Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich raste gleich aus !!! Hilfe

Don_Pate

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele inzwischen meine 6te Saison im Managermodus und habe bisher immer noch nicht die "für kein Simulieren" Trophy nicht bekommen wieso?! Ich spiele immer alle Spiele icl. Friendlymatches.

Zudem bin ich jetzt zum 5 Sterne Trainer etabiliert worden und habe auch hier keine Trophy bekommen :banghead:

Habe ich einen Savebug oder woran kann das liegen ich zerschmetter gleich dieses Spiel und bringe die EA Macher um ^^

Geschrieben

Ok das macht dann schon mal Sinn denn in der ersten Saison habe ich die Friendly Spiele noch simuliert !!!

Aber warum bekomme ich die nicht für den 5 Sterne Trainer oder muss ich das ein paar Spieltage halten !!!

Geschrieben

Kleiner Tipp, dass du dich noch mal alle Spiele spielen musst.

Spiel immer beginnen und dann verlassen.

Man verliert jedes Spiel 3:0 und wird iwann gefeuert.

Dennoch bekommt man die Trophäe. :smile:

Zu Problem 2:

Du musst noch ein Spiel danach machen. Erst dann bist du den ersten vollen Spielta ein Stufe 5-Trainer und es macht Pling. ;)

Geschrieben
Spiele inzwischen meine 6te Saison im Managermodus und habe bisher immer noch nicht die "für kein Simulieren" Trophy nicht bekommen wieso?! Ich spiele immer alle Spiele icl. Friendlymatches.

Zudem bin ich jetzt zum 5 Sterne Trainer etabiliert worden und habe auch hier keine Trophy bekommen :banghead:

Habe ich einen Savebug oder woran kann das liegen ich zerschmetter gleich dieses Spiel und bringe die EA Macher um ^^

Hatte das selbe Problem, hab mich dann feuern lassen und schon hats geklappt ;)

Geschrieben
Kleiner Tipp, dass du dich noch mal alle Spiele spielen musst.

Spiel immer beginnen und dann verlassen.

Man verliert jedes Spiel 3:0 und wird iwann gefeuert.

Dennoch bekommt man die Trophäe. :smile:

Zu Problem 2:

Du musst noch ein Spiel danach machen. Erst dann bist du den ersten vollen Spielta ein Stufe 5-Trainer und es macht Pling. ;)

Jo musste noch ein Spiel machen ^^ nagut danke für die schnellen Antworten , das liebe ich hier an der Community ohne blöde antworten zu bekommen wie benutze die Suchfunkt. oder google doch :biggrin5:

Geschrieben

Naja... eigentlich müsste ich dennoch den Moralapostel mimen.

Zumindest, dass du beim nächsten Mal einen besseren Fred-Titel wählst.

Und generell kann sowas natürlich auch in den allgemeinen Fred.

Und: Die Suchfunktion ist total geil! ;)

(aber dir war so natürlich schneller geholfen! :biggrin5:)

Geschrieben

du musst auch freundschaftspiele und so spielen wie ich weis ..

ya ich versteh es .. die trophäe geht bei mir auch nicht .

nimm halt einfach USa liga

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...