DaMobby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich glaube Klose wäre auch der letzte, den ich aufstellen würde, da müssten Cacau, Kießling und Müller gleichermaßen verletzt sein, aber bei der WM ist ja niemand vor Verletzungen geschützt, auch nicht Superstars wie Rooney, Ronaldo oder Messi.Und Trochowski halt ich für gerechter im Kader als Podolski Naja,bei Poldi ist das so ne Sache. Der spielt ja wenigstens im DFB Team gute Spiele,Troche aber nirgends
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Naja,bei Poldi ist das so ne Sache.Der spielt ja wenigstens im DFB Team gute Spiele,Troche aber nirgends richtig! leider :emot-what:
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 nett seit ihr wieder;) jetzt bin ich noch netter: www.seitseid.de spaß weißte doch hach, ich freu mich schon auf Paraguay - Italien!
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 jetzt bin ich noch netter:www.seitseid.de spaß weißte doch hach, ich freu mich schon auf Paraguay - Italien! gol,gooool,gooooooooooooooooooooooool Barriioooooos
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 gol,gooool,gooooooooooooooooooooooool Barriioooooos richtig. das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Lucas trifft u Italien verliert vllt bin auch mal gespannt, ob Valdez nun endgültig aus der Startformation gedrängt wurde - von Lucas! ^^ Schade, dass Polen net bei der WM dabei is, dann hätten wa noch mehr WM-Teilnehmer vom BVB! ^^
onkelz-tobi Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Naja den Barios seine Länderspielbilanz ist ja überragend. Apropos Paraguay, spielt der Roque stamm?
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 richtig.das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Lucas trifft u Italien verliert vllt bin auch mal gespannt, ob Valdez nun endgültig aus der Startformation gedrängt wurde - von Lucas! ^^ Schade, dass Polen net bei der WM dabei is, dann hätten wa noch mehr WM-Teilnehmer vom BVB! ^^ Naja,kann man nix machen. Dafür sind sie ja 100%ig 2012 dabei ^^
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Naja den Barios seine Länderspielbilanz ist ja überragend. Apropos Paraguay, spielt der Roque stamm? ich weiß es net genau, meine aber ja.
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß es net genau, meine aber ja. Wirkliche Stammspieler gibts da nicht. Ich denke es wird eher auf Barrios-Cardozo auflaufen,aber mal schaun^^
Feruado Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wirkliche Stammspieler gibts da nicht.Ich denke es wird eher auf Barrios-Cardozo auflaufen,aber mal schaun^^ wäre er bei chile geblieben, dann hätte er valdez den platz nicht klauen müssen
Fussel Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 wäre er bei chile geblieben, dann hätte er valdez den platz nicht klauen müssen *hust* argentinien *hust* oder meinteste jetzt vereinmäßig?! ^^ dann hätteste recht
Feruado Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 *hust* argentinien *hust* oder meinteste jetzt vereinmäßig?! ^^ dann hätteste recht meinte vereinsmäßig, sry war schlecht ausgedrückt
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 meinte vereinsmäßig, sry war schlecht ausgedrückt wollte auch grad fragen:biggrin5: dachte schon so wenig ahnung von fussball hast nicht:skep: oh mann noch drei tage:cry2:
Fussel Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 meinte vereinsmäßig, sry war schlecht ausgedrückt ja mir isset dann ja auch noch aufgefallen ^^ ja der lucas verdrängt ihn beim bvb u inner nati..net nett
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich hätt mein trikot doch im laden kaufen sollen, oder zumindest nicht in tugmenistan bestellen sollen...... langsam wirds doch knapp...
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich hätt mein trikot doch im laden kaufen sollen, oder zumindest nicht in tugmenistan bestellen sollen...... langsam wirds doch knapp... wann hast den bestellt:biggrin5:? und ich denk mal du bekomnmst dann nen em trikot von 1996
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 also am 20. mai hab ich die versandbestätigung erhalten. darin hieß es 2-3 wochen. bin ich mal gespannt. das alte ist mir etwas zu klein geworden.
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich lass mir meins morgen flocken ich weiß nur noch nicht womit soll ich schweini müller oder badstuber nehmen? und ja die sind alternativlos^^
unknown-ffm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich lass mir meins morgen flocken ich weiß nur noch nicht womit soll ich schweini müller oder badstuber nehmen? und ja die sind alternativlos^^ ich kauf mein Trikot morgen oder Donnerstag. Bei mir kommt der Müller drauf! Nimm Schweini oder Lahm oder Marin^^ ach ist mir eig. egal^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.