Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn's so wär würd ich's sicher nicht hier posten... Der hält mit dem Mörser ja mind. 5 Körperlängen über den Kopf... Folglich sinkt auch Schrot ;)

Achso, dass wolltest du beweisen. Habs nicht ganz gecheckt :facepalm:

Geschrieben
Schrotkugeln sinken nicht, genauso wenig wie andere Waffen ohne Aufsatz. Selbst bei Sniper mit Rotpunkt sinken Die Kugeln nicht. Bei 4x bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber auch nicht.

das mit den schrotkugeln stimmt aber alle andere waffen sinken auf ner bestimmzen distanz, nehmt mal die xm8p mit 4x zoom und versucht auf arica wenn ihr def seit den typen an der ersten drohne weg zuschiessen sind fast 500m da sinken die bullets von der xm8 auch

Geschrieben
das mit den schrotkugeln stimmt aber alle andere waffen sinken auf ner bestimmzen distanz, nehmt mal die xm8p mit 4x zoom und versucht auf arica wenn ihr def seit den typen an der ersten drohne weg zuschiessen sind fast 500m da sinken die bullets von der xm8 auch

Ich hab ja geschrieben, dass ich mir bei 4x nicht ganz sicher bin. Kannst es ja mal, wenn du Lust hast mit der XM8 ohne Aufsatz Probieren und bescheid sagen zu welchem Ergebniss du gekommen bist. Würde es ja selber machen, aber meine PS3 ist grad in Reperatur.^^

Geschrieben
Ich meine den Andre...:D

Das mit Havoc und Hind und jetzt übers Dreieck^^

haha ja :D Naja ich hatte jetzt 2 monate & ein paar tage kein BFBC2 mehr drin, außer vorgestern, und heute mal kurz mit nem anderen account.. Mir ists ganz ehrlich zu langsam geworden das spiel und immer wenn ich eroberung join, dann sitzen wir da in der base mit nem 3vs 10 und werden sowas von weggecampt...dann geh ich in rush rein und wir verlieren sofort weil ich nen game mit 10 tickets join bei dem ich angreifen darf.. Homefront ist zwar grafisch nich super, aber von der geschwindigkeit her passt mir..^^

Geschrieben
Ich hab ja geschrieben, dass ich mir bei 4x nicht ganz sicher bin. Kannst es ja mal, wenn du Lust hast mit der XM8 ohne Aufsatz Probieren und bescheid sagen zu welchem Ergebniss du gekommen bist. Würde es ja selber machen, aber meine PS3 ist grad in Reperatur.^^

ohne aufsatz und ohne magnummunni 'verschwinden' die kugeln nach 200m sind also dann nicht mehr vorhanden.

Geschrieben
ohne aufsatz und ohne magnummunni 'verschwinden' die kugeln nach 200m sind also dann nicht mehr vorhanden.

Echt??? Hätte ich nicht gedacht. Hatte nur manchmal das Problem mit Sniper, dass die Kugeln von der GOL nicht weit genug kamen, also auch ,,verschwunden" sind, aber ein anderer Sniper mich aus der selben Distanz immer mit der M24 erwischt hat.:dozey:

Geschrieben
Echt??? Hätte ich nicht gedacht. Hatte nur manchmal das Problem mit Sniper, dass die Kugeln von der GOL nicht weit genug kamen, also auch ,,verschwunden" sind, aber ein anderer Sniper mich aus der selben Distanz immer mit der M24 erwischt hat.:dozey:

verschwunden?:skep: wahrscheinlich ist deine kugel vorm gegner in den boden eingeschlagen.

Geschrieben
verschwunden?:skep: wahrscheinlich ist deine kugel vorm gegner in den boden eingeschlagen.

Nene.

1.Kenn ich mich schon ziemlich gut im Snipen aus.:biggrin5:

2.Haben wir im Squad mit Headsest gezockt, und keiner hat den Typen mit der GOL erwischt. Bis dann einer von uns die M24 genommen hat, und der meint , dass er ihn damit erwischt hätte.

Hat mich aber auch sehr gewundert.:skep::xd::'>

Geschrieben
Nene.

1.Kenn ich mich schon ziemlich gut im Snipen aus.:biggrin5:

2.Haben wir im Squad mit Headsest gezockt, und keiner hat den Typen mit der GOL erwischt. Bis dann einer von uns die M24 genommen hat, und der meint , dass er ihn damit erwischt hätte.

Hat mich aber auch sehr gewundert.:skep::xd::'>

ist wohl ein fall für x-faktor:biggrin5:

Geschrieben
ist wohl ein fall für x-faktor:biggrin5:

Genau:xD:

Es gibt ja bei youtube echt CoD Mythbusters (weiss jetzt nicht genau wie das heisst)

Manche Folgen sind auf jeden Fall ganz lustig.

Z.B. kann man an abgebrochenen Glasscheiben durch Rauch Gucken.:skep:

Geschrieben
Gerade ma +300 Punkte :prrr::D War natürlich mit der M95 von mir ausgesehn die beste Sniper.
die ist voll mies die waffe >.<

mieser recoil, viel zu laut und der schaden ist ja wohl nen witz vorallem aber das cross viel zu dick xD

naja aber jedem wie sie ihm gefällt:redface::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...