Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl Trophäen im Profil

obarden

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mich auch gewundert wo ich mich hir eingeloggt habe und meine trophäen aktualisiert waren, aber seit 3 tagen hat sich bei mir gar nichts mehr aktualisiert. in welchen zeitabständen wird den das aktualisiert? habe nämlich in denen 3 tagen 2 neue platins wo bis jetzt noch nicht aktualisiert sind.

Geschrieben

Guten Morgen Team.

Könntet ihr bei den Usern, welche in der Rangliste gelistet sind einen Link hinter deren Platzierung zu der Rangliste machen. Würde den Weg dorthin extrem verkürzen.

Also zum Beispiel so: rangliste.png Rangliste: 7

Geschrieben

Man braucht doch nur oben im (von jeder Seite aus erreichbaren) Hauptmenü auf "Rangliste" klicken ... also man ist, egal wo man grade im Forum ist, mit einem Klick dort, reicht das denn nicht?

Geschrieben
bei mir funzt das gar nicht :(

Wenn du eine versteckte PSN-ID eingibst muss die öffentliche PSN-ID leer sein, also (per PN vielleicht) bei dir löschen und nur die versteckte angeben dann werden auch deine Trophäen geupdatet.

Geschrieben
Find das mit den User-Trophäen auch ein super neues Feature auch für den Marktplatz sehr nützlich!

Welches neue Feature für den Marktplatz? :skep:

Geschrieben
Er meint vermutlich damit das man sagen kann guckt euch bitte mein User - Profil an, diese Spiele suche ich nicht ;)

Naja -> Thread Anzahl Trophäen im Profil + seine Bezeichnung User-Trophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...