Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Rolfes hab ich eh nicht mehr zum Team mitgezählt. Nicht dass er schlecht wäre, aber mit seinem Knorpelschaden? Ne, da wär es besser, wenn sich auskuriert.
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 KK heißt auf Schalker Deutsch nicht Kreditkarte sondern Kevin Kuranyi das müssteste eigentlich von alleine herausstellen lassen aber bei son Iq gehts nicht Wir sind hier aber im WM Thread und nicht im Schalke Thread -.- Aber unterlass es bitte hier zu schreiben, sonst wird der Thread hier gleich wieder geschlossen.
chris4012966 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wir sind hier aber im WM Thread und nicht im Schalke Thread -.-Aber unterlass es bitte hier zu schreiben, sonst wird der Thread hier gleich wieder geschlossen. Warum das ich schreib ja Jetzt über den Thema wenne mein Letzten Beitrag gelesen hast. Was denkt ihr wer Weltmeister wird?? Nicht Direkt für Dutschland Pateisch sein. Was sagt ihr Über Ghana, Australien und Serbien??
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Also Ghana oder Südafrika fänd ich cool, allerdings glaub ich kaum dass die allzuviel reisen werden.
chris4012966 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also Ghana oder Südafrika fänd ich cool, allerdings glaub ich kaum dass die allzuviel reisen werden. Ghana kam 2006 weiter die sind nicht schlecht, ich sag das Deutschland und Ghana oder Australien. Ich bin gespant wer in Gruppe G weiterkommt.
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke mal Brasilien und Portugal oder Brasilien und Elfenbeinküste.
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich wäre für die Kepper Butt, Neuer und Weidenfeller Butt hat die wenigsten Gegentore und die Größte Erfahrung und das ist so schlecht nicht... Neuer Leistet sich im mom zuviel (Aktionen gegen Hannover und M'gladbach) Wiese ist für mich keine Option da er Teilweiße zu Gesundheits gefährdend ist (Olic 2008 Müller 2010) und weil er Teilweiße Böcke Jenseits von gut und böse fabriziert (Uefacup 2008 gegen Glasgow)
Clubfan25 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich wäre für die Kepper Butt, Neuer und WeidenfellerButt hat die wenigsten Gegentore und die Größte Erfahrung und das ist so schlecht nicht... Neuer Leistet sich im mom zuviel (Aktionen gegen Hannover und M'gladbach) Wiese ist für mich keine Option da er Teilweiße zu Gesundheits gefährdend ist (Olic 2008 Müller 2010) und weil er Teilweiße Böcke Jenseits von gut und böse fabriziert (Uefacup 2008 gegen Glasgow) also meine favouriten sind auf jeden fall neuer und wiese als dritter mann vllt raphael schäfer
Marc Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Erste Verwarnung in dem Thread. Bleibt beim Thema WM, wenn einer so wie chris abweicht -> ignorieren bzw. melden. Beim nächsten Mal ist zu, Thema Fußball dann endgültig gestorben.
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Erste Verwarnung in dem Thread.Bleibt beim Thema WM, wenn einer so wie chris abweicht -> ignorieren bzw. melden. Beim nächsten Mal ist zu, Thema Fußball dann endgültig gestorben. war das ne allgemeine verwarnug? weil ich find die t frage gehört hier rein... clubfan ich bin für butt weil es einfach schön wäre nen keeper mit internationaler erfahrung dabei zu haben
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Erste Verwarnung in dem Thread.Bleibt beim Thema WM, wenn einer so wie chris abweicht -> ignorieren bzw. melden. Beim nächsten Mal ist zu, Thema Fußball dann endgültig gestorben. An mich !? Oder an den Chris*Zahlen*? Weil ich heiß ja auch Chris
unknown-ffm Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Schöne Nachricht für mich... Wobei Verletzungen nie schön sind, aber auf jeden Fall... wächst jetzt wieder die Hoffnung das vllt. Weidenfeller mit zur WM fährt.. Ich fänd das richtig geil. Er ist ein Top-Torwart, der ruhe und Sicherheit ausstrahlt und der von seinem leistungspotential in den Kader gehört... Bitte Jogi, berücksichtige meine/n Wu(ü)nsch/e
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 ALEX MEIER FÜR SÜDAFRIKA ... Ne aber Weidenfeller ist schon gut, aber wie alt ist der eigentlich ?
unknown-ffm Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wird im August 30 Jahre. Eine WM packt er noch! Alex Meier für Südafrika!! ...wenigstens für Malta
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Ah okay, ich wäre für: Weidenfeller, Butt und Neuer/Wiese.
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 eher rost als butt Rost? 5 Tore in Hoffenheim, und 3 davon hätte er 100%ig haben müssen meiner Meinung nach. Ich kann mich nciht zwischen Neuer und Wiese entscheiden...
unknown-ffm Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Rost?5 Tore in Hoffenheim, und 3 davon hätte er 100%ig haben müssen meiner Meinung nach. Ich kann mich nciht zwischen Neuer und Wiese entscheiden... Wunsch: 1. TW: Weidenfeller 2. TW: Neuer 3. TW: Wiese So wirds kommen: 1. TW: Neuer 2. TW: Wiese 3. TW: Hildebrandt
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Wunsch:1. TW: Weidenfeller 2. TW: Neuer 3. TW: Wiese So wirds kommen: 1. TW: Neuer 2. TW: Wiese 3. TW: Hildebrandt Ich kenn vom Hildebrandt den Bruder Der wohnt 2 Häuser neben meinem Bruder Heute in den Nachrichten kam das ebenfalls mit Adler, und da haben die irgendwas von Lehmann gelabert ... hoffentlich kommt der nicht mehr.
unknown-ffm Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich kenn vom Hildebrandt den Bruder Der wohnt 2 Häuser neben meinem Bruder Heute in den Nachrichten kam das ebenfalls mit Adler, und da haben die irgendwas von Lehmann gelabert ... hoffentlich kommt der nicht mehr. Lehmann ist mittlerweile zualt... Wobei.. als Back-Up, glaube ich gar nicht mal so schlecht... aber ne , will den weidenfeller sehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.