MaMo Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ich meine der ellenbogen-mann is runter genau und des war max ne gelbe wenn übehaupt
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 aber jetz macht afrika druck ^^
ManUnited Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sry aber wieso versuchen die Deutschen jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben... Der Schiedsrichter war für beide Mannschaften kleinlich, Deutschland wurde nicht benachteiligt, wenn jeder Idiot jedoch in der ersten Mannschaft spielen darf ist es klar, dass er irgendwann eine rote Karte bekommt... Und ich glaube nicht das Ghana das Geld hat einen Schiedsrichter zu bestechen, eher Deutschland, siehe WM 2002 Viertelfinale USA vs Germany
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sry aber wieso versuchen die Deutschen jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben...Der Schiedsrichter war für beide Mannschaften kleinlich, Deutschland wurde nicht benachteiligt, wenn jeder Idiot jedoch in der ersten Mannschaft spielen darf ist es klar, dass er irgendwann eine rote Karte bekommt... Und ich glaube nicht das Ghana das Geld hat einen Schiedsrichter zu bestechen, eher Deutschland, siehe WM 2002 Viertelfinale USA vs Germany wir reden vom schiedsrichtiger der morgen beim spiel dabei ist nicht der vom letzten mal
TerminatorVamp Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sry aber wieso versuchen die Deutschen jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben... Wenn dann hat der Schiri insgesamt beschissen gepfiffen! Aber der Höhepunkt war Brasilien vs. Elfenbeinküste!
martina27 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hoffendlich bleibts bei MEX - URU nicht beim unendschieden. Würd mich sehr freuen für Südafrika.
Homer Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 Südafrika muss 3:0 gewinnen und Uruguay 1:0 gewinnen, dann ist Südafrika weiter
TerminatorVamp Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ganz klar, Südafrika hat's verdient, aber URU und MEX natürlich auch, nur nicht Frankreich!
Marc Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 @TerminatorVamp Bitte halte dich mit Gossensprache zurück, auch wenn das Wort in Sternchen geschrieben ist Wissen wir alle was gemeint ist. Danke. Mal sehen wann Frankreich das erste Tor bei dieser WM mal schießt ...
Fussel Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Südafrika muss 3:0 gewinnen und Uruguay 1:0 gewinnen, dann ist Südafrika weiter nicht 4-0?! okay, umso besser das wäre echt geilo!
ManUnited Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich rede nur Klartext, es heisst vor dem Spiel schon. Oh und wieder wir Deutschen bekommen so einen sch**ss Schiedsrichter, Alle korrupt, usw. Ich stelle nur meine Meinung dar, bis jetzt wurde ausser der Schweiz noch keine Mannschaft extrem beleidigt, hab aber auch nicht alle Spiele gesehen... Unterschied: Schlechte Leistung <-> Benachteiligung eines Teams...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 @MarCCeon: Alles klar Jetzt müsste aber bald das 3:0 kommen! Machen jetzt mächtig DRUCK!
Mahomaone Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 BAFANA BAFANA Hoffentlich gewinnen die URUs 1:0 und BAFANA BAFANA macht noch 3 Buden
Fussel Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich rede nur Klartext, es heisst vor dem Spiel schon.Oh und wieder wir Deutschen bekommen so einen sch**ss Schiedsrichter, Alle korrupt, usw. Ich stelle nur meine Meinung dar, bis jetzt wurde ausser der Schweiz noch keine Mannschaft extrem beleidigt, hab aber auch nicht alle Spiele gesehen... Unterschied: Schlechte Leistung <-> Benachteiligung eines Teams... ich glaube, du bist der Einzige der Übertreibt bei dem Thema. Und scherst gelcih alle hier über einen Kamm. Großes Kino. Naja die Schiedsrichter sind allgemein wirklich nicht gut. Ob Schweiz ob andere Spiele...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.