Sonius Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ja ich weiß nicht wo der unterschied bei beiden seiten liegt und welche der beiden seite ist besser zum spiele importieren und warum?
Kersetos Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ja ich weiß nicht wo der unterschied bei beiden seiten liegt und welche der beiden seite ist besser zum spiele importieren und warum? amazon.co.uk = Vereinigtes Königreich = Europäische Union = keine Zollgefahr und relativ günstiger Versand. amazon.com = Amerika = Zollgefahr und sehr teurer Versand.# Würde amazon.co.uk empfehlen weil die meisten Spiele von dort auch auf deutsch spielbar sind.
FURT87 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Amazon.com liefert glaub ich gar nicht nach Europa. Wollte mir da mal was bestellen und dann kahm so eine Meldung, das die das nicht verschiffen oder sowas in der art.
Sonius Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 amazon.co.uk = Vereinigtes Königreich = Europäische Union = keine Zollgefahr und relativ günstiger Versand.amazon.com = Amerika = Zollgefahr und sehr teurer Versand.# Würde amazon.co.uk empfehlen weil die meisten Spiele von dort auch auf deutsch spielbar sind. dankeschön ja hatte auch vor weiterhin bei amazon.co.uk zu bestellen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.