Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Sry aber wieso versuchen die Deutschen jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben...

Der Schiedsrichter war für beide Mannschaften kleinlich, Deutschland wurde nicht benachteiligt, wenn jeder Idiot jedoch in der ersten Mannschaft spielen darf ist es klar, dass er irgendwann eine rote Karte bekommt...

Und ich glaube nicht das Ghana das Geld hat einen Schiedsrichter zu bestechen, eher Deutschland, siehe WM 2002 Viertelfinale USA vs Germany

Geschrieben
Sry aber wieso versuchen die Deutschen jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben...

Der Schiedsrichter war für beide Mannschaften kleinlich, Deutschland wurde nicht benachteiligt, wenn jeder Idiot jedoch in der ersten Mannschaft spielen darf ist es klar, dass er irgendwann eine rote Karte bekommt...

Und ich glaube nicht das Ghana das Geld hat einen Schiedsrichter zu bestechen, eher Deutschland, siehe WM 2002 Viertelfinale USA vs Germany

wir reden vom schiedsrichtiger der morgen beim spiel dabei ist nicht der vom letzten mal

Geschrieben

@TerminatorVamp

Bitte halte dich mit Gossensprache zurück, auch wenn das Wort in Sternchen geschrieben ist Wissen wir alle was gemeint ist. Danke.

Mal sehen wann Frankreich das erste Tor bei dieser WM mal schießt :skep: ...

Geschrieben

Ich rede nur Klartext, es heisst vor dem Spiel schon.

Oh und wieder wir Deutschen bekommen so einen sch**ss Schiedsrichter, Alle korrupt, usw.

Ich stelle nur meine Meinung dar, bis jetzt wurde ausser der Schweiz noch keine Mannschaft extrem beleidigt, hab aber auch nicht alle Spiele gesehen...

Unterschied: Schlechte Leistung <-> Benachteiligung eines Teams...

Geschrieben
Ich rede nur Klartext, es heisst vor dem Spiel schon.

Oh und wieder wir Deutschen bekommen so einen sch**ss Schiedsrichter, Alle korrupt, usw.

Ich stelle nur meine Meinung dar, bis jetzt wurde ausser der Schweiz noch keine Mannschaft extrem beleidigt, hab aber auch nicht alle Spiele gesehen...

Unterschied: Schlechte Leistung <-> Benachteiligung eines Teams...

ich glaube, du bist der Einzige der Übertreibt bei dem Thema.

Und scherst gelcih alle hier über einen Kamm. Großes Kino.

Naja die Schiedsrichter sind allgemein wirklich nicht gut. Ob Schweiz ob andere Spiele...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...