Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
mal schaun ob suarez dann immer noch über die gegner lacht

Ich glaube kaum das Uruguay überhaupt über einen Gegner lachen kann. Sie hatten den vermeintlich leichtesten Weg ins Halbfinale.

Jetzt fehlen auch noch 3 Leistungsträger und Lugano ist noch in der Schwebe. Ich glaube sie werden klar verlieren gegen Holland. Alles andere wäre Quatsch.

Geschrieben
Ich glaube kaum das Uruguay überhaupt über einen Gegner lachen kann. Sie hatten den vermeintlich leichtesten Weg ins Halbfinale.

Jetzt fehlen auch noch 3 Leistungsträger und Lugano ist noch in der Schwebe. Ich glaube sie werden klar verlieren gegen Holland. Alles andere wäre Quatsch.

hast du nicht gesehn als ghana (ein gegner) verloren hat wie der erst an denen vorbei gelaufen ist und gelacht hat und dann zu denen :banghead:

Geschrieben
Sehe ich genau so.......Holland ist für mich schon im Finale!!!

Die sind zur Zeit stark...

aber ich fand die gegen spanien irgendwie schwach!!

Geschrieben
für mich sind sie sogar schon weltmeister ;)

Ich seh ganz klar Deutschland als Weltmeister!!!

Die spielen momentan wie vom anderen Stern........wir hatten den schwersten weg bis jetzt und alles brilliant gelöst ausser das serbien spiel:frown:

Geschrieben
Ich seh ganz klar Deutschland als Weltmeister!!!

Die spielen momentan wie vom anderen Stern........wir hatten den schwersten weg bis jetzt und alles brilliant gelöst ausser das serbien spiel:frown:

ghana hat auch beim spiel gegen die besser gespielt und gegen england wäre es knapp geworden wenn das tor gezählt hätte ;)

aber sie könnten es trotzdem noch werden

niederlande ist übrigens die einzige mannschaft die jedes spiel gewonnen hat;)

Geschrieben
ghana hat auch beim spiel gegen die besser gespielt und gegen england wäre es knapp geworden wenn das tor gezählt hätte ;)

aber sie könnten es trotzdem noch werden

niederlande ist übrigens die einzige mannschaft die jedes spiel gewonnen hat;)

Richtig. Haben aber nicht bei jedem Spiel überzeugt muss man dazu sagen. Das Spiel gegen die Slowakei war echt nicht der Hit. Und gegen Japan haben sie sich auch lange schwer getan.

Sie spielen so wie Deutschland vor 8 Jahren. Ich bin mal so frech zu behaupten wenn wir ins Finale kommen sollten, werden wir auch den Titel holen. Auch wenn es ein Spiel zweier Erzrivalen ist und Holland sehr heiß sein dürfte.

Geschrieben
Richtig. Haben aber nicht bei jedem Spiel überzeugt muss man dazu sagen. Das Spiel gegen die Slowakei war echt nicht der Hit. Und gegen Japan haben sie sich auch lange schwer getan.

Sie spielen so wie Deutschland vor 8 Jahren. Ich bin mal so frech zu behaupten wenn wir ins Finale kommen sollten, werden wir auch den Titel holen. Auch wenn es ein Spiel zweier Erzrivalen ist und Holland sehr heiß sein dürfte.

ich bin mal so frech zu behaupten das sie ein grösserer gegner sind ;)

aber wenn spanien gewinnt wären sie wahrscheinlich wieder "eingespielt" wie vor 2 jahren

Geschrieben
ich bin mal so frech zu behaupten das sie ein grösserer gegner sind ;)

aber wenn spanien gewinnt wären sie wahrscheinlich wieder "eingespielt" wie vor 2 jahren

*hope* :biggrin5: Ne, aber es wär geil, weil Spanien einfach noch nie Weltmeister war und mit solchen Spielern sollten sie es. Ich weiß ihre Leistung ist nicht die beste ;)

Geschrieben
*hope* :biggrin5: Ne, aber es wär geil, weil Spanien einfach noch nie Weltmeister war und mit solchen Spielern sollten sie es. Ich weiß ihre Leistung ist nicht die beste ;)

ich hoffe auch das spanien weltmeister wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...