Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Donnerstag 13.05.10. ;)

Es gibt Gerüchte, das Franz und Ochs nominiert werden sollen ! :cool2::cool2:

Wäre genial, soll unser Jogi mal machen :D

Geschrieben
Wäre genial, soll unser Jogi mal machen :D

Am besten leihen wir alle deutschen Eintrachtler mal für die Sommerpause zum Probetraining nach Stuttgart aus :D:cool2:

Dann klappt das schon mit der WM.

Übrigens:

Bei jedem deutschen WM-Sieg war immer ein Frankfurter im Kader!!! :cool2:

Geschrieben

DFB: U 19 verpatzt Generalprobe

Die U-19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben im letzten Testspiel vor der Eliterunde zur EM-Qualifikation Mitte Mai einen Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen Tschechien unterlag die Mannschaft von DFB-Trainer Horst Hrubesch in Aue 2:3 (1:2).

Vor 1123 Zuschauern sorgten Zdenek Folprecht per Elfmeter (5.) und ein Eigentor von Lasse Sobiech (6.) für die schnelle Gästeführung. Dem Frankfurter Abwehrspieler Stefano Cincotta gelang allerdings noch vor der Pause der Anschlusstreffer (23.).

Im zweiten Durchgang stellte zunächst Ondrej Murin den alten Abstand wieder her (61.). BVB-Stürmer Daniel Ginczek schafftfe es nur noch, auf 2:3 zu verkürzen (79.).

Cincotta seit paar wochen im Training unserer Ersten ;)

Geschrieben
Donnerstag 13.05.10. ;)

Es gibt Gerüchte, das Franz und Ochs nominiert werden sollen ! :cool2::cool2:

wäre nicht schlecht dann kann franz rechts hinten spielen und lahm links...

dann hätten wir sowas wie ne abwehr:biggrin5:

Geschrieben

So, Joachim Löw hat das erweiterte Kader nominiert

Es sind dabei:

Tor:

Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Tim Wiese (SV Werder Bremen)

Hans-Jörg Butt (FC Bayern München)

Abwehr:

Per Mertesacker (SV Werder Bremen)

Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Philipp Lahm (FC Bayern München

Andreas Beck (TSG 1899 Hoffenheim)

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)

Serder Tasci (VFB Stuttgart)

Jerome Boateng (Hamburger SV)

Holger Badstuber (FC Bayern München)

Dennis Aogo (Hamburger SV)

Marcell Jansen (Hamburger SV)

Mittelfeld:

Christian Träsch (VFB Stuttgart)

Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Sami Khedira (VFB Stuttgart)

Mesut Özil (SV Werder Bremen)

Marko Marin (SV Werder Bremen)

Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)

Michael Ballack (FC Chelsea)

Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Sturm:

Thomas Müller (FC Bayern München)

Mario Gomez (FC Bayern München)

Cacau (VFB Stuttgart)

Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)

Lukas Podolski (1. FC Köln)

Miroslav Klose (FC Bayern München)

Geschrieben

Im Großen und ganzen ziemlich lächerlich...

Die Nominierung von Beck, Aogo, Khedira, Gomez und Cacau, kann ich nicht verstehen.

Alle bringen keine gute Leistung, mit kleiner Ausnahme Khedira.

Cacau ist eine Eintagsfliege und wird uns nicht weiterhelfen können.

Und warum hat er bitteschön Jansen nominiert???

Der war/ist mehrere Wochen verletzt gewesen... ist immer noch nicht fit...

Unerklärlich....

Jogi, du hast es nicht verdient Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu sein.

Geschrieben

Die Nominierung von Beck, Aogo, Khedira, Gomez und Cacau, kann ich nicht verstehen.

Unerklärlich....

Jogi, du hast es nicht verdient Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu sein.

Du findest die Nominierung von Cacau unverständlich? Du solltest eher die die Nominierungen von Podolski und Klose in Frage stellen.

