bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Boh ne das kanns nicht sein, 1:0 -.-
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Sieht (leider) im Moment sehr einseitig für Holland aus, hätte mir ein spannenderes Achtelfinal gewünscht. Ich hoffe die Slowaken drehen in der zweiten Halbzeit nochmal auf.
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Sieht (leider) im Moment sehr einseitig für Holland aus, hätte mir ein spannenderes Achtelfinal gewünscht.Ich hoffe die Slowaken drehen in der zweiten Halbzeit nochmal auf. Findest du Niederlande-Brasilien nicht spannend ? :emot-raise:
OnetheGun Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Die Holländer haben mich bisher sehr überzeugt. Die machen das echt clever. Haben eine super Defensivordnung und einen präzisen Spielaufbau. Die Slowaken haben kaum eine Chance nen Angriff aufzubauen. Sehr zu lasten der Spannung natürlich. Erinnert mich sehr an das deutsche Spiel von damals! Edit: Was für ne Glanztat von Stekelenburg
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Findest du Niederlande-Brasilien nicht spannend ? :emot-raise: Jetzt spielt Holland gegen Slowakei ... <ber jetzt ist es eine gute Partie ...
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Jetzt spielt Holland gegen Slowakei ... <ber jetzt ist es eine gute Partie ... Aso Sorry falsch gelesen
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hätten die Slowaken ihre Chancen genutz, dann würden sie sogar jetzt führen. Aber noch ist ja bischen Zeit:)
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hätten die Slowaken ihre Chancen genutz, dann würden sie sogar jetzt führen.Aber noch ist ja bischen Zeit:) Definitiv, zumindest einer war ein MUSS.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja wenigstens nen Ehrentreffer. Aus, 2:1 Holland im 4telfinale.
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja wenigstens nen Ehrentreffer.Aus, 2:1 Holland im 4telfinale. der war unnötig! hab 2:0 getippt
TheGreatOne Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 der war unnötig! hab 2:0 getippt Ich auch
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 da sind die slowaken wohl an ihre grenzen gestoßen heute. hätte ich nicht gedacht nach dem italien spiel. zumal holland ja jetzt auch keinen fußball vom anderen stern gespielt hat. ich hab schon den worst case vor augen, holland "rumpelt" sich so durch´s turnier, und holt am ende den pokal....
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab schon den worst case vor augen, holland "rumpelt" sich so durch´s turnier, und holt am ende den pokal.... Naja, so wirklich "durchgerumpelt" sind sie nun auch wieder nicht. da sind die slowaken wohl an ihre grenzen gestoßen heute. Sie hatten einige sehr gute Chancen zum Ausgleich. Leider nicht genutzt.
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, so wirklich "durchgerumpelt" sind sie nun auch wieder nicht. ich hab es extra in anführungszeichen gesetzt. aber ein wirklich gutes spiel haben sie noch nicht abgeliefert. vor allem wenn man mal schaut was für spieler da in den reihen stehen. Sie hatten einige sehr gute Chancen zum Ausgleich. Leider nicht genutzt. also 2 chancen im spiel ist halt etwas wenig. klar, den einen MUSS der vittek machen
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Countdown läuft für Brasilien vs. Chile!
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Countdown läuft für Brasilien vs. Chile! zwei der besten mannschaften aus der vorrunde meiner meinunf nach. könnt ein gutes spiel werden.
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 zwei der besten mannschaften aus der vorrunde meiner meinunf nach.könnt ein gutes spiel werden. das ist richtig geil!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.