Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
ja wenn es das nur aufgrund des sports gäbe. das gibbet ja fast jeden freitag- und samstagabend.

Es ist ein Thema, worüber wir mehrere Leben lang diskutierten könnten, aber das, was ich bei der WM 2006 erlebt hatte (ich wohnte noch kein Quartal in Duisburg), hat mich extrem genervt (2002 hatte ich von Korsos gar nichts mitbekommen, auch wenn ich etwas ausserhalb von Rheinberg wohnte). Es war hinterher nur halb so tragisch, da ich kurz nach Beginn der WM 2006 meine Abschlussprüfung in der Ausbildung hatte (glücklicherweise spielte am Abend zuvor keine Nationalmannschaft, die Korsos gemacht hätten) und ich nicht übernommen wurde, dennoch war es störend, vor allem diese Beschimpfungen gegen die Italiener nach der Niederlage in Dortmund.

Geschrieben
Es ist ein Thema, worüber wir mehrere Leben lang diskutierten könnten, aber das, was ich bei der WM 2006 erlebt hatte (ich wohnte noch kein Quartal in Duisburg), hat mich extrem genervt (2002 hatte ich von Korsos gar nichts mitbekommen, auch wenn ich etwas ausserhalb von Rheinberg wohnte). Es war hinterher nur halb so tragisch, da ich kurz nach Beginn der WM 2006 meine Abschlussprüfung in der Ausbildung hatte (glücklicherweise spielte am Abend zuvor keine Nationalmannschaft, die Korsos gemacht hätten) und ich nicht übernommen wurde, dennoch war es störend, vor allem diese Beschimpfungen gegen die Italiener nach der Niederlage in Dortmund.

ja so is das eben.

aber geht eben auch wieder vorrüber.

hier wurden zb keine italiener beschimpft. es gibt halt solche u solche. so is das leben.

Geschrieben
ja so is das eben.

aber geht eben auch wieder vorrüber.

hier wurden zb keine italiener beschimpft. es gibt halt solche u solche. so is das leben.

Wurde bestimmt, aber dann nicht in deiner Anwesenheit oder Nähe. Das was ich hörte war schon an der Grenze zum Rassismus und das hat mich dann so genervt, dass ich meine Boxen aufdrehte und über Youtube die italienische Nationalmannschaft (schöne Hymne übrigens) erschallen ließ. Dank Michael Schumacher's Arbeit bei Ferrari ist die in Deutschland ja gut bekannt :D. Dann wurde ein Teil erstmal leise und der andere beschimpfte mich mit oben erwähnten grenz-rassistischen Ausdrücken und hinterher als Verräter.

Geschrieben
Ich bleib bei meiner Meinung, spätestens im Achtelfinale ist Schluss, dann gegen England.

Ich sags dir, Lena wird die einzige sein, die international was für Deutschland dieses Jahr reissen wird.

Lena hat mit der WM nichts zu tun.

Geschrieben
Wurde bestimmt, aber dann nicht in deiner Anwesenheit oder Nähe. Das was ich hörte war schon an der Grenze zum Rassismus und das hat mich dann so genervt, dass ich meine Boxen aufdrehte und über Youtube die italienische Nationalmannschaft (schöne Hymne übrigens) erschallen ließ. Dank Michael Schumacher's Arbeit bei Ferrari ist die in Deutschland ja gut bekannt :D. Dann wurde ein Teil erstmal leise und der andere beschimpfte mich mit oben erwähnten grenz-rassistischen Ausdrücken und hinterher als Verräter.

das wissen weder du noch ich. wenn du oder ich net dabei waren. alles reine spekulation.

und naja.. wenne provozierst ist es ja kein wunder, wenn sie dich dann anbluffen.

aktion <-> reaktion.

naja egal, es gibt nun mal immer und überall (betrunkenene) vollhonks die pöbeln müssen. so is das eben.

-----------------------------------

so mein tipp fürs erste spiel: 1-1 ^^ naja ma sehen

Geschrieben
das wissen weder du noch ich. wenn du oder ich net dabei waren. alles reine spekulation.

Da haste zwar recht, aber da die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, halte ich es für durchaus möglich

naja egal, es gibt nun mal immer und überall (betrunkenene) vollhonks die pöbeln müssen. so is das eben.

Leider, deswegen rühme ich mich auch damit, dass ich mein Limit erkannt habe.

Geschrieben

Ich schließe mich stefan an und sage, dass Mexiko 2:1 gewinnt.

Frankreich wird aber durch viel Masel 1:0 gegen Uruguay gewinnen

Geschrieben
Mexico 2 oder 3:1, mal sehen...

Auftakt Feier ganz lustig... :D

Mit dem traurigen Beigeschmack durch den Tod von Nelson Mandelas Urenkelin

Geschrieben
Ich bleib bei meiner Meinung, spätestens im Achtelfinale ist Schluss, dann gegen England.

Ich sags dir, Lena wird die einzige sein, die international was für Deutschland dieses Jahr reissen wird.

und wieder stunk...

Ich schließe mich stefan an und sage, dass Mexiko 2:1 gewinnt.

Frankreich wird aber durch viel Masel 1:0 gegen Uruguay gewinnen

du weißt das fra soviel masel hat gegen die b von china 0-1 zuverlieren:biggrin5:

Mexiko wird 2-1 gewinnen fra-uru ist für mich 0-0

btw musste auch nach den wm spielen arbeiten und mein chef war son leichter fussi hasser und was war um 7 stand ich topfit im laden und hab das zeug wie blöd verscheuert mit auto corso und jubelnden inkl mir ;) also man kann sich schon über alles aufregen...

Geschrieben

YeaH gleich gehts los!

Freu mich schon richtig..

Leider das tragische Unglück gestern Abend..

Aber jetzt heißts nach vorne schauen und sich auf die WM freuen, das gilt auch für dich Napstär......

Geschrieben
und wieder stunk...

und schon wieder falsche Behauptungen...

Geschrieben
Yehu wenigstens eine Stunde früher aus!:D

Was iast den gestern abend passirt?

Die Urenkelin von N. Mandela wurde gestern Abend/heute Morgen nach dem Eröffnungskonzert überfahren worden... (von nem Besoffenen)

Geschrieben
und schon wieder falsche Behauptungen...

du stänkerst doch nochmal wenn du keinen bock auf die wm hast warum postest du ausgerechnet hier? das ist ne frage und da möchte ich jetzt mal ne antwort drauf...

Veggie Veggie Veggie :lol::cheer::lol:

Wie immer der Held des Tages :rofl:

:facepalm:

seh ich doch richtig er macht doch wieder stunk...
Die Urenkelin von N. Mandela wurde gestern Abend/heute Morgen nach dem Eröffnungskonzert überfahren worden... (von nem Besoffenen)

Falsch auch wenn ich mich jetzt auch allklug anhöre aber der fahrer ihres wagens war wohl betrunken und hat nen unfall gebaut infolge dessen sich das auto überschlagen hat

so und jetzt liebe jungs und mädels und straight edge members it`s Time For the 19th Fifa worldcup:drool5:

Geschrieben

Da muss ich recht geben, England wird Weltmeister!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...