Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ballack- Aus natürlich schwierig zu beurteilen. Echt scheiße, vor allem weil das Foul von dem Penner absolut unnötig war, hoffentlich züchtigt ihn sein Bruder dafür :D

Naja, ich würde jetzt Frings doch mitnehmen, da mit doch ein alter Routinier im Mittelfeld ist.

Aber Gruppenphase wird denke ich schon überstanden werde, allerdings viel weiter denke ich nicht, da Ballack nunmal ein Ausnahmespieler ist und eigentlich unverzichtbar :banghead:

Geschrieben

so ist das halt im fußball... wenn einem der gegenspieler auf die eier geht, muss man halt mal ein zeichen setzen, ballack hat die selben mittel wie boateng gehabt...

boah wie ich es hasse wenn man diesen pussy fußball schön findet, wo jeder körperkontakt direkt bestraft wird...

die englische liga ist nun mal härter, boateng hätte zwar gelb sehen müssen, aber mehr auch nicht... beide sind zum ball hingegangen und boateng war halt zu spät da... damit muss man im fußball halt mal rechnen....

FAZIT:

Würde ich Trainer einer Mannschaft sein, würde Boateng und van Bommel bei mir sofort stammspielen, weil die einfach dem gegenspieler das spiel unmöglich machen :D

Geschrieben

Ich finds schon schade dass Ballack nicht mit kann, aber irgendwie glaub ich dem ganzen da nicht so wirklich.

Ich glaube das ist nur so ne Masche vom Löw und vom Ballack dass die Gruppengegner glauben sie haben es leichter gegen Deutschland, dann rechnen die nicht mit Ballack aber plötzlich kommt er doch, das wärs :D

Geschrieben
Ich finds schon schade dass Ballack nicht mit kann, aber irgendwie glaub ich dem ganzen da nicht so wirklich.

Ich glaube das ist nur so ne Masche vom Löw und vom Ballack dass die Gruppengegner glauben sie haben es leichter gegen Deutschland, dann rechnen die nicht mit Ballack aber plötzlich kommt er doch, das wärs :D

Träumer... :D

Geschrieben

Naja jetzt muss Jogi Löw eigentlich Frings nominieren. Welchen Defensiven Mittelfeldspieler gibt es denn noch, der halbwegs gut drauf ist? Rolfes verletzt, Khedira ist nicht so mein Fall und Hitzelsberger ist auch in nen Formtief. Bin mal gespannt. Ich glaube auch damit Deutschland nicht so weit kommt, Ballack ist einfach zu wichtig im Mittelfeld.

Geschrieben
Naja jetzt muss Jogi Löw eigentlich Frings nominieren. Welchen Defensiven Mittelfeldspieler gibt es denn noch, der halbwegs gut drauf ist? Rolfes verletzt, Khedira ist nicht so mein Fall und Hitzelsberger ist auch in nen Formtief. Bin mal gespannt. Ich glaube auch damit Deutschland nicht so weit kommt, Ballack ist einfach zu wichtig im Mittelfeld.

Frings muss kommen, Hitzlsperger wirds :banghead:

Geschrieben
Wer glaubt ihr wird jetzt Kapitän von Deutschland?

Klose ist auch sonst Kapitän wenn Ballack nicht kann...

Frings muss kommen, Hitzlsperger wirds :banghead:

ICh hoffe nicht er muss frings holen ... er muss einfach

bin ich sauer auf boateng

Geschrieben
so ist das halt im fußball... wenn einem der gegenspieler auf die eier geht, muss man halt mal ein zeichen setzen, ballack hat die selben mittel wie boateng gehabt...

boah wie ich es hasse wenn man diesen pussy fußball schön findet, wo jeder körperkontakt direkt bestraft wird...

die englische liga ist nun mal härter, boateng hätte zwar gelb sehen müssen, aber mehr auch nicht... beide sind zum ball hingegangen und boateng war halt zu spät da... damit muss man im fußball halt mal rechnen....

