ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 grad heimgekommen...wie war das spiel bisher ? Nicht so...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 grad heimgekommen...wie war das spiel bisher ? Starke Abwehr auf beiden Seiten ergo fast keine guten Szenen ... im Moment hat aber Spanien überhand gewonnen.
OnetheGun Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Protugal kriegt im Spiel nach vorne ja mal gar nix gebacken. Jetzt wäre es an der Zeit das die mal drauflos Stürmen. C Ronaldo hat sich anscheinend auch versteckt...er muss mit gutem Beispiel voran!
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Versteh ich nicht, warum Villa raus? Wenn jetzt der Ausgleich kommt fehlt der. Wäre auch fast passiert. Edit: Oh man, Rot.
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 costa fail was schlägt der dem auch mit dem ellbogen eine rein
MaMo Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 sieg spanien wirder durch ne fehlentscheidung und was viiiiiiel schlimmer ist ich schon wieder falsch getippt:facepalm:
marchena74 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Schade, dass mal wieder eine Fehlentscheidung spielentscheidend ist.
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Schade, dass mal wieder eine Fehlentscheidung spielentscheidend ist. Das ist doch nicht normal, fast jedes Spiel in der K.O.-Phase eine Fehlentscheidung.
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich weiß ja nicht wer von euch ZDF geschaut hat, aber der Kommentato hatte ja mal garkeine Ahnung von Fußball... Er hat immer den Schri bestätigt bei seinen Foulentscheidungen, obwohl (meiner Meinung nach) mindestens die hälfte davon falsch war... Naja, dass mit dem Abseits war echt Pech, da der Assistent unmöglich sehen konnte, dass (ich glaube Xavi ??) den Ball noch auf Villa verlängert hat! Naja schade um Portugal! P.S. ich fand, dass der Schiri total der Ronaldo Hasser ist, Ronaldo wird 2mal gefoult (ganz klar) und der Schiri denkt nicht mal dran zu pfeifen... Naja schade =(
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das ist doch nicht normal, fast jedes Spiel in der K.O.-Phase eine Fehlentscheidung. Diesmal eine sehr sehr knappe Fehlentscheidung. Das geht natürlich zugunsten des Angreifers! Also kann man nicht zu anderen Fehlentscheidungen zählen.
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 schade... da bekommt spanien wohl das halbfinale geschenkt. gegen paraguay sollte es ja keine probleme geben. jetzt mal 2 tage fußball-frei ist ja auch mal was schönes
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 P.S. ich fand, dass der Schiri total der Ronaldo Hasser ist, Ronaldo wird 2mal gefoult (ganz klar) und der Schiri denkt nicht mal dran zu pfeifen... Naja schade =( is natürlich ärgerlich. aber das hat er sich durch sein eigenes verhalten früher selber zuzuschreiben. da ist halt immer im hinterkopf daß es mal einer war der sich gerne hat fallen lassen
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 da bekommt spanien wohl das halbfinale geschenkt. Das Spiel ist weit davon entfernt ein Geschenk zu sein, ausgerechnet von dir hätte ich jetzt nicht so einen Post erwartet. :emot-what:
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das Spiel ist weit davon entfernt ein Geschenk zu sein, ausgerechnet von dir hätte ich jetzt nicht so einen Post erwartet. :emot-what: wenn sie so spielen wie ggn japan hat er aber recht aber paraguay ist trotzdem nicht zu unterschätzen:smile:
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das Spiel ist weit davon entfernt ein Geschenk zu sein, ausgerechnet von dir hätte ich jetzt nicht so einen Post erwartet. :emot-what: Meinst du, dass das Viertelfinale schwer wird oder, dass dieses Spiel kein Geschenk war? Wenn du ersteres meinst, stimme ich dir zu, denn Paraguay kann jeden Genger zermürben, dadurch, dass sie sehr kompakt stehen, kaum Chancen zulassen und sehr gefährliche Konter spielen!
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das Spiel ist weit davon entfernt ein Geschenk zu sein, ausgerechnet von dir hätte ich jetzt nicht so einen Post erwartet. :emot-what: warum ? also paraguay war heute erschreckend schwach. klar was ich jetzt von spanien gesehen hab in den letzten minuten war auch nicht berauschend, aber für paraguay sollte es reichen. wünschen würde ich es mir natürlich andersrum
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Sorry, ich hab Viertelfinale gelesen ... der alte Mann sollte jetzt wohl schlafen gehen ...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Diesmal eine sehr sehr knappe Fehlentscheidung. Das geht natürlich zugunsten des Angreifers!Also kann man nicht zu anderen Fehlentscheidungen zählen. Schau mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/allgemein/fifa-boss-entschuldigt-sich/kommt-jetzt-der-video-beweis.html Interessant.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.