Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet


MD_dragon_88

Recommended Posts

Modern Warfare 2.....die Spezialmissionen...waren zum Teil sehr nervenaufreibend mit den Juggernauts und den helikoptern...aber die wollte ich unbedingt und hab sie zum glück dann auch bekommen! :D

Kann ich nur zustimmen geht mi genauso nur mit dem Unterschied das meine bald erst kommt da ich das Game nur "kurz" auf Veteran durchrasseln muss und nebenbei alle lappies holen muss.

Sonst die Platin bei borderlands sie wa zwar leicht aber ich hatte null Bock auf lvl 50 das hat am Ende null fun gemach. -.-

und die bei

Hannah Montana, nicht weil das Game Dreck ist sondern weil ich mich Imme rechtfertigen muss für die da alle denken das ichdie geholt habe obwohl meine Freundin wa :) und der Soundtrack davon den ich über mich ergehen lassen musste während sie gedaddelt hat und ich auch Wohnzimmer war haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- far cry 2- wollte sie unbedingt weil ich meine trophyliste zu 100% abschliessen will..

- army of two the 40 days, war zwar nicht zeitintensiv, dafür hatts mir auch einige nerven gekostet..

- gta 4 ist auch mittlerweile nur noch nervig..

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch definitiv GTA 4. Hatte mit den Tauben angefangen und die 100% sind nicht mehr all zu fern.

Aber dann beginnt ja erst mal die ganze Arbeit in Form von Noosen :facepalm:

Hatte dann auch keinen Bock mehr auf das Game, riesiger Frustmoment kam, als mich so ein verdammter Arsch von Cop nach 4 Tauben festnehmen musste. :banghead:

Jetzt platinier ich lieber erst Assassin's Creed 2, das ist verglichen schön einfach. Uncharted muss ich auch noch. Da gibts auch einiges was bescheuert ist, zumal ich nicht der größte Fan des Spiels bin. Aber 30% kann ich da nicht stehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...