gonzo85 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hi, ich suche jemanden mit dem ich ein paar psn spiele sharen kann, da es ja doch ein wenig ins geld geht alle selber zu kaufen. im moment such ich jemanden der flock hat. natürlich sollte er/sie zuverlässig sein und nich in anderen daten rumschnüffeln (mach ich ja auch nich). psn-titel, die ich bis jetzt anbieten kann: pixel junk monsters + encore sevage moon high velocity bowling crsh commando worms burn zombie burn supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars
XxRedForcexX Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich glaube das Thema muss verschoben werden das ist falsch hier^^ (noch ein Abteil weiter bei Spiel-Sharing^^).
miro12 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hi, ich suche jemanden mit dem ich ein paar psn spiele sharen kann, da es ja doch ein wenig ins geld geht alle selber zu kaufen. im moment such ich jemanden der flock hat. natürlich sollte er/sie zuverlässig sein und nich in anderen daten rumschnüffeln (mach ich ja auch nich). psn-titel, die ich bis jetzt anbieten kann:pixel junk monsters + encore sevage moon high velocity bowling crsh commando worms burn zombie burn supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars Könnte Dir Rag Doll kung Fu Fist of Plastic und PAIN bieten, Flock habe ich leider nicht, sorry. Ich hätte intresse an Worms und Burn Zombie Burn......kannst Dich ja mal via PSN Network oder hier per PN melden, falls Du immer noch intresse an einem Zuverlässigen Sharepartner hast-
gonzo85 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 an den spielen bin ich leider nich intressiert... sorry
Eisbärliner Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Also ich hätte folgendes: - Magic Ball - NHL 3 on 3 Arcade - Noby Noby Boy - Burnout Addons (außer Partymodus)
_KB_ Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Share folgende Games: Ps4: -Thief -Tomb Raider Xbox 360: -Ac Brotherhood -Bioshock Infinti -Pflanzen vs Zombies -Halo ward -Sains row the third -Titenfall +Season Pass -Darksouls -Darksiders 2 Suche: -Ps4 Spiele -Ps4 Game Dlc -Psn/ Paysafe Karte Gebe nicht first.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.