gamertalent93 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Huhu mich intressiert es echt mal was ihr so für songs bei Fifa10 hört ihr könnt mal eure top 3 oder euer lieblings song davon posten ^^ ich hab nur 1 aber den finde ich echt klasse lg
Kicker59 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich finde den Soundtrack von Fifa 10 total scheiße, bei 09 waren viel besser Lieder dabei, hoffentlich wird das auch bei Fifa 11 wieder besser.
Äälääx Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ein Lama lahmt in meiner Stadt .. lalala haha das is geil
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 des eine lied wo die da sülemani sülemani sagen finde ich vool lustig dafür auch beste .. finde bei nba gibts immer bessere
chrisdecruz6 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 des eine lied wo die da sülemani sülemani sagen finde ich vool lustig dafür auch beste .. finde bei nba gibts immer bessere Genau bei NBA sind viel geilere Lieder. Boah die Fifa Lieder sind zum Kotzen. Auch bei 09. Alles dreck.
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich finde von fifa10 alles schlecht das beste war 09
Joker Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 am anfang fand ich den soundtrack noch ganz cool aber umso länger man spielt desto nerviger ist er^^
Gast Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich finde den Soundtrack von Fifa 10 total scheiße, bei 09 waren viel besser Lieder dabei, hoffentlich wird das auch bei Fifa 11 wieder besser. Dem ist nichts hinzuzufügen
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 wieso kann man nicht so auf fifa 10 oder so selber songs hochladen von ps3 aus oder so wäre doch toll oder wen es dan bei fifa 11 so wird findets ihr net ?
chrisdecruz6 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wieso kann man nicht so auf fifa 10 oder so selber songs hochladen von ps3 aus oder so wäre doch toll oder wen es dan bei fifa 11 so wird findets ihr net ? Ja das wär toll. Wo ich noch Burnout Paradise gespielt habe, konnt ich die Songs auf meiner PS3 abspielen. Da hat das Fahren noch mehr spass gemacht
Nils3107 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wegue Wegue und Favela Rock Wegue Wuege beste
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich find alle geil, weil ich schon zu allen mitsingen kann . Das ist bei jeden Fifa das selbe: Im normalen Leben würde ich die Songs nie höre, aber da ich sehr gerne MM spiele (sogar in Fifa 10 - auch wenn der diese Saison scheisse ist) und oft Simulier, laufen die Songs immer durch und sie fangen an mir zu gefallen . Ist immer das selbe, aber hätte gern eine Möglichkeit das mein seine eigene Playlist mit eigenen Songs zu machen. So hat man auch mal etwas mehr abwechslung im Menü.
Insane47 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich finde von fifa10 alles schlecht das beste war 09 genau meine Meinung jer öfter man die FIFA 09 Songs gehört hat desto geiler wurden die. Die FIFA 10 Songs sind fast alle schrott! Richtiger riesiger haufen schrott! je öfter man die hört desto schlechter werden die. FIFA braucht unbedingt das Feature mit der eigenen Musik, aber die Trottel von EA werden das bestimmt nicht einführen. Banausen
Nils3107 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 genau meine Meinung jer öfter man die FIFA 09 Songs gehört hat desto geiler wurden die. Die FIFA 10 Songs sind fast alle schrott! Richtiger riesiger haufen schrott! je öfter man die hört desto schlechter werden die. FIFA braucht unbedingt das Feature mit der eigenen Musik, aber die Trottel von EA werden das bestimmt nicht einführen. Banausen bei psp geht das also im FIFA Menü gibt's sowas das heißt irgendwas mit Center oder so. also ich glaub bei FIFA 11 kommt das. und online Jubel muss weg -.-
DeadlyBadner Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich find alle geil, weil ich schon zu allen mitsingen kann . Das ist bei jeden Fifa das selbe: Im normalen Leben würde ich die Songs nie höre, aber da ich sehr gerne MM spiele (sogar in Fifa 10 - auch wenn der diese Saison scheisse ist) und oft Simulier, laufen die Songs immer durch und sie fangen an mir zu gefallen . Ist immer das selbe, aber hätte gern eine Möglichkeit das mein seine eigene Playlist mit eigenen Songs zu machen. So hat man auch mal etwas mehr abwechslung im Menü. muss ich dia mal wieder zustimmen:cool2: manche lieder sind ziemlich geil zum mitsingen:D wen ihr eure eigene musik hören wolt ,machht doch eiinfach den radio an oder auf youtube eine playlist:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.