Basti-198918 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Vorallem gestern hat man gesehen das die ungarn nicht gegenhalten wollten... btw spanien hat gegen die saudis gewonnen... des weiteren war es ein testspiel und es war spielerisch gut die chancen auswertung war halt voll fürn arsch;)
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 oder Spanien (3:2 gegen Japan in der 90 Minute) anschaue (gibt noch weitere Beispiele). es war saudi-arabien....
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Vorallem gestern hat man gesehen das die ungarn nicht gegenhalten wollten...btw spanien hat gegen die saudis gewonnen... des weiteren war es ein testspiel und es war spielerisch gut die chancen auswertung war halt voll fürn arsch;) Richtig. Ich meinte SaudiArabien... Und da sagt einer Deutschland war schlecht... - was war dann bitte Spanien?!
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Jetzt fällt Westermann auch noch aus ... Solangsam schreit es nach einer Nachnominierung.... Wobei ich Boateng für genauso gut wie Westermann halte! ... Frings 4 Südafrika!!
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Ich finde echt, der Jogi sollte den Frings mitnehmen ... ... und Alex Meier ...
xzoccer93x Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Nachdem jetzt auch Westermann verletzt ist, brauch wir entgültig Ersatz. Boateng kann den nicht ersetzen, viel zu schlacksig und unwendig, Beck ist viel zu unerfahren, Friedrich kann nicht links spielen und von Tasci fange ich erst gar nicht an... Badstuber ist auch nicht der Top-Ersatz, also langsam wird es eng, auch wenn Weste nicht die Idealbesetzung war.
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Mit dem aktuellen Kader muss die Aufstellung so aussehen: Neuer Lahm - Merte - Friedrich - Badstuber/Boateng Khedira - Schweinsteiger Özil ----------------------------- Podolski Müller Klose
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Nachdem jetzt auch Westermann verletzt ist, brauch wir entgültig Ersatz. Boateng kann den nicht ersetzen, viel zu schlacksig und unwendig, Beck ist viel zu unerfahren, Friedrich kann nicht links spielen und von Tasci fange ich erst gar nicht an...Badstuber ist auch nicht der Top-Ersatz, also langsam wird es eng, auch wenn Weste nicht die Idealbesetzung war. Aber Boateng ist ein ordentlicher Ersatz... Genauso Badstuber... der aber noch unerfahren ist... FRINGS und MEIER holen!!
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Kannste auch mal bitte den Bearbeitungsbutton benutzen? Und mit deiner Aufstellung ist die Demütigung von Südafrika beschlossene Sache.
TiLLy89 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Kannste auch mal bitte den Bearbeitungsbutton benutzen?Und mit deiner Aufstellung ist die Demütigung von Südafrika beschlossene Sache. Stimme dir zu, mit der Aufstellung brauchen wir erst garnicht auftreten... besonders klose als einzige spitze...
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Kannste auch mal bitte den Bearbeitungsbutton benutzen?Und mit deiner Aufstellung ist die Demütigung von Südafrika beschlossene Sache. Aha... das sagst du... Nur leider gibt unser Kader nicht mehr her... und Jogi spielt nur mit 1er Spitze. Dazu sind das fast alles Top-Leute die sich ihren Platz verdient haben. Über Klose kann man streiten, da geb ich euch Recht... Naja ich hab schon gemerkt das du hier der bist mit der meisten Ahnung!
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Testspiele von heute im Überblick: Weißrussland - Südkorea 1:0 Paraguay - Elfenbeinküste 2:2 Gambia - Mexico 1:5 Japan 1:2 England (wobei man sagen muss das das 2 Eigentore waren (von Japan) und Lampard einen 11er verschossen hat. Die Engländer können es also immer noch nicht . )
VfB-xandi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Mit dem aktuellen Kader muss die Aufstellung so aussehen: Neuer Lahm - Merte - Friedrich - Badstuber/Boateng Khedira - Schweinsteiger Özil ----------------------------- Podolski Müller Klose Wieso zum Teufel spielt Deutschland nur mit einer Spitze? Die spinnen doch Wieso nicht das alte 4-4-2 bzw ein 4-2-2-2 dass dann so aussehen sollte: Neuer Lahm-Mertesacker-Badstuber-Boateng/Friedrich Khedira-Schweinsteiger Marin-Özil Cacau-Podolski
unknown-ffm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso zum Teufel spielt Deutschland nur mit einer Spitze? Die spinnen doch Wieso nicht das alte 4-4-2 bzw ein 4-2-2-2 dass dann so aussehen sollte: Neuer Lahm-Mertesacker-Badstuber-Boateng/Friedrich Khedira-Schweinsteiger Marin-Özil Cacau-Podolski Frag ich mich auch... bei einem 4-2-2-2 würde dann aber links poldi und rechts Marin spielen. Und der Sturm sähe dann so aus: Entweder Klose + Müller oder Klose + Cacau oder Müller + Cacau vllt. auch mit Gomez (hoffe ich aber nicht)
Basti-198918 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig. Ich meinte SaudiArabien...Und da sagt einer Deutschland war schlecht... - was war dann bitte Spanien?! der Europameister=) Mit dem aktuellen Kader muss die Aufstellung so aussehen: Neuer Lahm - Merte - Friedrich - Badstuber/Boateng Khedira - Schweinsteiger Özil ----------------------------- Podolski Müller Klose friedrich raus boateng recht lahm links und badstuber links innen sonst top und wm tauglich;) unsere stürmer sollten nur das tor treffen...
Fussel Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Paraguay - Elfenbeinküste 2:2 Lucas Barrios schlalalalaaa!! Geil der Junge, sein 2tes Spiel inner Nati und sein 2tes Tor!
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 SGE-Joker, ich sage dir jetzt erneut, dass du den Bearbeitungsbutton nutzen sollst!
Marc Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 SGE-Joker, ich sage dir jetzt erneut, dass du den Bearbeitungsbutton nutzen sollst! Nach einer Stunde zählt es nicht als Doppelpost ... beim Ersten gebe ich dir Recht, das muss nicht sein.
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Aso, ich dachte immer, dass Doppelposts Doppelposts sind, egal in welchem zeitlichen Ablauf. Sorry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.