Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread


Homer

Recommended Posts

Ebenfalls auf Bundesliga.de:

"Als Begründung für die Entscheidung nennt der Bundestrainer: "Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert."

Jogi Löw

Sorry aber die aussage klingt mehr nach ich hab mich ned getraut zu sagen kevin du bleibst zuhause wegen 2008 also ganz ehrlich.

naja was solls wir haben drei stoßstürmer mit gomez, klose und kießling, zwei partner mit poldi und cacau und mit müller noch nen alleskönner ob sturm, 10er, mittelfeld oder hängene spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber die aussage klingt mehr nach ich hab mich ned getraut zu sagen kevin du bleibst zuhause wegen 2008 also ganz ehrlich.

naja was solls wir haben drei stoßstürmer mit gomez, klose und kießling, zwei partner mit poldi und cacau und mit müller noch nen alleskönner ob sturm, 10er, mittelfeld oder hängene spitze

Wobei Klose und Podolski wegen schlechter Saisonleistungen auch keine Nominierung verdient haben. Cacau, Kießling und Müller wären die einzigen und schon steht Deutschland wieder vor einem Stürmerproblem. Das kommt davon, wenn man sich nur Stürmer aus dem Ausland kauft, anstatt selber welche auszubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt schon Richtig bock auf

Deutschland - Serbien

Freitag, 18. Juni, 13:30 Uhr

Da hab ich erst 13:35 Uhr genau schulschluss und bin 14:21 Zuhause Erste Halbzeit toll im Bus auf Digiporty 35 Fußball gucken das doch schön wenn tor fällt rasstet meine schule aus. Dann fährt der Busfahrer Bergtal und Tod. (xD)

Manuel Neuer unser Rückendecker. Jetzt glaub ich an den WM Titel (ca. 15% sag ich). Mit Kuranyi hätt ich 25% gesagt, der löw ist auch ein .... wie kann man nur so dumm sein ein Super Stümer nicht mitnehmen (18 Treffer). Gegenüber Popolski (2Tore), Gomez (10), Klose (3). Kevin Hat öfter getroffewn als alle zusammen

Schade, dann bleiben nur noch Wiese und Neuer. Aber ich wär eh eher für Weidenfeller.

Butt wird 3. tw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon Richtig bock auf

Deutschland - Serbien

Freitag, 18. Juni, 13:30 Uhr

Da hab ich erst 13:35 Uhr genau schulschluss und bin 14:21 Zuhause Erste Halbzeit toll im Bus auf Digiporty 35 Fußball gucken das doch schön wenn tor fällt rasstet meine schule aus. Dann fährt der Busfahrer Bergtal und Tod. (xD)

Manuel Neuer unser Rückendecker. Jetzt glaub ich an den WM Titel (ca. 15% sag ich). Mit Kuranyi hätt ich 25% gesagt, der löw ist auch ein .... wie kann man nur so dumm sein ein Super Stümer nicht mitnehmen (18 Treffer). Gegenüber Popolski (2Tore), Gomez (10), Klose (3). Kevin Hat öfter getroffewn als alle zusammen

Butt wird 3. tw

Zu Neuer absolutes Nein! Der soll sich mal hinter Wiese, Weidenfeller und Butt anstellen. Kuranyi hat es eh schon zur Lachnummer in Dortmund gebacht und fährt berechtigt nicht mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Neuer absolutes Nein! Der soll sich mal hinter Wiese, Weidenfeller und Butt anstellen. Kuranyi hat es eh schon zur Lachnummer in Dortmund gebacht und fährt berechtigt nicht mit

Butt? Ganz ehrlich, der ist zwar nicht schlecht bei Bayern, aber ich persönlich finde den nicht wirklich gut. Zudem ist er zu alt.

Weshalb ist Kuranyi in Dortmund ne Lachnummer !? Der spielt doch bei Schalke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butt? Ganz ehrlich, der ist zwar nicht schlecht bei Bayern, aber ich persönlich finde den nicht wirklich gut. Zudem ist er zu alt.

Weshalb ist Kuranyi in Dortmund ne Lachnummer !? Der spielt doch bei Schalke :D

Dann überleg mal, wo Kuranyis Rauswurf aus der Nationalmannschaft begonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Zecke alle gegen Schalke. Nur weil ihr kein Deutschen Knipser habt nur son kommiker namens barrios wo ich immer vor lachen fast umkomme wie der aussieht, neh bei Ribbery wird mir schlechter.

Und Neuer hat die Wenigesten Tore kassiert was Butt und wiese nicht von sich behaupten können. Weidenfelder beckommt soviele tore rein wie ein 1000m² Feld. Butt wird 3. aber würde es auch Tobias Sippel als 3. nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann überleg mal, wo Kuranyis Rauswurf aus der Nationalmannschaft begonnen hat

Achso, stimmt, hab eben nich nachgedacht :banghead:

Sorry :D

Typisch Zecke alle gegen Schalke. Nur weil ihr kein Deutschen Knipser habt nur son kommiker namens barrios wo ich immer vor lachen fast umkomme wie der aussieht, neh bei Ribbery wird mir schlechter.

