Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

Also von mir gibts ne 2, denn schwer ist bei Nier wirklich nichts. Gut die Nerven werden teilweise sehr gefordert, wenn man immer noch nicht DAS Item gefunden hat was man den nun braucht aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht... Hatte denke ich sehr viel Glück beim farmen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem ist Nier ein super Spiel und die Platin kann sich später sehen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ansich ist nicht Schwer ! Aber die ganzen seltenen items sind Schwer zu bekommen Das ist echt hart und so manch einer verzweifelt daran ! Ich bin so froh das ich alle items zusammen habe ! daher gibt es eine 6 ! Platin ist mir sicher! Ich muss nur noch eine waffe aufrüsten (Die items dafür habe ich ja^^) und "BLING BLING" Platin ! ^.^ Aber damit muss ich bis zum abschluß meines Platin-Projektes warten ......... Da ich dann aber schlecht bewerten kann mach ich das jetzt! Sollte auch ok sein da ich nur noch laden 5meter laufen kreis drücken paar mal x drücken und fertig bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch aber ne 1 ist jawohl nicht dein ernst! was bekommen denn dann andere spiele von dir die wirklich einfach sind? Ne 1 ist nier nun wirklich nicht!

Man mag es dir ja verzeihen da du neu im forum bist aber schau dir vorher andere threads an damit du weisst was man für was geben kann!

Naaaja. So ungerechtfertigt finde ich eine 1 auch nicht. Ist wirklich sehr einfach das Spiel.

Trotzdem gebe ich eine 2, ganz unabhängig von der ewigen Farmerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie in einer Krisensituation, noch musste ich mich großartig heilen...

Es waren keine Herausforderungen enthalten und auch keine harten Brocken als Gegner...

Nach dem ersten Durchlauf wird das Spiel selbst spielbar für Kinder (wenn diese erlaubt WÄREN dieses Spiel zu spielen ;) ).

Ich gebe der Schwierigkeit nur eine 2 aufgrund des Glücks des Farmens (Ohne Glück keine Platin), da man das Ergattern der Platin Trophäe berücksichtigen muss, nicht alleine die Schwierigkeit des Spiels.

Da jedoch keine Dauer in die Statistik reinfällt (bzw. EIGENTLICH sollte...) kann man meiner Meinung nach dieses Spiel nicht mehr als mit einer 3 bewerten, da es sich hierbei um ein wesentlich einfacheres RPG handelt als z.B. Final Fantasy XIII, denn dort kann man wenigstens in den Kämpfen sterben. ;)

Fazit: Ich gebe dem Spiel eine 2, die Dauer des Farmens fällt nicht in den Erhalt der Trophy!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein wirklich klasse Spiel, Nachfolger werden von mir gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...