Geschrieben

Unerklärlich....

wenn hättest du mit genommen? bestimmt iwelche Frankfurter? von denen ist halt keiner reif für die nationalmanschaft! er hätte Hitzelsberger mit nehmen solln!

edit: poldi / Klose ist gerechtfertigt! diese beiden bringen schon seit jahren gute Leistungen in der Nationalmanschaft :) im gegensatz zu Gomes ... der immer ziehmlich versagt hat ( bis auf 1,2 mahl )

Geschrieben

Unerklärlich....

stimmt :biggrin5:

nomierung von beck aogo gomez für mich noch badstuber müller kroos jansen träsch unzulässig

da hätten sie lieber frings und kuranyi mitgenommen anstatt so ziemlich alle deutschen bayern spiele:banghead:

Geschrieben

nomierung von beck aogo gomez für mich noch badstuber müller kroos jansen träsch unzulässig

da hätten sie lieber frings und kuranyi mitgenommen anstatt so ziemlich alle deutschen bayern spiele:banghead:

Naja, badstuber und müller ist ja i.O. aber der Rest :eek6:

Jop.

Für mich der größte Fehler: Frings.

Unfassbar eig.

Geschrieben

Tja... ich war ja noch nie ein Fan von Löw, aber hier hat er echt ein paar astreine Entscheidungen getroffen :lol::dozey:

Grundlegend muss man sagen, wir haben zum Teil einfach nicht wirklich was besseres...

Kuranyi hätte es wahrlich verdient, von den Leistungen her auf jeden Fall.

Das sage ich als Sympathisant der schwarz-gelben Mannschaft.

Aber das Wort "nachtragend" schreibt man wohl doch groß.

Müller hat es sich durch klasse Leistungen verdient, mitzukommen. Wenn man überlegt, dass er als Underdog in einer der besten Mannschaften der Welt zum Stammspieler geworden ist (okay, das hat Lell auch mal geschafft) und dann auch noch z.T. überragende Leistungen gebracht hat (ihr dürft wieder vergleichen :P ) dann ist das Nationalmannschaftswürdig!

Leider erkennt man den Bayern-Bonus dann am Ende doch zu sehr... siehe Hummels, dem letztes Jahr gesagt wurde, er solle konstante Leistungen zeigen, um mitzufahren.

Bitteschön... hat er gezeigt. Aber so sei es dann. :emot-what:

Den Lutscher (Frings, wer mit dem Begriff nix anfangen kann) hätte ich auch nicht mitgenommen. Ich glaube, er tut den Jungen nicht gut.

Die Torwartfrage wäre für mich mit Neuer geklärt. War einfach der beste Keeper in der letzten Saison, zusammen mit Adler.

Nummer 2 Butt, da erfahren und Nummer 3 dann Wiese.

Geschrieben

beck aogo und gomez geb ich dir recht.

mit gemusst hätte für gomez kuranyi

zu dem rest dir ist schon bewusst das thomas Müller der einzigste deutsche stürmer ist der in der liga und in europa konstant leitsung gezeigt hat... und zwar ne gute

ähm lieber cluberer zu dem teil alle deutschen bayernspieler, welcher von denen fällt den aus dem leistungs prinzip raus? Die sind deutscher Meister und im Cl finale:dozey:.

jansen kann ich auch verstehen das der mit darf ist vielseitig einsetzbar und im zweifel ist es sicher nicht schlecht auf beiden außenbahnen vernünftige leute zu haben oder sogar gelernte.

frings ist für mich auch nicht nachzuvollziehen wenn ich dann träsch les...

kroos ist okay spielt auch nicht so schlecht wie du tust:skep:

und bei einem hab ich gelesen das hitzelsberger mit soll...

Ich mein Klose und Podolski haben nur ja keine Leistung gebracht ohne frage aber Hitzelsberger war ja noch schlechter :facepalm:

und verständlich find ich persönlich auch das franz nicht mit darf:banghead::banghead:

zu den Keppern hab ich auch noch einen satz^^

Neuer hat zwar sehr gut auf schalke gespielt ist aber immernoch der unerfahrenste, das ist für mich nen großer vorteil für butt, der ebenfalls ne super saison spielt. Wiese ist aber der einzigste der konstant in europa also auf aller höchstem Niveau spielt.

