Homer Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Cacau hat ein schönes zweites Tor gemacht, das war gut herraus gespielt. Großkreuz macht echt nen gutes Spiel bisher.
DaMobby Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Und nun erklär mir nochmal einer,wieso der Tasci mitnimmt und Hummels nicht Großkreutz mit einer der Besten heute
Basti-198918 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Und nun erklär mir nochmal einer,wieso der Tasci mitnimmt und Hummels nicht Großkreutz mit einer der Besten heute hummels spielt nicht bei stuttgart:biggrin5:
DaMobby Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ja,das ist wohl der Grund. Sogar jeder Trottel ohne Ahnung von Fussball sieht das,nur Löw der spacken nicht -.-
Homer Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Kiesling hat echt Pech Innerhalb von einer Minute 4 Chancen und immer Pech gehabt
Bär95 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Cacau hat ein schönes zweites Tor gemacht, das war gut herraus gespielt.Großkreuz macht echt nen gutes Spiel bisher. Großkreuz und Cacou spielen geniel:drool5: poldi 2 Hz ganz gut:cool2: Aber jz Kießling hätte ich nee glatte 5 gegeben! Kedira hat auch sehr enteucht
Homer Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 So ist fertig. 3:0 Endstand. Hätte echt bisschen höher ausfallen können
DaMobby Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Dortmund sollte mal für Poldi anfragen,er und Großkreutz harmonieren ganz gut
Bär95 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Dortmund sollte mal für Poldi anfragen,er und Großkreutz harmonieren ganz gut Das dachte ich auch nur umgekert:D
Sonny Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Podolski grad im Interview nach dem Spiel: Interviewer: Wie gehen sie mit der harschen Kritik um ihre Person um? Podolski: Welsche Kritik meinen sie? Interviewer: bla blub usw Podolski: Ja die muss man einfach ausblenden Hat er ja erfolgreich geschaft Ich glaub der Junge hat noch nie ne Zeitung gelesen weswegen öffentliche Kritik an ihm einfach vorbeigeht
unknown-ffm Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Dann erlaub ich mir mal ne Benotung für das Freundschaftsspiel. Neuer - 3+ (Hat immer gut mitgespielt und war immer wach. Konnte sich aber auch nicht wirklich auszeichnen.) Aogo - 2- (Für sein erstes Länderspiel, hat er richtig gut gespielt, auch wenn der Gegner "nur" Malta hieß. 1 Tor vorbereitet und gut offensiv gespielt.) Tasci - 4- (Leider ist er Stuttgart, andernfalls hätt ich ihn mir heut nicht angucken brauchen... Unsicherheitsfaktor mit leichtsinns Ballverlusten.) Friedrich - 3 (Solide, erfahren, abgeklärt.) Beck - 4+ (Dafür das er sich beweisen will und muss, war das zu wenig. 1, 2 mal gut mit Trochowski nach vorne gespielt sonst eher wenig.) Trochowski - 3+ (Hat sehr stark angefangen. Wollte sich zeigen. Gute Aktionen dabei. Hat sich nicht versteckt. Wurde dann jedoch immer bissl unauffälliger, aber nicht schlecht.) Khedira - 4- (Genau wie Tasci, ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Ein fataler Fehlpass nach hinten. Ständ da ein Zigic oder Pantelic oder Cahill, dann wäre das ein Gegentor geworden. Und konnte auch sonst nicht überzeugen.) Kroos - 3+ (Hat gut gespielt. Hat oft sehr kluge Ideen. Es fehlte leider ein paarmal an der Ausführung.) Podolski - 3- (Man hat gesehn, das er was zeigen wollte. War aber zuoft zu verspielt.Leichte Ballverluste und das gegen Malta. Aber waren auch gute Aktionen dabei. Zum Beispiel die beiden Vorlagen zu den Toren.) Kießling - 2 (Hut ab vor seiner Leistung. Hat gekämpft bis zum Schluss. Hat alles versucht. Immer schön frei gelaufen. Klasse Kopfballtechnik. Schade das es am Ende nicht für ein Tor gereicht hat.) Cacau - 2 (Wegen den beiden Toren hat er ne 2 bekommen. War vor allem am Anfang recht unsicher. Hat aber dann gut reingefunden und seine 2 Dinger gemacht. Für mich ist er trotzdem nur eine "Eintagsfliege".) Träsch - 3- (Unauffällig, keine Fehler) Hummels - 3- (Hat nicht mehr viel zutun. Trotzdem ist er besser als Tasci, wenn nicht auch als Westermann.) Westermann - Keine Note (Hatte nicht mehr viel zutun. Nur kurze Einsatzzeit.) Boateng - Keine Note (siehe Westermann.) Großkreutz - 2- (Junge. Ich sagte vorher noch zu meiner Ma. Warum der eig. im Kader sei... Nicht schlecht!) Vllt. hab ich noch wen vergessen. Wenn ja auch egal.
