DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 solange Neuer nicht bei jedem Kack rausläuft,sowie in der Bundesliga und dann nie den Ball bekommt,soll er die NR.1 werden
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wobei links seh ich das kleinere Problem... da hätten wir drei die das dauerhaft spielen oder gespielt haben^^ Du ich stimm dir mit neuer auch zu aber iwo muss der jung Erfahrung sammeln und ob das experiment jungend forscht überall gut geht? Dachte auch sofort Neuer ist eins nachdem Adler Verletzt war aber da will mich die pk Stutzen lassen:skep: Hab heute euer spiel nicht gesehen aber Butt hatte auch gut zutun:mad1: Der böse smiley gilt nicht dir sondern unserer hintermannschaft... @damobby genau deswegen bin ich für Butt einfach das Manuel mit seinen 22 Jahren noch nen bisschen reifen kann ich mein evtl haben wir in der Startelf nur einen spieler über 30(ballack) jenachdem wie es kommt
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 solange Neuer nicht bei jedem Kack rausläuft,sowie in der Bundesliga und dann nie den Ball bekommt,soll er die NR.1 werden Bin auch für neuer! solang er nicht stürmer spielt
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Bin auch für neuer! solang er nicht stürmer spielt Adler hat auch schonmal nen Stürmer gemacht... Das war einmal gegen Hannover, und da war ganz Schalke grauenhaft schlecht!
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wisst ihr was das geilste überhaupt ist? was wir mit unseren Torhütern haben ist glücklicherweiße Jammern auf allerhöchstem Niveau... Wenn wir die Probleme nur überall hätten... Btw sag unseren Stürmern doch mal sie sollen Stürmer spielen
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wisst ihr was das geilste überhaupt ist?was wir mit unseren Torhütern haben ist glücklicherweiße Jammern auf allerhöchstem Niveau... Wenn wir die Probleme nur überall hätten... Btw sag unseren Stürmern doch mal sie sollen Stürmer spielen Jop, sags den mal. Oder Butt Nummer 1, Neuer Stürmer.
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Adler hat auch schonmal nen Stürmer gemacht...Das war einmal gegen Hannover, und da war ganz Schalke grauenhaft schlecht! Adler geht auch sehr gern spazirn!
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hätte doch was ^^ wenigstens einer der das tor treffen will Ich bin auch dafür das manuel sofort nach dem tunier die klare 1 ist dann hat er endlich zeit sich dran zu gewöhnen^^ und der einser kann er dann auch lang bleiben^^ nur fürs tunier denk ich das butt einfach aufgrund der routine nen vorteil sein könnte. Aber wie gesagt wir heulen hier auf höchstem niveau^^
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hätte doch was ^^wenigstens einer der das tor treffen will Ich bin auch dafür das manuel sofort nach dem tunier die klare 1 ist dann hat er endlich zeit sich dran zu gewöhnen^^ und der einser kann er dann auch lang bleiben^^ nur fürs tunier denk ich das butt einfach aufgrund der routine nen vorteil sein könnte. Aber wie gesagt wir heulen hier auf höchstem niveau^^ Neuer muss direkt bei großen Turnieren lernen
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Neuer muss direkt bei großen Turnieren lernen wie gesagt das tor ist das kleinste übel denk ich und wer immer die 1 wird er wird es gut machen ^^ wir sind ja nicht die engländer:biggrin5: aber sie mal einer an nen bayer und a schalker diskutieren auf ner vernünftigen ebene über fussball^^ sollte man fast mal marc sagen oder:biggrin5:
Octopus Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaub über defensive sollten man sich nicht all zu viele gedanken machen,jedoch siehts im sturm ganz anders aus, wenn ich mir die frage stelle "wer soll die tore schiessen?" gomez?klose?podolski? alle in sehr schlechter form imo
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaub über defensive sollten man sich nicht all zu viele gedanken machen,jedoch siehts im sturm ganz anders aus, wenn ich mir die frage stelle "wer soll die tore schiessen?" gomez?klose?podolski? alle in sehr schlechter form imo müller und kießling^^ jap hinten sieht's gut aus ^^ vorne naja eher
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaub über defensive sollten man sich nicht all zu viele gedanken machen,jedoch siehts im sturm ganz anders aus, wenn ich mir die frage stelle "wer soll die tore schiessen?" gomez?klose?podolski? alle in sehr schlechter form imo Glaub mir Klose und Poldi werden ihre tore machen! Gomes eher nicht der ballert ja lieber übers Tor:D
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wie gesagt das tor ist das kleinste übel denk ich und wer immer die 1 wird er wird es gut machen ^^wir sind ja nicht die engländer:biggrin5: aber sie mal einer an nen bayer und a schalker diskutieren auf ner vernünftigen ebene über fussball^^ sollte man fast mal marc sagen oder:biggrin5: Ist so, Tor können wir Spieler verschenken! Abwehr haben wir 3 Top Leute, Mittelfeld auch, aber im Sturm? Nicht wirklich, aber da geht England eher ab... ^^ Kannste mal sehen, wir lernen
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 poldi dürfte nach leistung durchs raster fallen wobei was ist bei uns normal... meine offensive wäre ja echt krooß marin kießling müller aber gut da soll mal noch einer sagen wir können nicht vernünftig:biggrin5:
Octopus Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ist so, Tor können wir Spieler verschenken! Abwehr haben wir 3 Top Leute, Mittelfeld auch, aber im Sturm? Nicht wirklich, aber da geht England eher ab... ^^ Kannste mal sehen, wir lernen seh ich auch so,auch wenn ich aus bayern bin der der mir gefällt würde leider nicht nominiert: Kuranyi blöd gelaufen
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 seh ich auch so,auch wenn ich aus bayern bin der der mir gefällt würde leider nicht nominiert: Kuranyi blöd gelaufen Löw hat doch gesagt Kuraniy passt nicht zu unserer spiel idee? wisst ihr warum? er trifft das tor auch mal
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 löw hat doch gesagt kuraniy passt nicht zu unserer spiel idee?Wisst ihr warum? Er trifft das tor auch mal ......
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja ist doch war... 3 stürmer haben zusammen drei tore weniger als der eine dann kann das nur der grund sein... Ha jogi wir haben dich:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.