Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT - Zufallscharaktere (Achtung Spoiler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 2 missionen pro person soweit ich informiert bin!

Hmmm...weißt du auch wodurch die jeweils "freigeschaltet" werden?

Ich muss mal gucken, wieviele ich getroffen habe, bin gerade etwas durcheinander wegen den Club management Geschichten!

Ich habe die Story durch und ich meine irgendwie 3 Personen getroffen zu haben, aber nicht alle 2 x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis trifft man 2 Charaktere 2 mal und ein Charakter nur einmal.

Insgesamt 5 Zufallscharakter-Missionen.

Hmm das passt - für mich glaube ich!

1.

Die komische Olle die mich mit E-Mails bombardiert, Margie/Margot oder so, die ich 1. zum Krankenhaus bringe und 2. Dann leider vom Haus springt

:cool2:

2.

Den Franzosen, der 1. In den Puff möchte und 2. abgezogen wurde und jetzt seine patte wieder haben möchte

3.

Die total besoffene Olle aus dem Maisonette, mit dem "fragwürdigen" Videotape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phunkeetown

Genau, seitdem habe ich kein Zufallscharakter mehr getroffen.

Daisy (Sextape) und Margots 2. "Mission" fand ich echt witzig. :biggrin5:

Häähä, jau!

Vor allem, weil ich zufällig die Emails von Margot vorher gelesen hatte und da schon fand das die ordentlich einen an der Schüssel ha. Das 2.te Treffen war echt saugeil, "ich habs genau gesehen, er hat sie runtergestoßen",

:cool2: passiert auch selten das man Passanten umlegen darf(muss)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...