Octopus Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 alles in einem ein bescheidenes spiel hoffe das wir gleich bei der partie nürnberg-augsburg mehr spannung erleben werden,was meint ihr?
Cro-Best Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also Cacau und Kießling gleich gut zu benoten, zeigt ja schon dass die Noten nicht stimmen können Cacau 2 tore = 1 Kießling mit seinen zich chancen und 0 toren: MAXIMAL 3- tut mir leid, wer als bezahlter fußballer solche chancen vergibt hat es echt nicht verdient zur WM mit zu kommen!
unknown-ffm Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also Cacau und Kießling gleich gut zu benoten, zeigt ja schon dass die Noten nicht stimmen können Cacau 2 tore = 1 Kießling mit seinen zich chancen und 0 toren: MAXIMAL 3- tut mir leid, wer als bezahlter fußballer solche chancen vergibt hat es echt nicht verdient zur WM mit zu kommen! Genau! Und du solltest Bundestrainer werden. Dann schießen wir wenigstens noch ein Tor gegen Australien... Die WM ist gerettet. Danke!
TiLLy89 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kießling, 2?.... Lächerlich, was hat er denn geleistet, um nur annähernd an die 2 ranzukommen?????
xzoccer93x Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Dann erlaub ich mir mal ne Benotung für das Freundschaftsspiel.Neuer - 3+ (Hat immer gut mitgespielt und war immer wach. Konnte sich aber auch nicht wirklich auszeichnen.) Aogo - 2- (Für sein erstes Länderspiel, hat er richtig gut gespielt, auch wenn der Gegner "nur" Malta hieß. 1 Tor vorbereitet und gut offensiv gespielt.) Tasci - 4- (Leider ist er Stuttgart, andernfalls hätt ich ihn mir heut nicht angucken brauchen... Unsicherheitsfaktor mit leichtsinns Ballverlusten.) Friedrich - 3 (Solide, erfahren, abgeklärt.) Beck - 4+ (Dafür das er sich beweisen will und muss, war das zu wenig. 1, 2 mal gut mit Trochowski nach vorne gespielt sonst eher wenig.) Trochowski - 3+ (Hat sehr stark angefangen. Wollte sich zeigen. Gute Aktionen dabei. Hat sich nicht versteckt. Wurde dann jedoch immer bissl unauffälliger, aber nicht schlecht.) Khedira - 4- (Genau wie Tasci, ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Ein fataler Fehlpass nach hinten. Ständ da ein Zigic oder Pantelic oder Cahill, dann wäre das ein Gegentor geworden. Und konnte auch sonst nicht überzeugen.) Kroos - 3+ (Hat gut gespielt. Hat oft sehr kluge Ideen. Es fehlte leider ein paarmal an der Ausführung.) Podolski - 3- (Man hat gesehn, das er was zeigen wollte. War aber zuoft zu verspielt.Leichte Ballverluste und das gegen Malta. Aber waren auch gute Aktionen dabei. Zum Beispiel die beiden Vorlagen zu den Toren.) Kießling - 2 (Hut ab vor seiner Leistung. Hat gekämpft bis zum Schluss. Hat alles versucht. Immer schön frei gelaufen. Klasse Kopfballtechnik. Schade das es am Ende nicht für ein Tor gereicht hat.) Cacau - 2 (Wegen den beiden Toren hat er ne 2 bekommen. War vor allem am Anfang recht unsicher. Hat aber dann gut reingefunden und seine 2 Dinger