Darkavel Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hi, ich habe vor ner weile angefangen Ninja gaiden zu zocken und habe mich schon so früh wie möglich an die team missionen rangesetzt kam auch mit nem kumpel recht weit mir fehlen noch NM1, NM2, NM3, NM5 und UN1, UN2, UN3. die erste frage ist, ich habe mir viele ranglisten videos angeschaut von UN1 wo einer mit rachel spielt und die 2 außer volf zu sich lockt und immer nur ausweicht, wie kann man so schnell mit Rachel wegrollen bei mir weicht sie nur normal aus wie Ryu und voll langsam werden dabei trotzdem ganze zeit getroffen während ich mich um Volf kümmern will killen die anderen beiden meinen kumpel, weil die den treffen durch den block und ausweichen. die zweite frage ist möchte jemand paar runden spielen und mir zur seite stehen. MfG Darkavel
Darkavel Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 oh cool danke aber irgentwie klappt das mit dem diagonal laufen bei mir nicht, aber das mir dem r1 drücken funktioniert manchmal hackt es noch bissl aber geht. danke wenn jemand missionen machen will meldet euch einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.