Insane47 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Die Frage stell ich mir auch immer und ich schau auch immer mal wieder bei ebay vorbei. Dort wird munter geboten. Messi für 80€ gesehen, Torres für 40€ usw. Bis jetzt hab ich noch kein Geld für einen Spieler ausgegeben. Habt ihr schon reales Geld ausgegeben oder würdet ihr es machen?
maik Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich noch nicht ich beobachte immer solche angebote gestern messi 94 für 91 EUR weggegangen und ronaldo 93 für 80,90 EUR bei ebay weggegangen
Insane47 Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 ich noch nichtich beobachte immer solche angebote gestern messi 94 für 91 EUR weggegangen und ronaldo 93 für 80,90 EUR bei ebay weggegangen jaa, den meinte ich, als ich den gesehen hatte war der noch bei 80€ heftig wieviel leute bezahlen
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 loool Ich würde sowas nieeee machen Ich meine ich wolte mir paar Päckchen holen aber ich geb doch keine 80€ aufwärts für sowas aus .. Daran erkennt man das es auch mehr als suchties gibt :b
DaLu Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hahah heftig. ich würde auch nie im Leben dafür Geld aus geben , das Bockt zwar übertrieben aber trotzdem.Ich hab bisher nicht ein cent für mein Team oder Goldpacks ausgegeben und hab schon eine Bewertung von 84 und hab noch 2 andres team mit wertung 81 und 79 also es geht :
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 wer gibt schon 90 euro aus für so ne card voll dumm
maik Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Vllt meinen die Gewinn zu ziehen Spieler in tauschstapel stellen hoffen das er fuer 900.000 weggeht und dann 100.000 fuer je 16 EUR bei eBay verkauft
DeadlyBadner Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 dass heißt falls ich messi oder ronaldo in nem päckchen zieh über ebay verkaufe
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 dass heißt falls ich messi oder ronaldo in nem päckchen zieh über ebay verkaufe jop oder maiks variante
Insane47 Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 wollte meinen messi auch schon bei eBay reinstellen. Is 'leider' 91er aber dürfte sicher gut Kohle bringen wobei maiks Trick möglicherweise mehr einbringen kann
gamertalent93 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 also ich werd mir demnächst mal 2-3 goldpack´s aus dem store kaufen weil ist ja genauso ein dlc wie die anderen auch meiner meinung nach und preis ist jetzt auch nicht grad so übel
chris_2008 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 also ich werd mir demnächst mal 2-3 goldpack´s aus dem store kaufen weil ist ja genauso ein dlc wie die anderen auch meiner meinung nach und preis ist jetzt auch nicht grad so übel Bin ganz Deiner Meinung, wer kein Geld ausgeben und sich sein Dream Team zusammenstellen möchte braucht sich UT ja gar nicht erst zulegen da es ja sonst gar keinen Sinn macht ! Ich hab schon einiges an Geld investiert und werd ich auch sicherlich noch ;-))
Insane47 Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Bin ganz Deiner Meinung, wer kein Geld ausgeben und sich sein Dream Team zusammenstellen möchte braucht sich UT ja gar nicht erst zulegen da es ja sonst gar keinen Sinn macht !Ich hab schon einiges an Geld investiert und werd ich auch sicherlich noch ;-)) das problem dabei ist ja auch das man überhaupt keine anständige starthilfe kriegt. man bekommt einen haufen bronze spieler und fängt an. dann fangen verträge an auszulaufen, spieler werden verletzt etc und man muss die kohle aus einem match (am anfang grgad ma 400) direkt für verträge etc. ausgeben. man hätte nicht alle guten spieler gold machen müssen sondern mehr auf bronze und silber aufteilen damit man auch chancen hat. es scheint eher EA hat das extra gemacht, weil die genau wissen, dass leute sagen werden "ach 1,50€ geb ich doch aus". geldgeile leute.
phenea Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 denke das jeder selber gucken muss ob er für ein nicht materielles sammelkartenspiel geld ausgeben möchte und ich hab auch vollstes verständniss für jeden der sagt das wäre *ü ü* habe 40€ investiert (ja ich weiß dafür gibts top vollpreisspiele) und bin fast zuufrieden was das team angeht. mit 49000 festgeld und ner meiner meinung nach guten mannschaft macht das zocken jetzt spaß. mit der erspiel ich halt genug punkte für 500 päckchen *g* und hab ich die trophys bin ich zufrieden und warte auf fifa 11
Insane47 Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 denke das jeder selber gucken muss ob er für ein nicht materielles sammelkartenspiel geld ausgeben möchte und ich hab auch vollstes verständniss für jeden der sagt das wäre *ü ü* habe 40€ investiert (ja ich weiß dafür gibts top vollpreisspiele) und bin fast zuufrieden was das team angeht. mit 49000 festgeld und ner meiner meinung nach guten mannschaft macht das zocken jetzt spaß. mit der erspiel ich halt genug punkte für 500 päckchen *g* und hab ich die trophys bin ich zufrieden und warte auf fifa 11 ein freund von mir gab für ein mmorpg 10€ für eine frisur seines charakters aus. soweit ich weiß wars nicht bei WoW. als ich das hörte hab ich gestaunt. aber so abwegig ist das wohl garnicht mehr. im Playstation Home und anderen Games ist da ja schon gängige praxis.
DeadlyBadner Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ein freund von mir gab für ein mmorpg 10€ für eine frisur seines charakters aus. soweit ich weiß wars nicht bei WoW.als ich das hörte hab ich gestaunt. aber so abwegig ist das wohl garnicht mehr. im Playstation Home und anderen Games ist da ja schon gängige praxis. so einen kenn ich auch 10 euro für eine fisur die sind doch verrückt oder einfach süchtig mein kumpel hat bis jz 5euro für ut ausgegeben und einen guten-sehr guten kader
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ein freund von mir gab für ein mmorpg 10€ für eine frisur seines charakters aus. soweit ich weiß wars nicht bei WoW.als ich das hörte hab ich gestaunt. aber so abwegig ist das wohl garnicht mehr. im Playstation Home und anderen Games ist da ja schon gängige praxis. Metin2 ? :b Das waren noch Zeiten So in den nächsten Tagen wird meine Ps2 abgekauft dann hab ich wieder Kohle dann rufe ich mein Cousin an und dann UT * - *
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 werd mir die woche jetzt echt mal eine 20€ psn karte kaufen gehn und so 5-8 premium goldpacks kaufen die meisten karten wo drin sind werd ich aufn transmarkt setzen damit gut münzen verdienen und wenn evtl. was geiles drin ist so wie Messi,Torres (man darf hoffen ) dann behalten weil die sau guten spieler kosten einfach zu viel münzen und bis man die hat dauert ja echt ewig -.-
maik Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 werd mir die woche jetzt echt mal eine 20? psn karte kaufen gehn und so 5-8 premium goldpacks kaufen die meisten karten wo drin sind werd ich aufn transmarkt setzen damit gut münzen verdienen und wenn evtl. was geiles drin ist so wie Messi,Torres (man darf hoffen ) dann behalten weil die sau guten spieler kosten einfach zu viel münzen und bis man die hat dauert ja echt ewig -.- verkauf sie bei ebay , stars gehen in der regel von 10-90 EUR weg je nach spieler
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 verkauf sie bei ebay , stars gehen in der regel von 10-90 EUR weg je nach spieler kenn mich dort nicht gerade gut aus deswegen ^^ kommt halt auch drauf an was ich dann letztendlich ziehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.