ZaKiBoii Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Suche immer noch jemanden der mit mir die Granaten und den 3 Minuten Sieg macht.Gruß Mat ich auch für beides... wollen wir zusammen machen ?!? Zitieren
k-gnom Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mir bei den beiden Online Trophäen helfen könnte. Bitte schreibt mich einfach im PSN unter k-gnom an. Danke Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallöchen... Ich hab das Problem, dass ich keine Spiel mit 3 Spielern finde, und wenn ich eins finde, dann komme ich nicht rein, dass wir zu viert sind... Schickt mir ne Freundesanfrage und dann könnte man ja mal ein Spiel zu viert machen.... Wäre nett... Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich bräucht mal jemanden für den "Schnell, hart und rosa"-Preis Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ich bräucht mal jemanden für den "Schnell, hart und rosa"-Preis mir fehlen auch noch die online trophies wer lust hat einfach eine PSN nachricht mit betreff worms schreiben Zitieren
sneJ Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich brauch auch noch alle online trophys. wer hat lust zu spielen? bin heut abend online. einfach adden... Zitieren
Xanatos25 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Falls noch platz wäre würde ich auch gerne mitmachen und die online trophys holen Zitieren
MaD Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 war ja hier seit ner woche nix mehr deswegen stell ich mal neuen antrag^^ hab das game jetzt auch und hätte morgen mittag zeit und sonst eg auch immer wenn ich on bin dauert ja nit lang für beide trophies dann addet mich einfach im psn Zitieren
LeftToRot Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich brauch auch noch die <3min und Granaten Trophy. Können wir uns dann ja gegenseitig holen. Morgen Mittag ist ok, kannst mich ruhig adden. Nur muss ich jetzt zur Spätchicht also werde ich deinen Antrag erst heut nacht annhemen können. Zitieren
Mr. Burns Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich suche auch noch Partner für die beiden Online-Trophies. PSN-ID: Spiderpig92 Zitieren
affenpuppe Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 bin neu hier, im Forum. Ich brauche jemanden für die 2 online Trophies Granate und <3min einfach mal adden, wegen zeit kann man dann noch absprechen. Zitieren
Schamma Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu machen. Sind ja schnell gemacht. Wir wechseln und einfach ab. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: Schamma). Bitte im Betreff Worms angeben... Zitieren
Mr. Burns Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hab die Online-Trophies jetzt. Danke an affenpuppe, der mir geholfen hat. Zitieren
d-sease Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hy brauche hilfe bei der trophy granatenscharf wen wer zeit hätte einfach mich adden d-sease Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hi leute suche einen der mir bei 2 online trophies helfen kann, die eine ist wo man schnell gewinnen muss und die andere nur mit granaten gewinnen muss^^ Zitieren
hk4life Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 wäre cool wenn sich jemand für die beiden online trophies bei mir melden würde... eine einladung an mich (T59Hakan59) mit dem inhalt worms trophies und los gehts! EINLADUNGEN OHNE TEXT WERDEN IGNORIERT !!! Zitieren
Hasstier Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 wäre cool wenn sich jemand für die beiden online trophies bei mir melden würde... eine einladung an mich (T59Hakan59) mit dem inhalt worms trophies und los gehts! EINLADUNGEN OHNE TEXT WERDEN IGNORIERT !!! Hi hab dich im PSN geaddet MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 danke an Hasstier !!! Herzlichen Dank auch an Dich Hat Super geklappt gern wieder. MfG Sascha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.