Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 80.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ca 70 stunden gebraucht.

die ersten 30 waren super.dann ging mi die musik auf die nerven was die nächsten 30 stunden nicht grad angenehm gemacht hat.dann hab ich allerdings rausgefunden das man seine eigene usik hören kann und ich uß sagen das sich nier mit metallica als backroundmusic super soielen lässt.

trotzdem ein geniales game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben die Platin erhalten... Dachte ich häng da noch ewig dran, kam mir länger als FFXIII vor. xD

Nach rund 56 Stunden gehört sie mir, hatte wohl etwas Glück bzw. hab ich viele Tipps im Internet gefunden, die das farmen leichter machten.

Da ich aber auch die Missionen auf 100% gebracht hab, nahm mir das auch einiges an Zeit ab.

Aber great game, dachte ich nicht zu Beginn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich beeilt ist alles in ung. 24 std zu schaffen bis auf diese eine Trophäe. Werden bestimmt einige ein ausraster haben wenn sie zum 1000 mal ein normalen gegestand bekommt statt eine von den selteren. Es bleibt aber immernoch ne Perle unter vielen spielen und werde bestimmt gerne an die zeit mich zurück sehnen, wo ich einfach nur spielen wollte und einfach die story genossen habe, statt nur auf die trophies zu achten.

Top Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles wegdrückt spielt man einmal in etwa 6 Stunden durch, das sind also schon 24h für 4mal durchspielen. Wenn man das durchspielen unter 4 Stunden drücken könnte (was ich mir schon vorstellen kann) hat man 8h zum farmen. Das sollte nur mit extremem Glück machbar sein. 30-35h würde ich für realistisch halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...