Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann darfst du den aber nicht gut nennen...hinfallen kann jeder:biggrin5:

Unterschätze Ronaldo nicht, wenn der will kann der auch richtig gut sein.

Wieso um alles in der Welt Podolski? Was macht der den in Köln?

Verstehe ich auch nicht, bei Bayern war er ja gar nicht mal so schlecht, aber jetzt bei Köln? Ich glaub 1 Tor in der Rückrunde hat er gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Naja, Ich fände es richtig cool wenn Deutschland in irgendeiner Runde gegen Südafrika ranmüsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht, bei Bayern war er ja gar nicht mal so schlecht, aber jetzt bei Köln? Ich glaub 1 Tor in der Rückrunde hat er gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Da kann man besser mich nach Südafrika schicken, weil ich bei FIFA 10 mit meinem Virtual Pro 65 Saisontore für Fortuna Düsseldorf geschossen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man besser mich nach Südafrika schicken, weil ich bei FIFA 10 mit meinem Virtual Pro 65 Saisontore für Fortuna Düsseldorf geschossen habe

Lol :D Naja, Realität und Fifa 10 kann man nicht wirklich vergleichen :D

Ich wäre sau gerne nach Südafrika gegangen zu ein paar Spielen, aber ich darf nicht von meinen Eltern aus -.- Naja, Public Viewing in unsrem Stadion ist auch geil mit meinem Kumpels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

podolski kommt mit damit uns die prinzenrolle nicht ausgeht musst doch mal so denken ^^

Wenn ich die deutsche Nationalmannschaft schon zur WM schicke, dann sollen se sich auch nicht auf Nutella, Prinzenrolle oder Bitburger konzentrieren sondern auf den Sieg im Finale. Und dafür hat der Podolski mit der schwachen Leistung beim 1. FC Köln keinen Platz verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die deutsche Nationalmannschaft schon zur WM schicke, dann sollen se sich auch nicht auf Nutella, Prinzenrolle oder Bitburger konzentrieren sondern auf den Sieg im Finale. Und dafür hat der Podolski mit der schwachen Leistung beim 1. FC Köln keinen Platz verdient

Sehe ich auch so...

Auch ein Gomez war mal besser, bei Deutschland bis jetzt leider noch nie groß aufgetrumpt.

Sollte es nach Leistung gehen, müssten Spiele wir Kießling und Kuranyi, vllt. auch Cacau zur WM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das anders als ihr...

Übers Mittelfeld mach ich mir keine Gedanken, Abwehr eigentlich auch nicht (Solgan da nicht nur stuttgarter auflaufen (höchstens einer! = Tasci vllt.?!)

Naja aber zum Sturm:

Löwi sollte auf jeden Fall Kießling mitnehmen (wird auch sokommen ) , Kuranyi eigentlich auch (wobei der iwie nachlässt).

Aber kommen wir nun zu poldi und klose...

Die sind enorm wichtig für die Nationalmannschaft.

Sie mögen zwar in ihren Vereinen "unter aller sau" spielen, aber harmonieren in der Nationalmannschaft sehr gut und sind IMMER für ein oder mehr Tor (in der Nationalmannschaft) (pro Spiel) gut!!!

In der Nationalmannschaft haben sie noch nie (über längere Zeit gesehen) enorm schlecht gespielt...

Pro Poldi/Klose!

Contra Stuttgarter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das anders als ihr...

Übers Mittelfeld mach ich mir keine Gedanken, Abwehr eigentlich auch nicht (Solgan da nicht nur stuttgarter auflaufen (höchstens einer! = Tasci vllt.?!)

Naja aber zum Sturm:

Löwi sollte auf jeden Fall Kießling mitnehmen (wird auch sokommen ) , Kuranyi eigentlich auch (wobei der iwie nachlässt).

Aber kommen wir nun zu poldi und klose...

Die sind enorm wichtig für die Nationalmannschaft.

Sie mögen zwar in ihren Vereinen "unter aller sau" spielen, aber harmonieren in der Nationalmannschaft sehr gut und sind IMMER für ein oder mehr Tor (in der Nationalmannschaft) (pro Spiel) gut!!!

In der Nationalmannschaft haben sie noch nie (über längere Zeit gesehen) enorm schlecht gespielt...

Pro Poldi/Klose!

Contra Stuttgarter!

Sehe ich genau so, gutes Statement :D

Ich würde gerne mal Frankfurter in der Nationalmannschaft sehen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genau so, gutes Statement :D

Ich würde gerne mal Frankfurter in der Nationalmannschaft sehen :drool5:

Aleksander Vasoski (Mazedonien)

Christoph Spycher (Schweiz)

Zlatan Bajramovic (Bosnien-Herzegowina)

Ümit Korkmaz (Österreich)

Ricardo Clark (USA)

Pirmin Schwegler (Schweiz)

Nikos Liberopoulos (Griechenland, bei seinem Namen würde man nicht denken, dass er Stürmer ist)

Martin Fenin (Tschechien)

Ioannis Amanatidis (Griechenland)

Halil Altintop (Türkei)

Die sind alle in der Nationalmannschaft oder waren es zumindest ;)

Trotzdem hat Löw nur ein begrenztes Kader von 22 Leuten, die er mit nach Südafrika nehmen kann, da kann ich mir nicht erlauben, mal zwei schwache Spieler mitzunehmen, höchstens als allerletzte Reserve. Und Deutschland hat ein Stürmerproblem. Cacau und Kießling stehen als Stürmer ausser Frage (sollten sie sich nicht verletzen), doch wer soll mit? Gomez hat keine Spielpraxis, Podolski und Klose spielen einfach scheisse (Klose mit seinem Robben gegen Gladbach war einfach nur Masel), Kuranyi hat sich selbst abgeschossen (den will ich nichtmals in der deutschen Nationalmannschaft sehen nach dem Scheiss, den er sich in Dortmund erlaubte), Helmes wird nicht richtig fit, da wirds eng mit der Stürmerwahl. Der einzige, der noch mitkönnte, sollte es mit seinem Alter kein Problem sein, wäre Thomas Müller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in die Deutsche Nationalmannschaft :D

Alex Maier wäre da ein guter Kandidat von Frankfurt.

Das mit den Stürmern stimmt, Cacau und Kießling würde ich auch mitnehmen, Kuranyi naja, lieber nicht ... Müller spielt zwar bei Bayern gut, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich auch so schnell in die Nationalmannschaft einspielen und einbringen könnte.

Deutschland, wir haben ein Stürmerproblem Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweifel auch im moment, ob Kuranyi mitkommen sollte...

Kießling, auch wenn ich ihn nicht für einen internationalen Topstar sehe (keine Ahnung warum..) muss auf jeden Fall mit sein...

Andere Frage:

Wer ist bei euch im Mittelfeld gesetzt? Ich komme nur auf drei feste...

Ballack, Schweini, Özil.

Und bei euch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifel auch im moment, ob Kuranyi mitkommen sollte...

Kießling, auch wenn ich ihn nicht für einen internationalen Topstar sehe (keine Ahnung warum..) muss auf jeden Fall mit sein...

Andere Frage:

Wer ist bei euch im Mittelfeld gesetzt? Ich komme nur auf drei feste...

Ballack, Schweini, Özil.

Und bei euch? :)

Kroos und Marin würde ich definitiv setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...