ManUnited Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hauptsache mit jedem post hier provoziert. schreib halt es interessiert dich mehr. weil wichtig is beides nicht. Da muss ich recht geben. Auch wenns ORT ist braucht nicht jeder den WM-Thread vollzuspammen. Und wie Leute in der USA denken interessiert mich nicht, wenn die es männlich finden auf den Boden zu stampfen und dabei so zu tun als ob man schlägt... Das nennen sie dann Wrestling...
unknown-ffm Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Mexiko ist die stärkste Mannschaft in Gruppe A Tippe auf 1:3 für Mexiko. Hoffe aber das Südafrika noch iwie den 2ten Platz in der Gruppe sichern kann! Wer das spiel gewinnt ist auf jeden Fall schon mal "sicher" weiter.
Feruado Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mexiko ist die stärkste Mannschaft in Gruppe ATippe auf 1:3 für Mexiko. Hoffe aber das Südafrika noch iwie den 2ten Platz in der Gruppe sichern kann! Wer das spiel gewinnt ist auf jeden Fall schon mal "sicher" weiter. das glaube ich nicht^^, uruguay hat auch ne starke mannschaft, hinzu denke ich mal das frankreich den ersten in der gruppe machen wird
Basti-198918 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 naja die haben auch gegen die b von china verloren also die franzosen^^ ich weiß es nicht ich weiß es nicht^^ aber es ist soweit heute nachmittag ^^ endlich fussball wm =)
unknown-ffm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 whu nich mehr lange... An alle, übernehmt den Deutschland-Banner in meiner und zoccers und bastis signatur!!
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 whu nich mehr lange... An alle, übernehmt den Deutschland-Banner in meiner und zoccers und bastis signatur!! nö hui... mal sehen was ich heute von der wm dannnoch so mitbekomme. .. blöde arbeit
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 An alle, übernehmt den Deutschland-Banner in meiner und zoccers und bastis signatur!! Befehl verweigert! Ich darf nicht vergessen, mir heute Oropax zu holen
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Befehl verweigert!Ich darf nicht vergessen, mir heute Oropax zu holen mach doch einfach ton aus. is günstiger ^^
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 mach doch einfach ton aus. is günstiger ^^ Hilft mir aber nichts gegen die Lärmbelästigung der Autokorsos, die mich wahrscheinlich übermüdet zur Arbeit gehen lassen werden. Von den Besoffskis in der Kneipe schräg gegenüber ganz zu schweigen.
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hilft mir aber nichts gegen die Lärmbelästigung der Autokorsos, die mich wahrscheinlich übermüdet zur Arbeit gehen lassen werden. Von den Besoffskis in der Kneipe schräg gegenüber ganz zu schweigen. tjoa passiert. musste aufs land ziehen ^^
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Heute wirds ja noch gehen mit der Lärmbelästigung. Was kommt wenn die deutschen oder Italiener spielen? Tippe heute auch auf Mexiko, 2:1, obwohl ich lieber die Südafrikaner gewinnen sehen würde, und Frankreich...hoffe mal das tief ist vorüber.
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Heute wirds ja noch gehen mit der Lärmbelästigung. Was kommt wenn die deutschen oder Italiener spielen? wenn die italiener gegen paraguay verlieren...dann wirds net laut
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich glaub das wirds nicht geben...obwohl wissen kann man es nie.
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich glaub das wirds nicht geben...obwohl wissen kann man es nie. naja so unwahrscheinlich ist das gar net. finde ich zumindest. so gut sind die italiener auch net. und paraguay auch net so schwach. okay, ich würds mir zudem auch wünschen ^^ montagabend wissen wa mehr ^^
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Heute wirds ja noch gehen mit der Lärmbelästigung. Was kommt wenn die deutschen oder Italiener spielen Zumindest sind die Türken nicht dabei, was es noch erleichtert. Nichtsdestotrotz spielen die Deutschen an zwei Tagen, wo ich am nächsten Tag arbeiten muss und trotz der Bedeutungslosigkeit des Sports darf man spätabends und nachts Terror machen und das ist einfach nicht tragbar. Übrigens ist die 13-jährige Urenkelin von Nelson Mandela vom Rückweg von der Eröffnungsfeier tödlich verunglückt, weil der Fahrer besoffen war. Sowas sollte auf die gleiche Stufe wie Mord oder Totschlag gestellt werden.
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kann ich schon verstehen, wenn man früh raus muß geht das an die Nerven. Aber siehs positiv, in 6 Wochen ist alles vorbei.
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kann ich schon verstehen, wenn man früh raus muß geht das an die Nerven. Aber siehs positiv, in 6 Wochen ist alles vorbei. in 2 Wochen, wenn Deutschland raus ist, wärs mir lieber
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hmm...ich glaub da mußt du dich noch bis zum Halbfinale gedulden
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bleib bei meiner Meinung, spätestens im Achtelfinale ist Schluss, dann gegen England. Ich sags dir, Lena wird die einzige sein, die international was für Deutschland dieses Jahr reissen wird.
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 trotz der Bedeutungslosigkeit des Sports darf man spätabends und nachts Terror machen und das ist einfach nicht tragbar. ja wenn es das nur aufgrund des sports gäbe. das gibbet ja fast jeden freitag- und samstagabend.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.