Deswegen

Butt

Vorteile: Große Erfahrung (Meister 2010, 2x Vizemeister, 2x Cl finale, 2x Pokal, WM 2002), Wenigsten gegentore([26] 4 hat rensing bekommen), Ruhiges auftreten, Große internationale Erfahrung (kickernotenschnitt: 2,88)

Nachteile: Fängt sich dann schon mal einen wie das 1:0 in Manchester

Neuer

Vorteile:

Konstant trotz jugend, am ehesten beim Team, 14x zu 0 in dieser Saison, spielintelligent (kickernotenschnitt 2,90)

Nachteile:

Denkt teilweiße zu offensiv (3 tore gegen Hannover und 1 gegen Gladbach wegen Rauslaufen), Geringe Erfahrung in Großen spielen (Keine finalteilnahme nur 1 Jahr europapokal), Aktionen wie beim 1-2 für die elfenbeinküste im Nov 2009 auf schalke

Wiese

Vorteile:

Seit vielen jahren im Europapokal, (kickernotenschnitt 2,88)

Nachteile:

Sehr aggresiv (olic 2008, müller 2010), Tore wie gegen Glasgow im Uefacup oder Robben in der Liga, Teilweiße sehr provokativ (hsv 2009) deswegen evtl auch stör faktor?

deswegen für mich 1.Butt 2.Neuer 3.Wiese

ist nicht böse gemeint wenn jemand andere argumente hat bitte posten ^^ freu mich über ne sachliche diskussion^^

Geschrieben
beck aogo und gomez geb ich dir recht.

mit gemusst hätte für gomez kuranyi

zu dem rest dir ist schon bewusst das thomas Müller der einzigste deutsche stürmer ist der in der liga und in europa konstant leitsung gezeigt hat... und zwar ne gute

ähm lieber cluberer zu dem teil alle deutschen bayernspieler, welcher von denen fällt den aus dem leistungs prinzip raus? Die sind deutscher Meister und im Cl finale:dozey:.

jansen kann ich auch verstehen das der mit darf ist vielseitig einsetzbar und im zweifel ist es sicher nicht schlecht auf beiden außenbahnen vernünftige leute zu haben oder sogar gelernte.

frings ist für mich auch nicht nachzuvollziehen wenn ich dann träsch les...

kroos ist okay spielt auch nicht so schlecht wie du tust:skep:

und bei einem hab ich gelesen das hitzelsberger mit soll...

Ich mein Klose und Podolski haben nur ja keine Leistung gebracht ohne frage aber Hitzelsberger war ja noch schlechter :facepalm:

und verständlich find ich persönlich auch das franz nicht mit darf:banghead::banghead:

zu den Keppern hab ich auch noch einen satz^^

Neuer hat zwar sehr gut auf schalke gespielt ist aber immernoch der unerfahrenste, das ist für mich nen großer vorteil für butt, der ebenfalls ne super saison spielt. Wiese ist aber der einzigste der konstant in europa also auf aller höchstem Niveau spielt.

Deswegen

Butt

Vorteile: Große Erfahrung (Meister 2010, 2x Vizemeister, 2x Cl finale, 2x Pokal, WM 2002), Wenigsten gegentore([26] 4 hat rensing bekommen), Ruhiges auftreten, Große internationale Erfahrung (kickernotenschnitt: 2,88)

Nachteile: Fängt sich dann schon mal einen wie das 1:0 in Manchester

Neuer

Vorteile:

Konstant trotz jugend, am ehesten beim Team, 14x zu 0 in dieser Saison, spielintelligent (kickernotenschnitt 2,90)

Nachteile:

Denkt teilweiße zu offensiv (3 tore gegen Hannover und 1 gegen Gladbach wegen Rauslaufen), Geringe Erfahrung in Großen spielen (Keine finalteilnahme nur 1 Jahr europapokal), Aktionen wie beim 1-2 für die elfenbeinküste im Nov 2009 auf schalke

Wiese

Vorteile:

Seit vielen jahren im Europapokal, (kickernotenschnitt 2,88)

Nachteile:

Sehr aggresiv (olic 2008, müller 2010), Tore wie gegen Glasgow im Uefacup oder Robben in der Liga, Teilweiße sehr provokativ (hsv 2009) deswegen evtl auch stör faktor?

deswegen für mich 1.Butt 2.Neuer 3.Wiese

ist nicht böse gemeint wenn jemand andere argumente hat bitte posten ^^ freu mich über ne sachliche diskussion^^

ok müller und kroos hab es verdient

aber badstuber gomez klose haben das ganze jahr net wirklich so gut gespielt

und butt ist zu alt da hätte ich eher weidenfeller mitgenommen und butt ist auf keinen fall die nummer eins das sind entweder wiese oder neuer is auf jeden fall meine meinung wenn du eine andere hast ok

hitzlsperger ist auch ok dass er nicht dabei aber wenn löw nach dem leistungsprinzip gegangen wär wären kuranyi und frings dabei

auch gehören träsch und tasci nicht in die nationalelf dafür hätten höwedes oder hummels und für das mittelfeld gentner oder hunt mitkommen können und träsch ist zum beispiel nicht besser wie zum beispiel ochs von frankfurt , aber es ist das stuttgarter bei löw bevorzugt werden, leider :(

jetzt seid ihr wieder dran :biggrin5:

