Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben

irgendwie bin ich mir relativ sicher dass es über 500 waren, musste das crosshair auch EXTREM weit drüber zielen, der kerl stand aufm leuchtturm und irgendwo aufm andren ende der map

Geschrieben

zwei gegner mit SVU gleichzeitig nen méisterhaften headshot verpass, knapp 850 punkter, war auf Arica Harbour bei US-Basis auf Turm, gegner war in irgendeinen balkon

Geschrieben

Mehr wie 200 hatte ich definitv nicht.

Steh als Recon immer vorne an der Front, da kommen die Marksman Headshots nicht so oft.

Aber cool fand ich meinen Marksman Headshot +1 :D

Geschrieben
zwei gegner mit SVU gleichzeitig nen méisterhaften headshot verpass, knapp 850 punkter, war auf Arica Harbour bei US-Basis auf Turm, gegner war in irgendeinen balkon

Sowas ist geil, hatte ich auchmal , da hab ich mit nem Kumpel gezockt und gleich am anfang nen Doppel Heady , mit jeweils + 450 , also insgesamt über tausend, das war echt geil, alle 0 nur ich 1000 ^^ :drool5:

Geschrieben
Habe leider immer noch nicht einen +500 bekommen:dozey:

Mein höchster ist gerade mal +294:(

Gut, ich schaffe einen 300 Punkte Hit bei Arica Habour im EROBERUNGS Modus...das ist sonst in diesem Mod nicht drin! Rush auf Arica da bekommt man die 560 wenn man Glück hat und ein Gegner dort unten is!

Geschrieben

Hab mal einen +500 geschafft(war mein höchster)

Modus : Rush - Verteidiger

Map : Isla Innocents

Waffe : M95 SPECTACT

Hab einen sniper aus einer hohen entfernung getroffen.Hab den ersten schuss nicht richtig getroffen, weil ich schlecht abgeschätzt hab.Der zweite war ein Volltreffer. :D

Geschrieben

Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog..:D

Mal ne frage..

Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden..

Geschrieben
Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog..:D

Mal ne frage..

Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden..

das ist bei allen sniper im hc so das die mit einem schuss killn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...