Shondoleon16 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Heyho, ich habe nen kleines problem.Und zwar funktioniert bei mir zwar die Panzerabwehrmine,wie sie auch sollte, aber mir werden keine kills damit angerechnet. Deswegen kann ich auch nicht das Abzeichen für die 3 Kills bekommen(habs getestet mit Kumpel,der ist 8 mal rübergefahren). Deswegen wollte ich mal fragen,ob das jetzt nen normaler bug ist oder ob sowas selten ist und ob ich mich bei der bugliste mit einschreiben sollte
irankingplayer7 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Heyho,ich habe nen kleines problem.Und zwar funktioniert bei mir zwar die Panzerabwehrmine,wie sie auch sollte, aber mir werden keine kills damit angerechnet. Deswegen kann ich auch nicht das Abzeichen für die 3 Kills bekommen(habs getestet mit Kumpel,der ist 8 mal rübergefahren). Deswegen wollte ich mal fragen,ob das jetzt nen normaler bug ist oder ob sowas selten ist und ob ich mich bei der bugliste mit einschreiben sollte Versuch das doch mal alleine in der Map Oasis als Verteidiger oder alternativ zur Basis der Angreifer gehen und vor den Panzer Minen legen und warten. Das wichtigste ist 1.Ranglisten Spiel 2.Es muss als Panzerabwehrmine Kill gezählt werden.
Shondoleon16 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Ich spiele nur Ranglisten-spiele,also daran liegts nicht Und es wird ja auch bei mir angezeigt dass ich ihn damit töte,aber wie gesagt,am Ende die Anzeige zeigt halt bei Panzerabwehrminen 0. Genau das selbe habe ich auch manchmal bei den Leichtes-MG-Abzeichen oder so,es werden einfach nich die kills angerechnet
Killerphil51 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich spiele nur Ranglisten-spiele,also daran liegts nicht Und es wird ja auch bei mir angezeigt dass ich ihn damit töte,aber wie gesagt,am Ende die Anzeige zeigt halt bei Panzerabwehrminen 0. Genau das selbe habe ich auch manchmal bei den Leichtes-MG-Abzeichen oder so,es werden einfach nich die kills angerechnet Schau mal bei den Auszeichnungen im Menü nach... die Anzeige InGame ist verbugt!!! Hab Platin und bräuchte laut dieser auch noch so einiges
Shondoleon16 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Hab ich,aber wird immer noch als nicht vorhanden angezeigt...genauso wie die flugabwehr-kills,wovon ich auch mehr als 5 in einer runde hatte finds echt schon hart nen spiel mit sovielen bugs rauszubringen..aber dann nichma wegzupatchen..
custor86 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bei dieser trophy hilt eigentlich nur immer wieder versuchen. Bei mir hat es erst auf den dritten Anlauf geklappt. Schlimmer war nur die Trophy mit der Leuchtrakete, da hab ich sicher 5 Anläufe gebraucht bis ich sie bekommen hab.
Bartman1002 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Bei der Thropy habe ich bestimmt 10 versuche gebraucht! aber das klappt schon irgent wann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.