Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Superstar - Nachholbar?


Recommended Posts

Hy, wollte mich nur erkundigen ob man die 100% problehmlos nach Storyabschluss nachholen kann?

Ich denke zwar schon, würde es aber lieber genauer wissen!

Und da die Frage im Leitfaden nicht beantwortet wird frag ich mal so.

Eine kurze bescheibung wie man später die einzelnen Missionen erneut startet währe auch praktisch!

THX im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy, wollte mich nur erkundigen ob man die 100% problehmlos nach Storyabschluss nachholen kann?

Ich denke zwar schon, würde es aber lieber genauer wissen!

Und da die Frage im Leitfaden nicht beantwortet wird frag ich mal so.

Eine kurze bescheibung wie man später die einzelnen Missionen erneut startet währe auch praktisch!

THX im Voraus!

jau ist tatsächlich so, ich meine mich erinnern zu können, das du nach Abschluß der ersten Mission die In-Game Info bekommst: "nach Abschluß der Ballade, sind alle Missionnen per Handyanwahl wiederholbar! oder so ähnlich...also keinen Grund zur Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ist tatsächlich so, ich meine mich erinnern zu können, das du nach Abschluß der ersten Mission die In-Game Info bekommst: "nach Abschluß der Ballade, sind alle Missionnen per Handyanwahl wiederholbar! oder so ähnlich...also keinen Grund zur Sorge!

Hab das jetzt auch gesehen, wurde allerdings nur eingeblendet als ich eine Mission beendet hatte und die daten nicht zum Server hochgeladen werden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ist tatsächlich so, ich meine mich erinnern zu können, das du nach Abschluß der ersten Mission die In-Game Info bekommst: "nach Abschluß der Ballade, sind alle Missionnen per Handyanwahl wiederholbar! oder so ähnlich...also keinen Grund zur Sorge!

Ist das auch noch so wenn man eine Mission ein 2. Mal macht wenn man sie beim 1. Mal nicht geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also egal wie oft ich die Missionen wiederhole, ich kann am Ende der Story alle noch auf 100% bringen!?

Richtig!

Die 100% kannst du auch auf mehrere Anläufe aufteilen!

Beispiel:

Gefordert wird Zeit, Treffsicherheit und Kopfschüsse!

1. Anlauf: Schön konzentriert: Nur Kopfschüsse und Treffsicherheit

2. Anlauf: Hauptsache schnell

Ergebnis: 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke. Dann brauch ich ja doch nicht mehr von vorne anfangen.

Ich finde ja auch, dass die Missionen garnicht dafür gemacht sind, sie alle im 1. Anlauf auf 100 % zu bekommen. Wenn du dem kompletten Dialog zwischen den Protagonisten lauschen möchtest, kommst du schon locker über jede geforderte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...