassen?

Naja das aus dem Spiel rausgehen lass ich auch bleiben, das is nich gut für die Konsole und hat auch was vom glitchen. Und bis Rang 5 gehört Glück ich hatte halt viel Pech immer auf Gruppen gestossen, dann auf Rangniedrige und iwann hat es nichts mehr gebracht. Und für Platin wovon ich die ganze Zeit rede is in diesem Onlinemodus ohne glitchen auf den Strecken nich möglich.

war da noch in level 3 als ich mir bei der serie hab helfen lassen. bis ich dann rang 5 hatte, hatte ich 2 mal ne 3er serie selbst geschafft.

war wohl weil der druck weg war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevkeee92:

Euch / Dir zu helfen ist kein Problem, aber ihr müsst es auch sagen. Ich kann bis auf Samstag und Donnerstag nächste Woche jeden Tag MS laufen lassen.

Wäre aber auch nett, wenn wiederrum uns geholfen werden könnte.

Auch wenn wir jetzt als Anfänger natürlich fast bei Null stehen.

Wie es aussieht fehlen uns noch Leute und brauchen euere Hilfe !http://forum.trophies-ps3.de/members/blackboy_x.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blackboy x, habe dir eine Nachricht geschickt. Hatte mich vor ein paar Tagen bei Dir schon gemeldet wegen beitritt zu dieser Gruppe.

Und vielleicht sollte man ruhig noch ein paar mehr Leute mit aufnehmen als nur 6, falls mal jemand keine Zeit hat und nicht kann und natürlich der geboostete bekommt evtl mehr Prozente nach nem Sieg.

Die Reihenfolge sollte vielleicht nach den jeweilig aktuellen Leveln der Mitglieder sortiert werden, umso schneller gehts dann wenn die ersten auf Level 5 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. blackboy_x

2. cunda

3. psn freund

4. dejan

5. tyler oder theo

6. theo oder tyler

musst ihr noch unter euch ausmachen das is die standart 6 freue mich naturlich uber ersatzleute die danach auch unsere gruppe weiterführen dh wenn ich fertig bin dann ruckt ein andere nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste schon recht nur die 6 haben sich als erstes gemeldet also wer zu erst kommt malt zu erst natürlich werden die auch berücksichtig wir adden die in unser freundesliste und wenn einer und oder mehrere von uns nicht können springen ein die die sich angesprochen fühlen bitte mich als freund adden (ps3) als nachricht "ms auf lv 5 boosten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für Platin wovon ich die ganze Zeit rede is in diesem Onlinemodus ohne glitchen auf den Strecken nich möglich.

Natürlich ist es möglich warum auch nicht, ich habe selber die Strähne geschafft schon vor einem jahr wo ich noch nicht mal hier angemeldet war, also wusste ich die ganzen tips garnicht und von den glitch war auch nie die rede davon weils damals noch keiner wusste. Man muss einfach gut fahren können und dann schafft man es auch auf rang 5. Ja das Game ist richtig schwer aber es ist schaffbar, es gibt soviele Games wo ich auch sage da schafft man niemals Platin weils für mich viel zu schwer ist, aber schaue doch mal "Indi" an was er für Platins hat, also wenn man will ist alles möglich. Anscheinend ist MS einfach zu schwer für dich, mir liegen Racinggames also kann ich es dorte schaffen, dafür kann ich Shooter nicht so gut also schaffe ich es dorte nicht. Ganz einfach....

PS: Und SORRY wenn du dich von mir angegriffen fühlst, das ist natürlich nicht so gemeint. Ist halt nur so meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es möglich warum auch nicht, ich habe selber die Strähne geschafft schon vor einem jahr wo ich noch nicht mal hier angemeldet war, also wusste ich die ganzen tips garnicht und von den glitch war auch nie die rede davon weils damals noch keiner wusste. Man muss einfach gut fahren können und dann schafft man es auch auf rang 5. Ja das Game ist richtig schwer aber es ist schaffbar, es gibt soviele Games wo ich auch sage da schafft man niemals Platin weils für mich viel zu schwer ist, aber schaue doch mal "Indi" an was er für Platins hat, also wenn man will ist alles möglich. Anscheinend ist MS einfach zu schwer für dich, mir liegen Racinggames also kann ich es dorte schaffen, dafür kann ich Shooter nicht so gut also schaffe ich es dorte nicht. Ganz einfach....

PS: Und SORRY wenn du dich von mir angegriffen fühlst, das ist natürlich nicht so gemeint. Ist halt nur so meine Meinung

Lol zu schlecht^^ ja fühle mich angegriffen. Aber egal ich merke du liest nicht alles was man dir schreibt oder was man schreibt, hättest du gesagt das du die STRÄHNE vor einem Jahr schon hast ist das was anderes. Aber hättest du sie nich wärst du heute arm dran^^ Hättest evtl besser lesen sollen genau wie die Threads von den Gruppen anstatt zu sagen das klappt nirgendwo^^ Mit meinem Tipp an dich hat sich für mich die Sache gegessen und ich werd dir nirgends drauf mehr antworten^^ Hast den Motorstormbereich für dich alleine wenn du soo gut bist. Aber bitte lesen bevor meckern.

EDIT: Ich frag mich echt was du für einen Mist zusammenreimst^^ Ich schreibe:Und für Platin wovon ich die ganze Zeit rede is in diesem Onlinemodus ohne glitchen auf den Strecken nich möglich.

Und du schreibst was von hab es vor einem Jahr gemacht wo noch keiner die Glitches kannte. Also klingelts? Hat man die Strähne heutzutage nicht kommt man nicht an Platin OHNE zu glitchen, mehr hab ich nie behauptet und du meinst hier Leute zu beleidigen mit deinen "Kinder"platins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol zu schlecht^^ ja fühle mich angegriffen. Aber egal ich merke du liest nicht alles was man dir schreibt oder was man schreibt, hättest du gesagt das du die STRÄHNE vor einem Jahr schon hast ist das was anderes. Aber hättest du sie nich wärst du heute arm dran^^ Hättest evtl besser lesen sollen genau wie die Threads von den Gruppen anstatt zu sagen das klappt nirgendwo^^ Mit meinem Tipp an dich hat sich für mich die Sache gegessen und ich werd dir nirgends drauf mehr antworten^^ Hast den Motorstormbereich für dich alleine wenn du soo gut bist. Aber bitte lesen bevor meckern.

Das ist wohl war das ich heute arm dran wäre mit der Strähne, aber ich habe sie nunmal schon seid übern Jahr.

JUHU das ganzen Bereich für mich alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...