bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich muss ja sagen, Paraguay macht jetzt Druck. Bleib trotzdem bei der Meinung, dass es ins Elfmeterschießen gehen wird. @Marc, freut mich für dich das du es nur im Ticker hast;) Ist wirklich ein absoluter Grottenkick.
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich muss ja sagen, Paraguay macht jetzt Druck.Bleib trotzdem bei der Meinung, dass es ins Elfmeterschießen gehen wird. @Marc, freut mich für dich das du es nur im Ticker hast;) Ist wirklich ein absoluter Grottenkick. ausser paraguay macht noch ein kopfballtor oder japan nach einer standardsituation
xzoccer93x Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Habe mir die 2te hälfte gar nicht angeguckt, war ja grottig... Hoffe echt mal auf das erste Elfmeterschießen.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ausser paraguay macht noch ein kopfballtor oder japan nach einer standardsituation Nene du, dass wird schon ins Elfmeterschießen gehn. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass hier jetzt noch nen Tor fällt;)
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bester Spruch im Ticker: Jemand soll ein Tor schießen, egal wer: Honda, Kawasaki oder Suzuki ...
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bester Spruch im Ticker: Jemand soll ein Tor schießen, egal wer: Honda, Kawasaki oder Suzuki ... also ist der schreiber dort wohl genauso begeistert von dem spiel
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Nene du, dass wird schon ins Elfmeterschießen gehn.Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass hier jetzt noch nen Tor fällt;) denke ich auch aber WENN ein tor fällt dann so
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 denke ich auch aber WENN ein tor fällt dann so Ok WENN ein Tor fällt dann so ja;)
xzoccer93x Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Dabei habe ich mir viel erwartet, dachte ein Torreiches Spiel... jetzt wünsche ich mir nur 11er schießen. Eine allgemeine Frage habe ich, und zwar wenn z.B. Schweini im Viertelfinale ne Gelbe bekommen würde, das wäre ja seine 2te, würde er dann im Falle eines weiterkommens Deutschland im HF Finale fehlen oder würden die Karten gestrichen?
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 nee... er wär dann gesperrt. aber die werden doch im viertelfinale gestrichen :emot-raise: elfmeterschießen....
xzoccer93x Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 nee... er wär dann gesperrt. Danke, habe ich mir auch gedacht aber zur Nummer sicher. Jetzt Elferschießen.
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 aber die werden doch im viertelfinale gestrichen :emot-raise:edit: elfmeterschießen.... die einzelnen werden danach gestrichen. bekommt er aber seine zweite wird die sperre noch durchgezogen. geht ja nur drum daß keiner durch ne 2. gelbe im finale gesperrt sein kann
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Die Karten werden doch alle wieder gestrichen im VF oder nicht ?
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 die einzelnen werden danach gestrichen.bekommt er aber seine zweite wird die sperre noch durchgezogen. geht ja nur drum daß keiner durch ne 2. gelbe im finale gesperrt sein kann achso auch wieder logisch
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Die Karten werden doch alle wieder gestrichen im VF oder nicht ? siehe mein voriger post
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 die einzelnen werden danach gestrichen.bekommt er aber seine zweite wird die sperre noch durchgezogen. geht ja nur drum daß keiner durch ne 2. gelbe im finale gesperrt sein kann wenn er im vf und im hf ne gelbe bekommt ist er doch trotzdem gesperrt oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.