Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin kein trophyhunter.. ich lege wert auf meine K/D (In Crysis 2 ists 3.17 oder so) aber die genauigkeit ist mir wirklich wurscht.. Mir ist jetzt egal ob ich genauigkeit 20% oder 80% habe.. man ballert ja auch ab und zu mal aus spaß rum, oder schiesst aus langeweile ein paar fenster kaputt.. von daher ist die genauigkeit eig. nich wirklich die genauigkeit..xD

Ja, siehste, du legst auch wert auf etwas bestimmtes, nun is es aber auch so,, wie ich schon gesagt habe, dass fatman , ich glaube er war es , nicht gesagt hat, ohh genauigkeit ist so wichtig, er wollte nur wissen, wie sie sich zusammensetzt !

Geschrieben
Ja, siehste, du legst auch wert auf etwas bestimmtes, nun is es aber auch so,, wie ich schon gesagt habe, dass fatman , ich glaube er war es , nicht gesagt hat, ohh genauigkeit ist so wichtig, er wollte nur wissen, wie sie sich zusammensetzt !

K/D ist mir sooooooo egal....nur der spm zählt;););)

Geschrieben

scheiß gehört doch schon zur normalen sprache.. -> zb geht einer aus meiner klasse im unterricht aufs klo, er kommt zurück, alle im chro, na, warst scheissen..?! xD naja also als fluchwort würd ich das ned betrachten :D

Also ich seh, einige legen auf sehr verschiedene sachen wert.. ich leg nur wert auf K/D und Spaß.. Und teamplay.. :)

Geschrieben
500 für meisterhafter

10 für headshot

10 für headshot

50 für gegner

50 für gegner

50 für doppelter kill

100 für retter

30 für angreifer

macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig.

Auch wenns ´n bisschen spät ist^^ Würdest du dafür nicht 2x einen meisterhaften gerechnet bekommen?????

Geschrieben

Nicht wenn der 2 kein Kopftreffer war^^.

Sondern der schon verwundet war und Kaiba ihm in die Schulter oder wo auch immer hingeschossen hat.

Vielleicht saßen die nicht parallel hintereinander.

Geschrieben
Nicht wenn der 2 kein Kopftreffer war^^.

Sondern der schon verwundet war und Kaiba ihm in die Schulter oder wo auch immer hingeschossen hat.

Vielleicht saßen die nicht parallel hintereinander.

Ja kann auch sein. Glaub ich aber nicht, wenn schon ein doppelter Headshot!

Geschrieben
Auch wenns ´n bisschen spät ist^^ Würdest du dafür nicht 2x einen meisterhaften gerechnet bekommen?????

nein man bekommt nur für den 1. ein meisterhaften angerechnet auch wenn der 2 ein headshot ist, bekommt man nur den 1. treffer angerechnet ;)

Geschrieben
nein man bekommt nur für den 1. ein meisterhaften angerechnet auch wenn der 2 ein headshot ist, bekommt man nur den 1. treffer angerechnet ;)

Gut jetzt wissen wirs...aber auch komisch, dass man die Punkte nur für einen bekommt!

Geschrieben

2x Marksman

das war jetzt aber nicht ps3 version, zudem geht das überhaupt nicht o0

es sei denn das wurd nachgepatcht (was ich nicht glaub) aber double marksmen geht nicht, wenn ich ingame aufnehmen könnte würd ich es beweisen denn auf ps3 bekommt mans nicht angerechnet.

Geschrieben
das war jetzt aber nicht ps3 version, zudem geht das überhaupt nicht o0

es sei denn das wurd nachgepatcht (was ich nicht glaub) aber double marksmen geht nicht, wenn ich ingame aufnehmen könnte würd ich es beweisen denn auf ps3 bekommt mans nicht angerechnet.

Aber bei dem 5fachen Headshot von Hansen109 gab's auch 5x meisterhafter Kopftreffer....

:emot-raise:

Geschrieben
Aber bei dem 5fachen Headshot von Hansen109 gab's auch 5x meisterhafter Kopftreffer....

Da ist auch was dran..irgendjemand muss ja recht haben...glaube inzwischen auch nicht das das geht..nach dem Patch..

Geschrieben

guck mal aufs datum von dem camper hansen das vid, das ist ein jahr vor dem patch gemacht worden wo diverse sachen noch gingen.

aber es geht nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...