Geschrieben
ok müller und kroos hab es verdient

aber badstuber gomez klose haben das ganze jahr net wirklich so gut gespielt

und butt ist zu alt da hätte ich eher weidenfeller mitgenommen und butt ist auf keinen fall die nummer eins das sind entweder wiese oder neuer is auf jeden fall meine meinung wenn du eine andere hast ok

hitzlsperger ist auch ok dass er nicht dabei aber wenn löw nach dem leistungsprinzip gegangen wär wären kuranyi und frings dabei

auch gehören träsch und tasci nicht in die nationalelf dafür hätten höwedes oder hummels und für das mittelfeld gentner oder hunt mitkommen können und träsch ist zum beispiel nicht besser wie zum beispiel ochs von frankfurt , aber es ist das stuttgarter bei löw bevorzugt werden, leider :(

jetzt seid ihr wieder dran :biggrin5:

badstuber wiedersprech ich dir ^^ der war gut eig und hatt es auf jedenfall eher verdient als tasci...

Kuranyi und frings geb ich dir recht hummels hätte ich eher als aogo mit genommen

und zu den keppern hab ich ja argumente geschrieben;)

wir können ja gerne drüber diskutieren für mich ist manuel der kepper in deutschland aber er ist noch nicht weit genug kann er ja mit 22 ja auch fast gar nicht:smile: deswegen dieses mal butt und 2012 dann neuer einfach wegen der erfahrung und die kann im tunier gold wert sein...

hätte wiese daheim gelassen und weidenfeller mitgenommen:skep::biggrin5:

endlich kann mal hier richtig diskutieren ohne sich auf die fresse zu hauen :biggrin5:

btw zufall das die bekanntgabe in stuttgart war:emot-raise::biggrin5:?

Geschrieben

Ich frag mich einfach mit was für einer Begründung folgende Spieler nominiert wurden:

Gomez - 9 Tore für ein "Top-Spieler" sehr sehr mager!

Janssen - Der ist schon seit mehreren Wochen verletzt.

Tasci - Keine Ahnung... für mich einfach unverständlich

Aogo - siehe Tasci.

Das wäre wohl besser gewesen:

Frings für Janssen - Frings einfach ein Top-Fußballer mit Köpfchen und Zweikampfstärke

Hummels für Aogo - 10x besser, dazu fehlen uns noch IV.

Höwedes für Tasci - Höwedes ist für mich auch besser als Westermann

Meier für Gomez - Nein ich bin nicht paarteiisch, aber Meier ist flexibel einsetzbar und hat 10 Tore auf dem Konto als Mittelfeldspieler...

Er kann das Spiel eröffnen kann als "6er" spielen und kann Tore schießen....

Naja der Logi wirds wohl wissen... (NICHT) ... :/

Geschrieben
Ich frag mich einfach mit was für einer Begründung folgende Spieler nominiert wurden:

Aogo - siehe Tasci.

Frings für Janssen - Frings einfach ein Top-Fußballer mit Köpfchen und Zweikampfstärke

Meier für Gomez - Nein ich bin nicht paarteiisch, aber Meier ist flexibel einsetzbar und hat 10 Tore auf dem Konto als Mittelfeldspieler...

ich geb dir bis auf 2 sachen recht

tor gefährliche mittelfeld spieler haben wir genug(ballack, marin, kroos evtl auch müller jenachdem wo er spielt) ich hätte eher franz von euch mit genommen statt jansen, frings statt trochowski, kuraniy statt gomez und hummels statt aogo, westermann ist ok.

aber wir sind nicht der bundestrainer... Leider oder zum glück?

btw so find ich das gut wenn wir endlich mal mit argumenten arbeiten und nicht nur der ist besser weil der spielt da und da^^

Geschrieben

Aogo - siehe Tasci.

Tasci hat seine Leistung gebracht! ist durchaus gerechtfertigt ihn mit zu nehmen!:cool2:

Meier für Gomez

Meier:biggrin5: das ist einer der bei Norwegn oder so ne chance hätte ... aber doch nicht deutschland:dozey: dann eher ein Hunt etc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...