Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club Championship

Vergil Zero

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Kollege und ich suchen noch welche die lust haben mit uns einen Club zu eröffnen!

Wir suchen Spieler die schon was drauf haben bei Fifa weil wir ja auch was erreichen wollen!

Also die lust haben bitte bei mir (PSN ID: Vergil_Zero) melden und am besten noch reinschreiben woher ihr seit!

MFG Vergil Zero

Geschrieben
Also wir wollen auf jeden Fall regelmäßig zocken!

Mein Pro ist zwar noch nicht su gut aber ich arbeite jeden Tag daran das er besser wird

Ja dann kannst du mich ja mal einladen in dein Club. Wenn es cool ist, mach ich bei euch mit.

Mein Pro hat im Sturm 92, sollte also reichen ;).

Geschrieben
Ja dann kannst du mich ja mal einladen in dein Club. Wenn es cool ist, mach ich bei euch mit.

Mein Pro hat im Sturm 92, sollte also reichen ;).

Wie viel % Leistungen hast du lan ? :D

Geschrieben
Wie viel % Leistungen hast du lan ? :D

Irgendwas über 85% :D. Bei den Offensiven Sachen (also Schiessen) hab ich alle. Dann noch fast alle bei Passen (außer 2) und bei Technick (auch 2). Defensiv hab ich so gut wie gar nicht und Mental nur knapp die hälfte :D.

Geschrieben
Irgendwas über 85% :D. Bei den Offensiven Sachen (also Schiessen) hab ich alle. Dann noch fast alle bei Passen (außer 2) und bei Technick (auch 2). Defensiv hab ich so gut wie gar nicht und Mental nur knapp die hälfte :D.

Das hoert sich gut an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...