gemacht. Für mich ist er trotzdem nur eine "Eintagsfliege".) Träsch - 3- (Unauffällig, keine Fehler) Hummels - 3- (Hat nicht mehr viel zutun. Trotzdem ist er besser als Tasci, wenn nicht auch als Westermann.) Westermann - Keine Note (Hatte nicht mehr viel zutun. Nur kurze Einsatzzeit.) Boateng - Keine Note (siehe Westermann.) Großkreutz - 2- (Junge. Ich sagte vorher noch zu meiner Ma. Warum der eig. im Kader sei... Nicht schlecht!) Vllt. hab ich noch wen vergessen. Wenn ja auch egal. Muss dir zum großen Teil zustimmen, Neuer hätte ich eher eine 2- gegeben, Aogo war gut, 2+ und Kießling viel versucht, aber nicht so viel gelungen 3+ Ansonsten gebe ich dir recht.
Cro-Best Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Genau! Und du solltest Bundestrainer werden.Dann schießen wir wenigstens noch ein Tor gegen Australien... Die WM ist gerettet. Danke! ja besser als der Löw würde ich es auf jeden fall machen!!! naja wären alle spieler da gewesen, hätte Kießling eh auf der Tribüne gesessen Klose und Cacau müssen einfach stamm spielen!! Aber als Eintracht Fan kann man natürlich nicht wissen wie man erfolgreich ist
Homer Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 ja besser als der Löw würde ich es auf jeden fall machen!!!naja wären alle spieler da gewesen, hätte Kießling eh auf der Tribüne gesessen Klose und Cacau müssen einfach stamm spielen!! Aber als Eintracht Fan kann man natürlich nicht wissen wie man erfolgreich ist Naja ich glaube kaum dass du besser wärst wie Löw, und wenn alle Spieler da gewesen wären hätte Kießling auch nicht auf der Bank gesessen, denn Löw wollte ihn testen. Ich finde Cacau und Poldi spielen ganz gut zusammen ... Kießling und Cacau eigentlich auch, Kießling hatte heute einfach Pech Und was soll das denn heißen dass man als SGE Fan nich wissen kann was Erfolg ist?
i_Davidos_i Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Die besten waren auf jeden fall der Aogo und der Cacau. Und nicht zu vergessen der Kevin Großkreutz :emot-neckbeard:(War aber von einem Borussen nich anders zu erwarten ) Naja sonst ein eher lasches Spielchen...
Cro-Best Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Naja ich glaube kaum dass du besser wärst wie Löw, und wenn alle Spieler da gewesen wären hätte Kießling auch nicht auf der Bank gesessen, denn Löw wollte ihn testen.Ich finde Cacau und Poldi spielen ganz gut zusammen ... Kießling und Cacau eigentlich auch, Kießling hatte heute einfach Pech Und was soll das denn heißen dass man als SGE Fan nich wissen kann was Erfolg ist? man darf Pech nicht mit Glück in der Liga verwechseln... Kießling ist nur ein durchschnitts Stürmer, mehr auch nicht!!!! in der Rückrunde hat er schon viel von seinem glanz verloren gehabt... Klose und Cacau müssen spielen!!! Sag mir jetzt erfolge von der Eintracht in den letzten 20 Jahren!! ( Ich bin Bayern-Fan, also spreche ich von Meisterschaften, Pokalsiegen und internationalem Erfolg)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.