Vergil Zero Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Mein Kollege und ich suchen noch welche die lust haben mit uns einen Club zu eröffnen! Wir suchen Spieler die schon was drauf haben bei Fifa weil wir ja auch was erreichen wollen! Also die lust haben bitte bei mir (PSN ID: Vergil_Zero) melden und am besten noch reinschreiben woher ihr seit! MFG Vergil Zero
chrisdecruz6 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Unnötiger Thread. Schreib doch beim nächsten mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html
Yasin-1992 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Unnötiger Thread. Schreib doch beim nächsten mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html Da geht das nur total unter! Also wenn ihr regelmäßig spielt und gute Pros habt (und ich im Sturm spielen kann ) würde ich gerne bei euch mitmachen .
Vergil Zero Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Also wir wollen auf jeden Fall regelmäßig zocken! Mein Pro ist zwar noch nicht su gut aber ich arbeite jeden Tag daran das er besser wird
Yasin-1992 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Also wir wollen auf jeden Fall regelmäßig zocken! Mein Pro ist zwar noch nicht su gut aber ich arbeite jeden Tag daran das er besser wird Ja dann kannst du mich ja mal einladen in dein Club. Wenn es cool ist, mach ich bei euch mit. Mein Pro hat im Sturm 92, sollte also reichen .
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ja dann kannst du mich ja mal einladen in dein Club. Wenn es cool ist, mach ich bei euch mit. Mein Pro hat im Sturm 92, sollte also reichen . Wie viel % Leistungen hast du lan ?
Yasin-1992 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wie viel % Leistungen hast du lan ? Irgendwas über 85% . Bei den Offensiven Sachen (also Schiessen) hab ich alle. Dann noch fast alle bei Passen (außer 2) und bei Technick (auch 2). Defensiv hab ich so gut wie gar nicht und Mental nur knapp die hälfte .
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Irgendwas über 85% . Bei den Offensiven Sachen (also Schiessen) hab ich alle. Dann noch fast alle bei Passen (außer 2) und bei Technick (auch 2). Defensiv hab ich so gut wie gar nicht und Mental nur knapp die hälfte . Das hoert sich gut an
Yasin-1992 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Das hoert sich gut an Danke . Hat mich auch nicht wirklich viel Arbeit gekostet . Wenn ich mich reinhängen würde, würde ich vielleicht sogar 100% holen .
ronaldinic Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich suche ein Verein bei dem ich beitreten kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.