Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis brauche ich noch

1) K_H_King

2) snoyd

3) Fishbone94

4) Jekyll_aka_Hood

Werde euch 4 morgen adden!

danke für das angebot, aber ich habe diese zwei trophies schon mit snoyd geholt.

kleiner tipp: einer eröffnet ein ranglistenspiel und der andere sucht dieses und steigt mit ein, dann schießt der eine mit ner granate auf den anderen der dann sofort aufgibt (weiße flagge hissen) und es macht sofort zwei mal *BLING* (Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir könnten 4 leute für die eine trophy nehmen

und dann je 2 leute in 2 lobbys und den rest gemacht wie in 3min und mit granaten kann man ja gleichzeitig machen

Aufwand für jeden ca.10 wenn jeder da ist.

1. stablampe

2.

3.

4.

Ich nehme jetzt mal Mittwoch den 6.10. 17 Uhr

ich organisiere das und added mich dann bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mir fehlt nur noch die Ranglistenspiel in unter 3 Minuten gewinnen Trophy.

Falls die noch jemand braucht oder mir einfach nur netterweise behilflich sein will, die zu bekommen, dann kann derjenige mich gerne adden: BeeneDavid

Als Gegenleistung könnte ich ebenfalls bei der 3-Minuten-Trophy und/oder bei der Granatentrophy helfen. Aber Achtung: ich bin nicht jeden Tag online, meine Zeit ist beschränkt, daher wäre es sinnvoll mich vorher im Forum anzuschreiben und eine Zeit auszumachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...