Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
man darf Pech nicht mit Glück in der Liga verwechseln...

Kießling ist nur ein durchschnitts Stürmer, mehr auch nicht!!!!

in der Rückrunde hat er schon viel von seinem glanz verloren gehabt...

Klose und Cacau müssen spielen!!!

Sag mir jetzt erfolge von der Eintracht in den letzten 20 Jahren!!

( Ich bin Bayern-Fan, also spreche ich von Meisterschaften, Pokalsiegen und internationalem Erfolg)

Ich nenn dir direkt einen: 20.03.10! :cool2:

Aber das hier ist ein WM-Thread.

Also zurück zu Kießling.

Er ist der beste deutsche Stürmer, du siehst es anscheind durch die "Bayern-Brille" und würdest wohl auch noch lieber Gomez als Kießling sehen...

Geschrieben

Also zurück zu Kießling.

Er ist der beste deutsche Stürmer, du siehst es anscheind durch die "Bayern-Brille" und würdest wohl auch noch lieber Gomez als Kießling sehen...

... zumal Gomez noch schlechter Spielt wie Kießling in der BL.

Und ja, der 20.03, das war der Erfolg über die Bayern.

Du kannst die SGE nicht mit dem FCB vergleichen, schon allein wegen den finanziellen Mitteln.

Geschrieben

Also zurück zu Kießling.

schön ein sieg, wer wurde meister? Bayern....

ne Gomez ist für mich auch kein passender stürmer für die nationalmannschaft, weil er genau wie kießling einfach nicht in das system passt...

man bräuchte noch so einen der wirklich arbeitet, wie ein wayne rooney oder ivica olic

Geschrieben

Sry unknow aber ...

Kießling ne 2? welches spiel hast du geschaut?:skep: nicht eben Deutschland - Malter ... ok in der Bl bekommt er immer 1-2 aber in der eben ...

Der hat ja gar nix getrofen:cool2:

Bei uns ( C- Jugend ) hättte der der soviele chancen vergeben hätte beim nächsten Training erst mahl 5 Runden um den Platz laufen dürfen oder so:D

Dann hätte Cacou jaa ne bessere note als nee 0:cool2:

Geschrieben
Sry unknow aber ...

Kießling ne 2? welches spiel hast du geschaut?:skep: nicht eben Deutschland - Malter ... ok in der Bl bekommt er immer 1-2 aber in der eben ...

Der hat ja gar nix getrofen:cool2:

Bei uns ( C- Jugend ) hättte der der soviele chancen vergeben hätte beim nächsten Training erst mahl 5 Runden um den Platz laufen dürfen oder so:D

Dann hätte Cacou jaa ne bessere note als nee 0:cool2:

Lest euch meine Begründung durch, dann ist gut.

Um ne halbe Note lässt sich immer streiten.

Geschrieben
Lest euch meine Begründung durch, dann ist gut.

Um ne halbe Note lässt sich immer streiten.

also meiner meinung nach war selbst poldi um einiges besser als Kiesling:D

wenn die Lehrer das mit der halben note auch immer so nehmen würden:cool2:

Geschrieben

Neuer -2,5 Gute aktion in der ersten Hälfte. Sonst nicht gefordert

Aogo - 2 Solides Länderspieldebüt ohne Fehler

Tasci - 5,5 :facepalm:

Friedrich - 3,5 Musste für zwei Spielen löste das ganz gut.

Beck - 4 Durchschnitt keine Wm Alternative

Trochowski -4 Erste 15 min top danach stark abgebaut

Khedira - 4,5 :facepalm: die 2e

Kroos - 3 gute ideen es Fehlte die letzte Präzision

Podolski - 1,5 an zwei toren Direkt beteiligt, Sehr beweglich, zeigt wieder sein nationalelf gesicht.

Kießling - 3,5 Bemüht aber Glücklos

Cacau - 1 2 Tore und nicht zu fassen für die maltäsiche abwehr

Träsch - 3 solide

Hummels - 3 solide

Westermann - Keine Note

Boateng - Keine Note

Großkreutz - 2 brachte nocheinmal schwung ins spiel

das sind meine noten... Die beiden besten Deutschen Stürmer Müller und kießling was auch mein wm sturm wäre weil zusammen 35 tore und Kieß ist der klassiche Mittelstürmer und Müller der wuselige...

Aber alles in allem bin ich sehr froh das da noch nen paar zukommen weil da hats noch nirgendwo gepasst...

man darf Pech nicht mit Glück in der Liga verwechseln...

Kießling ist nur ein durchschnitts Stürmer, mehr auch nicht!!!!

in der Rückrunde hat er schon viel von seinem glanz verloren gehabt...

Klose und Cacau müssen spielen!!!

Sag mir jetzt erfolge von der Eintracht in den letzten 20 Jahren!!

( Ich bin Bayern-Fan, also spreche ich von Meisterschaften, Pokalsiegen und internationalem Erfolg)

aber jung genau wegen solcher leute wie dir sind wir roten verhasst:emot-what:

so aber jetzt genug bundesliga... lasst friedlich bleiben oder soll marc den treath zu machen?

