Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles gehortet


Nel0

Recommended Posts

Hi habs auch mit den Videosachen durchgespielt und mir fehlen nur noch

1 Poster

1 Konzeptzeichnung

1 Teambild

Das gibt es doch nicht !!! Hab alles gesammelt was man auf den Videos sehen konnte und trotzdem fehlt mir was !?!?

Mir fehlt die letzte Konzeptzeichung! (Seite 4, 4tes Bild, nach Szenariokonzept: Flugzeugszene)
Kennt sich irgendjemand damit aus, wo man welche Konzeptzeichnung bekommen kann, dann könnte ich alle ausschließen bis auf der der mir fehlt und dann das Levle durchspielen, wo es die gibt. Hoffe auf Hilfe von euch !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habs auch mit den Videosachen durchgespielt und mir fehlen nur noch

1 Poster

1 Konzeptzeichnung

1 Teambild

Das gibt es doch nicht !!! Hab alles gesammelt was man auf den Videos sehen konnte und trotzdem fehlt mir was !?!?

Kennt sich irgendjemand damit aus, wo man welche Konzeptzeichnung bekommen kann, dann könnte ich alle ausschließen bis auf der der mir fehlt und dann das Levle durchspielen, wo es die gibt. Hoffe auf Hilfe von euch !!

Hm, also ich muss sagen, da fehlen ziemlich viele.

Bin nach dem Videoguide 2x Durchgerannt und habe meine letzte nicht gefunden.

Ich geb es auf und lass es sein ...

Solltets du eventuell auch vor ziehen. :smile:

Dieser Schrott raubt einem unötig Spielzeit und Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 3 Konzept und 2 Team ... naja, werd dann wohl nach Gegen die Uhr nochmal durchrennen müssen.

Also die Liste hier ist definitiv VOLLSTÄNDIG, soviel kann ich sagen.

Habs vom ersten bis zum letzten Prämier-Gegenstand ausschlieslich mit der Liste hier gespielt.

Aber auch nur zur Sicherheit, da ich gelesen habe wie einige hier am verzweifeln waren weil ihnen ein "Dingen" gefehlt hat. :biggrin5:

Hätte man auch bis auf das eine in LvL 8 (unter der Bank vom man sich extra ducken musste) alle locker selber gefunden, kann ich im nachhinein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es doch nicht !!! Hab alles gesammelt was man auf den Videos sehen konnte und trotzdem fehlt mir was !?!?

Vergiss die Videos. Die kannste in der Pfeife rauchen. Er lässt auf jedenfall welche aus.

Bestätigen auch andere User . Wie man anhand der Kommentare des letzten Videos sehen kann.

ODER ihr habt ganz einfach gepennt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos stimmt zu 100%

Mhh ja jetzt ist die Frage, hast du es KOMPLETT mit den Videos gemacht?

Oder haste die erst hinterher benutzt, als dir noch was gefehlt hat?

Weil wenn letzteres zutrifft, dann könnte dir ja zufällig grade das/die gefehlt haben die er einsammelt. Was die Videos somit wieder unvollständig machen "KÖNNTE". U know? :biggrin5:

(Reine Mutmaßung von mir)

Aber weisste was Tugay hauptsache is wir haben die Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja jetzt ist die Frage, hast du es KOMPLETT mit den Videos gemacht?

Oder haste die erst hinterher benutzt, als dir noch was gefehlt hat?

Weil wenn letzteres zutrifft, dann könnte dir ja zufällig grade das/die gefehlt haben die er einsammelt. Was die Videos somit wieder unvollständig machen "KÖNNTE". U know? :biggrin5:

(Reine Mutmaßung von mir)

Aber weisste was Tugay hauptsache is wir haben die Platin ;)

hmmm ... hab's nachher gemacht :dozey:

aber die Videos stimmt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Platin, habe die Youtube Video mit der Liste auf Englisch verglichen und konnte das schon einige Akte ausschließen.

Das letzte Pic in Akt 8 unter der Bank war schwer, darauf wäre ich nie gekommen.

Ich hatte es selbst mit der Liste nicht sofort gerafft wat die von mir wollten.

Wär ich ohne auch niemals drauf gekommen. War auch schon leicht unverschämt, meiner Meinung nach. Weil damit kannse einfach NICHT rechnen.

Ach wie gut das es unser Forum gibt^^

Ps: GZ zur Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur die die einem noch fehlen! werd aber wenn ich nur noch die 2 trophäen (prämien und ratten) machen muss den spielstand löschen und neu anfangen so dass ich wieder alles einsammeln muss.. so kann man keins verpassen und sich denken "ach das hab ich schon" und derweil hat man ned richtig geschaut :banghead::banghead:

aber jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...