Und Neuer hat die Wenigesten Tore kassiert was Butt und wiese nicht von sich behaupten können. Weidenfelder beckommt soviele tore rein wie ein 1000m² Feld. Butt wird 3. aber würde es auch Tobias Sippel als 3. nehmen

Nur weil Kuranyi bei Schalke spielt und du Schalkefanboy bist ... Mit so Leuten wie dir kann man echt nich darüber reden.

Du lachst über Barrios (Wer auch immer das ist)? Schau dir mal Kuranyi an, bzw hör ihm mal beim Sprechen zu, darüber kann man lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt, hab eben nich nachgedacht :banghead:

Sorry :D

Nur weil Kuranyi bei Schalke spielt und du Schalkefanboy bist ... Mit so Leuten wie dir kann man echt nich darüber reden.

Du lachst über Barrios (Wer auch immer das ist)? Schau dir mal Kuranyi an, bzw hör ihm mal beim Sprechen zu, darüber kann man lachen.

wenn man über die sparche lässtert haben wir die halbe liga hier aufgetischt (lvG xD)

Ich fande Kevin Kuranyi schon Super als erst Stutgarter war, und was kann ich dafür das 90% aller deutschen Kevin in Nationalmannschaft haben wollen, die anderen 10% sind bxb und fcb fans. Sogar Beckernbauer will KK in DFB Elf.

Napstäd stell dir vor.

Wenn du Fußball Profi (stürmer) auf lüdenscheid bist, und in den letzten wochen oft getroffen hast. Wirste nur Eingeladen in DFB Team um auf der Tribühne zu sein (und zudem in Schalke).

Während des Spiels machen die fans anti näpstad rufe, also wenne da nicht das Stadion verlässt, glaub ichs dir nicht, zudem hat er sich 100 öffentlich entschuldigt.

Löw redet sich nur Raus und wenn ich Kuranyi wär würde ich (wenn es gehen würde, geht ja leider nicht) nach australien, ghana oder serbien in der Elf zu gehen und den Deutschen 5 Tore reinschiebt. weil wir (deutschen) es nicht verdinnt haben oder top knipser zur Wm zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt, hab eben nich nachgedacht :banghead:

Sorry :D

Nur weil Kuranyi bei Schalke spielt und du Schalkefanboy bist ... Mit so Leuten wie dir kann man echt nich darüber reden.

Du lachst über Barrios (Wer auch immer das ist)? Schau dir mal Kuranyi an, bzw hör ihm mal beim Sprechen zu, darüber kann man lachen.

Da müsse sie der Trainer fragen, nicht mir

Der ist sowieso bald weg von Schalke.

Barrios ist nebenbei ein Stürmer aus Paraguay (?, irgenwas mit Südamerika), der Welttorjäger 2008 war und bei Borussia Dortmund spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sowieso bald weg von Schalke.

Barrios ist nebenbei ein Stürmer aus Paraguay (?, irgenwas mit Südamerika), der Welttorjäger 2008 war und bei Borussia Dortmund spielt.

DU sprichst nicht besser als Kevin Kuranyi.

Ich weiß zwar das er von Schalke weggeht aber ich würde mich trozdem für ihn einsetzen.

Ist klar das du gegen KK bist würde er bei Lüdenscheid sein oder ein Verein den lüdenscheid nicht hast (gibt ja nicht viele da alle gegen euch gewonnen haben), würdeste auch dich für KK einsetzten. Immer auf KK lästern. pack dir vorher selbst an die Nase bevor du andere ansprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU sprichst nicht besser als Kevin Kuranyi.

Ich weiß zwar das er von Schalke weggeht aber ich würde mich trozdem für ihn einsetzen.

Ist klar das du gegen KK bist würde er bei Lüdenscheid sein oder ein Verein den lüdenscheid nicht hast (gibt ja nicht viele da alle gegen euch gewonnen haben), würdeste auch dich für KK einsetzten. Immer auf KK lästern. pack dir vorher selbst an die Nase bevor du andere ansprichst.

Wieso bin ich gegen Kreditkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KK heißt auf Schalker Deutsch nicht Kreditkarte sondern Kevin Kuranyi das müssteste eigentlich von alleine herausstellen lassen aber bei son Iq gehts nicht

Auf Hochdeutsch heisst es Kreditkarte.

Merkste eigentlich nicht, dass ich kein Bock habe, mit dir über Fußball zu reden? Du bist gefangen in einem Suppenteller, daher haste deine Probleme mit dem Rand und dem was dahinter passiert.

Aber solche Kindereien, die du wieder provozieren willst, waren verantwortlich für den Untergang des Fußball-Threads, also halt dich mal zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hochdeutsch heisst es Kreditkarte.

Merkste eigentlich nicht, dass ich kein Bock habe, mit dir über Fußball zu reden? Du bist gefangen in einem Suppenteller, daher haste deine Probleme mit dem Rand und dem was dahinter passiert.

Aber solche Kindereien, die du wieder provozieren willst, waren verantwortlich für den Untergang des Fußball-Threads, also halt dich mal zurück.

Ich? das waren alle Schalker und lüdenscheider nicht nur ich. Zumal die letzten Tage des Threads nicht online war.

Und komm nicht vom Thema ab das heißt nicht umsonst: Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread und nicht Schalke 2:1 lüdenscheid

Rolfes hat auch abgesagt!!

Was mit Müller noch im Sturm? der ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...