Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich etwas verwirrt, laut Trophäe, ist ja die Voraussetzung das ich es nur unter 4 stunden schaffen muss. Ich habe den Profi Modus durch und habe mit dem Modus Gegen die Uhr angefangen. Ich werde jedoch dauernd bei jedem Checkpoint mit diesem Cliff oder wie der heißt verglichen ? Es stand da als ich den Modus gestartet hatte das er mein schärfster Konkurrent ist,heißt das jetzt das ich besser sein muss als er ? Ich habe den 1 Akt in 8 min durchgezockt, der war gerade mal 23 sekunden langsamer als ich ?? Wenn ich aber besser sein muss als er dann muss ich das spiel in knapp 2 stunden durchzocken und nicht 4. Kann mich da jemand aufklären ?

PS: ich habe die deutsche version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir läuft oben links die Zeit mit und manchmal steht dort drunter noch eine eine rote Zeitangabe zum Beispiel +3:04

was hast das zu bedeuten?

EDIT: hat sich erledigt! habe es gerade in 1:57,24 durchgespielt. Bin auf Platz 3 gelandet und habe jetzt meine 10te Platin Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4Stunden haste Zeit:biggrin5:

da spielste das Game 3mal durch;)

Ich nicht. Hab richtige schwierigkeiten mit den Slow-Motion aktionen. Darf ich immer 10-15 mal wiederholen. Also wenn unter der angegeben Zeit 2 Stunden und 59 Minuten langsamer bin, dann hab ichs geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey leute was versteht ihr denn daran jetzt nicht?

Ihr habt insgesamt 4std. um den gegen die Uhr-Modus abzuschliessen für die Trophy. Der Rest ist irrelevant.

Ich hab 1:34std. gebraucht, also easy going.

jetzt hab ichs auch verstanden.

ich bin jetzt in chicago und hab schon 45 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...