Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad nicht an der PS3, kannst mich aber schonmal adden.

Ansonsten werde ich dich nachher mal adden sobald ich Online bin.

Ok danke.

Hab grad zu 4 ein Spiel gemacht online auf nem gebiet wo alle gegner fast mti einem schlag tot sind.

Hab 2 ma gewonne 1 ma in unter 1ner Minute und hb die Torphie trozdem nich bekommen.

Ja wenn du on bist add mich pls. Wenn es geht kannst mir heut noch helfen hab vorhin vor ner halben stunde Goldschaden geschafft =).

Jetzt brauch ich nur mehr in unter 3 minuten gewinnen und Nur mit granaten beenden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, dank immortl hab ich jetzt alle Online Trophys bei Worms.

Kleiner Tipp so zwischen 15-17 Uhr habe ich sehr viele Spiele gesehen bei denen 3/4 Spielern da waren, d.h. gegen die Zeit kann man die Trophy mit 4 Spielern scheinbar ganz gut machen.

Sollte noch jemand Hilfe bei den Trophys brauchen würd ich auch noch helfen. Einfach adden, aber mit Betreff Worms bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank immortl hab ich jetzt alle Online Trophys bei Worms.

Kleiner Tipp so zwischen 15-17 Uhr habe ich sehr viele Spiele gesehen bei denen 3/4 Spielern da waren, d.h. gegen die Zeit kann man die Trophy mit 4 Spielern scheinbar ganz gut machen.

Sollte noch jemand Hilfe bei den Trophys brauchen würd ich auch noch helfen. Einfach adden, aber mit Betreff Worms bitte!

ok danke wrde es gleich mal versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...