de_Ingo Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Jetzt bin ich schon fast durch und habe mich schon darauf eingestellt einen neue Runde starten zu müssen da mir 2 Trophys fehlen: Und zwar die jemanden zu Tode zu trampeln! Die Deppen gehen einfach nicht zu Boden! Ich weiß echt nicht woran das liegt, und im ganzen Netz findet man nix dazu, als ob es das normalste der Welt wäre. EIN EINZIGES MAL ging mal einer zu Boden und dieses Minispielchen poppte auf. Da hatte ich aber blöderweise eine Keule in der Hand. Kuz gesagt: Wie schenke ich diesen Pennern ein, daß diese auch mal zu Boden gehen und ich auf denen rumtrampeln kann? Muss ich dazu in "schwierig" starten, damit die mehr aushalten, oder was?
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 nein Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...
de_Ingo Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Da stimmt doch was nich... Wenn ich Oswald starte, dann renne ich erst einen Moment mir der Tante rum und schlängle mich durch mehrere Räume! Kann das so richtig sein? Edit: Jup, alles klar! Man muss nur ein wenig weiter laufen, dann stimmt deine Beschreibung. Hoffe das wiederholte spielen dieser Passage zählt auch!
de_Ingo Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Leider zählt das"Kaputt-treten-und-danach-Kontrollpunkt-neu-laden" System scheinbar nicht... Hat noch einer 'ne Idee?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.