FAZIT:

Würde ich Trainer einer Mannschaft sein, würde Boateng und van Bommel bei mir sofort stammspielen, weil die einfach dem gegenspieler das spiel unmöglich machen :D

Was hat das mit pusi Fußball zu tuhn:dozey: wen dn dir da so einer rein jumpt!

in der Cl hat Ribery für ein weniger brutales faul Glatt Rot gesehn und ist ( warscheinlich ) fürs Cl FInale gesperrt^^ ...

Geschrieben

in der Cl hat Ribery für ein weniger brutales faul Glatt Rot gesehn und ist ( warscheinlich ) fürs Cl FInale gesperrt^^ ...

ich denke das foul von ribery ist mit dem foul von boateng gleich zu setzen...

und ich deshalb verstehe ich die wut der deutschen nicht... bei ribery meinten alle das foul ist nicht rot würdig, und boateng möchte man am liebsten auf den Elektrischenstuhl setzen...

nichtmals die medien zeigen das foul neutral, und beschuldigen boateng der absicht etc. pp...

lächerlich... wenn man angst um die wm hat wegen einem spieler...

Geschrieben

Falls es dich interessiert, Ribery ist im Finale gesperrt :(

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/986761

Ach ja und noch was, Löw plant keine Nachnominierung.

Siehe hier

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695211,00.html

Geschrieben

Simmt Cro-Best, die Medien sind am schlimmsten!

Solche Fouls passieren doch ständig, nur das es 99 mal gut geht und beim 100 mal nicht.

War damals beim Eduardo von arsenal genau so, konnte auch nicht mit leider und war lange verletzt...

Geschrieben
ich denke das foul von ribery ist mit dem foul von boateng gleich zu setzen...

und ich deshalb verstehe ich die wut der deutschen nicht... bei ribery meinten alle das foul ist nicht rot würdig, und boateng möchte man am liebsten auf den Elektrischenstuhl setzen...

nichtmals die medien zeigen das foul neutral, und beschuldigen boateng der absicht etc. pp...

lächerlich... wenn man angst um die wm hat wegen einem spieler...

jein in dem fall nicht boateng kommt von hinten ribery von vorne und kann somit sogar aufn ball...

Simmt Cro-Best, die Medien sind am schlimmsten!

Solche Fouls passieren doch ständig, nur das es 99 mal gut geht und beim 100 mal nicht.

War damals beim Eduardo von arsenal genau so, konnte auch nicht mit leider und war lange verletzt...

ja aber eduardo von arsenal ist für deutschland weniger interessant ;) deswegen vllt wenig berichte

Geschrieben

Ribery hats doch mit Absicht gemacht, nur auf das bein hat der geschaut. Strafe geht in Ordnung finde ich.

In England geht es schon ein tick härter zu, dumm gelaufen würde ich sagen :smile:

Geschrieben
Ribery hats doch mit Absicht gemacht, nur auf das bein hat der geschaut. Strafe geht in Ordnung finde ich.

In England geht es schon ein tick härter zu, dumm gelaufen würde ich sagen :smile:

genau so sehe ich es auch...

ich denke hätte man bei Bayern - Lyon nen englischen Schiedsrichter gehabt, hätte er NIEMALS ne Rote karte gezeigt...

das problem ist, dass alles viel zu subjektiv betrachtet wird...

die medien pushen das thema so hoch, weil der deutsche kapitän verletzt wurde, wäre es Frings oder ein anderer gewesen, wäre es nur halb so schlimm..

echt traurig zu sehen wie N-Tv und N24 immer mehr zu bild.de entwickeln ( und ich lese gerne die bild ^^) :)

Geschrieben
genau so sehe ich es auch...

ich denke hätte man bei Bayern - Lyon nen englischen Schiedsrichter gehabt, hätte er NIEMALS ne Rote karte gezeigt...

das problem ist, dass alles viel zu subjektiv betrachtet wird...

die medien pushen das thema so hoch, weil der deutsche kapitän verletzt wurde, wäre es Frings oder ein anderer gewesen, wäre es nur halb so schlimm..

echt traurig zu sehen wie N-Tv und N24 immer mehr zu bild.de entwickeln ( und ich lese gerne die bild ^^) :)

jap trotzdem kommt ribery von vorne und boateng von hinten und das ist ja nun nicht subjekt sondern objektiv...

3 spiele bekommst du für ne tätlichkeit

1 fürn grobes foul...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...