Geschrieben

Das hier ist ein WM Thread wie es unschwer am Threadtitel zu erkennen ist.

Also hier bitte keine Beiträge mehr über die Bundesliaga oder welches Spiel gerade läuft.

Müll gelöscht, weiter gehts.

Geschrieben
Das hier ist ein WM Thread wie es unschwer am Threadtitel zu erkennen ist.

Also hier bitte keine Beiträge mehr über die Bundesliaga oder welches Spiel gerade läuft.

Müll gelöscht, weiter gehts.

Danke!

Topic: Michael Thurk hat wirklich ne starke Saison gespielt, an den hab ich auch gar nicht gedacht.

Aber es stimmt schon, vielleicht hätte ich ihn auch nominiert. Zwar als Ersatzspieler, aber eine Nominierung hätte er mehr verdient als Klose, Gomez oder Podolski.

Geschrieben
Gomez wird die größte Fehlentscheidung werden.

Sagen wir mal so:

je nachdem welche Taktik ich für Südafrika ich habe, die zumindest gegen Australien, Ghana und Serbien fruchtet, könnt ich vielleicht auch mit einem Stürmer auskommen, vielleicht mit Kießling oder mit Cacau und dann mit Ballack und Müller, die die Pässe von hinten bringen.

Was bleibt dem Löw anderes übrig? Gomez, Klose und Podolski haben eine schlechte Saison gespielt und sie werden auch in der Nationalmannschaft nichts reissen. Mit nur 4 möglichen Stürmern (Kießling, Cacau, Müller und vllt. Thurk) werd ich keine großartige Offensive hinbekommen, da muss ich dringends was anderes einfallen lassen.

Wobei ich nochmal auf das Malta-Spiel zukommen möchte. Was les ich nicht von "glanzlosen Siegen" und "Sorgen um die WM", aber muss Deutschland (in einem Benefizspiel) mit einer B-Mannschaft eine Trilliade zu 0 gewinnen? Es war ein Test für gewisse Spieler, sich vielleicht noch zu beeindrucken und mehr als ein 3:0 ist doch ok. Was wollen die Fans und Pressefutzis denn noch alles? Einen warmen Kakao, gebracht von Donald Tusk bei dem kalten Wetter?

Dass Deutschland nicht Weltmeister wird, ist mir sowas von klar, weil das Team nicht gut besetzt ist, vor allem im Offensivbereich. Das kommt aber auch davon, dass die Bundesligavereine Leute aus dem Ausland holen. Es ist sicherlich nicht verkehrt, aber wenn nur die eingesetzt werden, dann ist es auch schwer für Löw zu sagen, wen er mitnehmen kann.

Achja: Michael Ballack hat zwar mit dem FC Chelsea den FA-Cup gewonnen, ist aber noch vor der Halbzeit verletzt ausgewechselt worden (vom Ex-Dortmunder Boateng gefoult). Inwiefern Ballack verletzt oder angeschlagen ist, weiß man noch nicht, aber wenn Ballack ausfällt, dann ist das eine enorme Schwächung für die Nationalmannschaft.

Geschrieben
Danke!

Topic: Andreas Thurk hat wirklich ne starke Saison gespielt, an den hab ich auch gar nicht gedacht.

Aber es stimmt schon, vielleicht hätte ich ihn auch nominiert. Zwar als Ersatzspieler, aber eine Nominierung hätte er mehr verdient als Klose, Gomez oder Podolski.

Andreas Thurk??^^

Heißt Michael Thurk^^was aber egal ist, da du ihn ja meinst :)

Mist unser Micha hat sich verletzt, hoffe doch, das es nichts schlimmeres ist, sonst kommt der Jogi noch auf die tolle Idee Hitzelsberger mit zu nehmen :banghead::banghead:.

Hoffen wir das beste ;)

Geschrieben
Andreas Thurk??^^

Heißt Michael Thurk^^was aber egal ist, da du ihn ja meinst :)

Mist unser Micha hat sich verletzt, hoffe doch, das es nichts schlimmeres ist, sonst kommt der Jogi noch auf die tolle Idee Hitzelsberger mit zu nehmen :banghead::banghead:.

Hoffen wir das beste ;)

Wie bin ich auf Andreas gekommen? :eek6:

Geschrieben

ich würde michael thurk jetzt auch nicht stärker machen wie er ist

er hat diese saison zweifelsfrei gut gespielt aber für die nationalmannschaft würde ich den auch nicht nomminieren

Geschrieben
ich würde michael thurk jetzt auch nicht stärker machen wie er ist

er hat diese saison zweifelsfrei gut gespielt aber für die nationalmannschaft würde ich den auch nicht nomminieren

Mehr als Gomez oder Klose

Geschrieben

Gomez ist ne Pfeife, da gebe ich dir Recht. Aber Klose hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, damit sich das Vertrauen in ihn auszahlt. Auserdem hat sich Klose immer gut in die Mannschaft der Bayern eingefügt, wenn er eingewechselt wurde, was man bei Gomez jetzt nicht sagen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...