Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Muss dich enttäuschen, aber auch auf meinem Spielplan trifft Uruguay auf Brasilien nur im Halbfinale ...

Hab mich dazu schon geäussert, es steht echt falsch auf meinem Spielplan, tut mir Leid!

Geschrieben
Stimmt habs da auch gelesen, mein Spielplan ist dumm:(

Aachener Nachrichten = :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

da scheint es einige falsche zu geben.

ich war auch die ganze zeit der festen überzeugung daß deutschland am samstag abend spielt. das hatte ich in irgendnem plan so gelesen.

hat jetzt die planungen doch etwas durcheinander geworfen :redface:

Geschrieben
Hab mich dazu schon geäussert, es steht echt falsch auf meinem Spielplan, tut mir Leid!

Hab ich zu spät gesehen. Schon in Ordnung, das mit den Spielplänen scheint diesmal nicht so einfach zu sein. :)

Ganz schön viele Schüße auf die Tore lese ich da im Ticker. Hoffe doch bald auf ein Tor, auch wenn ich das Spiel nicht sehe.

Geschrieben

Ganz schön viele Schüße auf die Tore lese ich da im Ticker. Hoffe doch bald auf ein Tor, auch wenn ich das Spiel nicht sehe.

is das ein ticker in dem es normal um american football geht ?

weil direkt aufs tor kam jetzt noch nicht soo viel :biggrin5:

Geschrieben
is das ein ticker in dem es normal um american football geht ?

weil direkt aufs tor kam jetzt noch nicht soo viel :biggrin5:

Okay, dann sollte der Knabe da vielleicht mal schreiben "Schuß am Tor vorbei" nicht "Schuß aufs Tor" ... :D

Geschrieben
Eig. kann er gleich Elfmeterschießen machen, passiert doch eh nichts mehr-.-

Gott sei Dank läuft bei mir nur der Ticker :cool2: ... aber 1 Tor von Japan wäre dann mein exakter Tipp und die Führung in unserer Firmeninternen Tipperei :biggrin5: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...