alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hat italien eigentlich noch ne chance? Ja Italien hat noch ne Chance ..
itakker22 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ja Italien hat noch ne Chance .. man oh man ich hoffe die schaffen das,man die sollen sich anstrengen
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Tolle Reportage gerade auf dem ORF (weiß nicht wer den hat). Geht um die Schiedsrichter bei der Euro 2008. Vor, während und nach dem Spiel inkl. dem Funkverkehr.Sehenswert. Schade das würd ich gerne sehen, hab den Kanal leider nicht. Ich glaub die Italiener müssen jetzt Glück haben das ein Andere gewinnt oder verliert. Habs wieder vergessen.
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 man oh man ich hoffe die schaffen das,man die sollen sich anstrengen das wird schon. wird sicher wieder sondertrainigseinheiten geben wie
itakker22 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das wird schon.wird sicher wieder sondertrainigseinheiten geben wie haha ich sag nur cacau,oder heute NZL nicht immer alle Italien angucken!! mal sich bischen umschauen ;-)
alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Naja.. Italiener können wenigstens Schwalben
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 haha ich sag nur cacau,oder heute NZL nicht immer alle Italien angucken!!mal sich bischen umschauen ;-) was war denn bei nzl heute ??? die italiener bekommen nen sehr fragwürdigen elfer und auf der anderen seite gibts nach nem ellenbogencheck gar nix:dozey: und ja, cacau hat sich auch fallen lassen. aber es ist wohl unbestritten da es eine italienische spezialität ist.
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Schade das würd ich gerne sehen, hab den Kanal leider nicht. Schade, die war wirklich sehr interessant und zeigt die Schiedsrichter auch mal anders ... toll.
itakker22 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 was war denn bei nzl heute ???die italiener bekommen nen sehr fragwürdigen elfer und auf der anderen seite gibts nach nem ellenbogencheck gar nix:dozey: und ja, cacau hat sich auch fallen lassen. aber es ist wohl unbestritten da es eine italienische spezialität ist. ist schon ok..hab kein sinn darüber jetzt hier zuschreiben bzw.zu diskutieren..deine meinung ist deine und gut ist.sonst werde ich hier verwarnt weil ich gerne ausraste,was falscher meinung betrifft.lieber schreibe ich nix.und zeige lieber sowas deutschland wird das schon packen! genauso wie Italien
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ist schon ok..hab kein sinn darüber jetzt hier zuschreiben bzw.zu diskutieren..deine meinung ist deine und gut ist.sonst werde ich hier verwarnt weil ich gerne ausraste,was falscher meinung betrifft.lieber schreibe ich nix.und zeige lieber sowas deutschland wird das schon packen! genauso wie Italien tja wenn einem die argumente ausgehen gehts halt ans beleidigen. aber das thema ist jetzt wieder erledigt. schau mir lieber gleich ein (hoffentlich) ordentliches spiel an
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 was war denn bei nzl heute ???die italiener bekommen nen sehr fragwürdigen elfer und auf der anderen seite gibts nach nem ellenbogencheck gar nix:dozey: Der war schon mehr als angemessen, guck dir mal das Video an, denke dann wirst du das verstehen http://de.fifa.com/worldcup/highlights/video/video=1252285/index.html obwohl .. kann man geben, muss man aber nicht ..
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Der war schon mehr als angemessen, guck dir mal das Video an, denke dann wirst du das verstehen http://de.fifa.com/worldcup/highlights/video/video=1252285/index.html obwohl .. kann man geben, muss man aber nicht .. ich bleib trotzdem bei meiner meinung. wenn DAS ein elfer ist, muß es in jedem spiel 10 geben.
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 @itakker und Bulli Bitte verlegt eure Diskussion bitte auf euer Profil, möchte ungern zwei weitere hier auschließen, besonders dich nicht Bulli. Danke
itakker22 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 tja wenn einem die argumente ausgehen gehts halt ans beleidigen.aber das thema ist jetzt wieder erledigt. schau mir lieber gleich ein (hoffentlich) ordentliches spiel an wer sagt denn was von beleidigen?? oh man hab genug argumente,bloß hab ich kein bock mich für italein immer rechtzufertigen was falsch oder richtig war. NZL der eine hat ne fette schwalbe gemacht und wenn du sagt ne da war nix,dann brauchst du ne brille ! und die ganzen elgenbogen fouls plus zeit vertritt ist auch nicht fair,aber bitte deine meinung ist ja e ne andere.denn für dich war alles ok hauptsache mal wieder gegen italien.und sag nicht das stimmt nicht das wäre nämlich ne lüge. @marc sorry hatte ich schon geschrieben.musste das loswerden.jetzt schreib ich nix mehr ,muss e off ciao leute.
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 @itakker und BulliBitte verlegt eure Diskussion bitte auf euer Profil, möchte ungern zwei weitere hier auschließen, besonders dich nicht Bulli. Danke deshalb sagte ich ja thema nun erledigt und aufs nächste spiel konzentrieren man man man... voll die fußball-überdosis wann sind eigentlich die ersten tage mal pause ?
aldahomie Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Schade das würd ich gerne sehen, hab den Kanal leider nicht. Die Doku gibts übrigens auch als DVD! Sie heißt "Referees at Work", ist wirklich sehr interessant! Du kannst "Referees at Work" auch auf Youtube.de suchen, dann findest du einzelne Auschnitte die auch sehr interessant sind!
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Die Doku gibts übrigens auch als DVD! Sie heißt "Referees at Work", ist wirklich sehr interessant!Du kannst "Referees at Work" auch auf Youtube.de suchen, dann findest du einzelne Auschnitte die auch sehr interessant sind! Super danke, ich muss mir die Schiedsrichter mal genauer anschauen damit ich nicht immer so einen Hals bekomme von den Karten und Entscheidungen
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 wann sind eigentlich die ersten tage mal pause ? Erst vor dem Viertelfinale: 30. Juni und 1. Juli sind Fußballfreie Tage.
CescHGW Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 diese itakkers haben mir jetzt den ganzen tippschein versaut... klasse....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.